Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

15 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.09


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab dem ganzen ne 3 gegeben,Trophäen sind zwar leicht zu bekommen,aber die letzten 4 Missionen im Onlinemodus waren sehr knifflig,da brauch man en gutes team.

So far,greeeez KKILLER:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine 3 gegeben!

Kampange auf Realistisch ist mit ein wenig Übung schnell gemacht, die Restlichen Offline Trophys sind auch easy.Dafür eine 1...

Online ist es bei den letzten(Wie oben schon genannt) 4 Einsätzen schon etwas härter und man braucht wirklich ein gutes Team.Da gibt es eine 2 für.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 von mir!

Grund: Ich habe bei der Mission "Haie im Wasser" gefühlte 50 Versuche gebraucht.. Das ging schön an die Substanz.

Die Trupp-Einsätze sind auch nicht ohne, aber mit einem guten 4-er Team kein Problem. ;)

Ansonsten ein super Game! Für alle zu empfehlen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 4, weil realistisch neben der Steuerung auch einige knifflige Missionen bietet mit begrenzter Munition(Zeit)

und dem Landen würde ich im Einzelnen auf realistisch ne 6 geben :-)

war für mich auf jeden Fall mal wieder ne Herrausvorderung,die es Spaß gemacht hat zu meistern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geb dem spiel ne 8, warum? weil man nicht alles auf anhieb schafft deswegen versteh ich eure bewertung mit 3 nicht. es ist auf jedenfall nicht das einfachste spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
geb dem spiel ne 8, warum? weil man nicht alles auf anhieb schafft deswegen versteh ich eure bewertung mit 3 nicht. es ist auf jedenfall nicht das einfachste spiel.

Woher willst du das den wissen?

Vielleicht ist es mir oder den anderen einfach sehr leicht gefallen das Spiel.

Und ja, alles schafft man zwar nicht auf anhieb aber das meiste wenn man sich geschick anstellt, klappt beim ersten mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer 7 gevoted! Hatte die Platin ja fast schon aufgegeben, denn einige Level haben schon ganz schön Nerven gekostet z.B. "Stadt in Flammen" hab ich gefühlte 100 Anläufe gebraucht, bis es endlich geklappt hat! Bei den Truppengefechten, hatte ich wohl verdammt Glück! Habe immer selber Spiele erstellt und hatte immer das Glück dass 1 bis 2 sehr gute Spieler bei mir eingestiegen sind! Da waren die Missionen im Handumdrehen geschafft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit ner 4 gewertet anfangs hatte ich probleme mit der Steuerung aber das hat sich nach der zeit geleegt mansche Missonen waren net ohne und online hat fast keiner gespielt:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab dem ganzen eine 5 gegeben einige Missionen echt irre die Truppeinsätze fand ich jetzt nicht so schwer wie einige Missionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab dem Spiel mal eine 5 gegeben, da ich mit der Steuerung Anfangs überhaupt nichts anfangen konnte und manche Missionen schon ein bisschen knifflig sind. Auch manche Truppensätze sind meiner Meinung nach alleine kaum schaffbar (für ungeübte Piloten).

Danke an Chris-Coco und Devil_King für die Hilfe (auch ohne Headset);)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also,..

am Anfang musste man sich an die Steuerung gewöhnen, da waren paar Story Missionen auf Realistisch noch schwer. Als das dann kein Problem mehr war, kammen die Trupp Missionen. Da waren welche dabei, die es wirklich in sich hatten. Vorallem die Vorletze hat viele Versuche benötigt. Online ist nichts mehr los, durch Glück konnte ich eine Trupp-Mission mit einem Norweger beenden für die Trophy. Die meisten Trophys kommen automatisch nur bei wenigen muss man schauen was zu tun ist.

Mit Coop-Partnern wäre es wohl leichter gewesen, musste aber alles alleine spielen.. daher gebe ich eine 6. obwohl ich echt an einigen Momenten mehr geben wollte :D

Mir haben einzelne Youtube-Videos geholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel hat schon alleine wegen der Mission "Haie im Wasser" eine 7 verdient. Ich kam mit dieser Mission überhaupt nicht zurecht. Ich habe aber allgemein Probleme mit Beschützer-oder auch Eskortmissionen.

Der Rest ging eigentlich und auch die Truppeinsätze fand ich mit guten Koop-partnern nicht besonders schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...