Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, jetzt bin ich wieder neu motiviert ^^

naja, ich fand es schon ziemlich locker ... man hängt zwar kurz mal an der ein oder anderen, aber an und für sich gibt es kaum größere probleme dort

die spezialveranstaltungen sind da viel interessanter in sachen motivation :)

Geschrieben
Danke, jetzt bin ich wieder neu motiviert ^^

Aber noch n kleiner tip, falls du echt zu lange daran sitz, spiel irgendwann das spiel, also fahr paar rennen, sonst verlierst du unter umständen irgendwann die lust am spiel :D

Ist zumindestens bei mir so gewesen da i nur Lizenzen probiert habe -.-

Geschrieben
Ich versuche die Lizenzen gleich alle auf Gold zu kriegen und gebe mich mit Silber nicht zufrieden.

Ist es schlimm wenn man da Probleme hat? Schafft ihr das "locker"

Genauso bin ich am Anfang auf vorgegangen weil ich ursprünglich auf Platin spekuliert habe. Bei B und A (die normalen ohne I davor) habe ich auch jede Lizenz solange wiederholt bis ich Gold hatte. Irgendwann habe ich dann mal die diversen Spezialveranstaltungen gemacht und festgestellt das ich die Goldstandard Trophäe und damit Platin wohl abschreiben werde. Deswegen war mir der Rang der folgenden Trophäen und Spezialveranstaltungen relativ Wurscht.

Der einzige Unterschied neben der Goldstandard Trophäe sind noch einige Fahrzeuge die man ebend nur bekommt wenn man die jeweilige Lizenz komplett in Gold bzw. Silber abgeschlossen hat. Die einzelnen Trophäen für die jeweilige Lizenz bekommt man ja auch mit Bronze.

Geschrieben

Also auch wenn einige Lizenzen Schwerer sind, machbar sind sie, i sitze auch seit 19:15 an lizenzen und hab in der zeit gerade mal 2 stück auf gold geschafft wobei die eine gleich beim ersten versuch geklappt hat :D denke mal Eiger nordwand bei dem Spezialevent ist da um einiges schwerer -.-

Geschrieben
ich glaubs nicht ^^ ich hab bei der A-Lizenz den Pylotenkrs mit 19,73 abgeschlossen .. wer kann das unterbieten?:biggrin5:

Ich kann es unterbieten :D 19,694 ;)

Aber das sind noch leichte, A und B sollte man locker auf gold schaffen, knifflig wird es bei IC 10, da wirst du sicherlich auch verzweifeln wie viele hier :D

Geschrieben
Braucht man den 44er Kubelwagen später noch oder kann ich den ruhigen Gewissens Verkaufen? Weil momentan sind über 70.000 Credits viel ^^
Nee brauchen tut man ihn net wirklich aber schon wegen seinem Kult sollte er schon in der Garage bleiben.:biggrin5:
Geschrieben
Nee brauchen tut man ihn net wirklich aber schon wegen seinem Kult sollte er schon in der Garage bleiben.:biggrin5:

Ich fand den so hässlich das ich ihn sofort verkauft habe. Da haben mir die 77k cr auf dem Konto besser gefallen :biggrin5:

Geschrieben
ich glaubs nicht ^^ ich hab bei der A-Lizenz den Pylotenkrs mit 19,73 abgeschlossen .. wer kann das unterbieten?:biggrin5:

Das mit dem Mini oder gibts noch eins?

Ich krieg grad mal so Bronze hin mit 22:7xx. Wie hast du das gemacht?

Geschrieben
Puhh, zum Glück hab ich gerade die 60 Lizenzen vergoldet ;)

Wann bekommt eigentlich der Online-GHW neue Autos?

Wöchentlich, oder immer wenn neue Online-Events dazu kommen ?

Glückwunsch.:biggrin5:

Ich nehme mal an wenn neue Online Events dazu kommen sieht zumindest danach aus.

Geschrieben
Das mit dem Mini oder gibts noch eins?

Ich krieg grad mal so Bronze hin mit 22:7xx. Wie hast du das gemacht?

Du fährst die Kurven so eng wie möglich und ohne zu Bremsen musst du so ne Driftbewegung hinbekommen ... Dann geht das ganz gut :)

Sag obs klappt... wenn du es genauer brauchst schreib mir ne Mail weil ich schau morgen früh hier keine 10 Seiten von den Nachtzockern durch :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...