Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, nur die drei Schläge werden zu, mit richtig viel Glück, zu einem. Ich mach jetzt erstmal leicht und normal. Ich habe mich weniger aufgeregt beim Linux lernen als in diesem Zwischengegnerkampf, vielleicht hilft die Zeit der Entspannung ja etwas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Spiele den ersten Spielstand auf schwer. Bin gerade zum ersten Mal der schwarze Prinz gewesen. Also noch nicht sonderlich weit. Wie immer hab ich paar Fragen:

1. Sollte ich, um es leichter zu haben, die Lebensupgrades sammeln? Hab gerade das erste ohne Hilfe gefunden und würde mir dann halt anschauen, wo die restlichen 5 sind.

2. Ab wann kommt das mit den "Sandportalen"? Und muss ich diese auch suchen oder kommen alle 9 automatisch? Das würde ich dann auf leicht oder normal machen oder?

--> 3. Auf leicht mach ich das ohne zu sterben. Soll ich dann auf normal die Sandportale machen, weil man ja bestimmt leicht sterben kann, oder während des Überlebensdurchgang auf leicht?

4. Wenn ich der dunkle Prinz bin ist es am leichtesten einfach immer wieder dreieck.pngdreieck.pngdreieck.png zu drücken, also dauerhaft bis die Gegner tot sind? Die ersten Gegner gingen so immer gut. Oder gibt es noch andere Taktiken?

5. Bei der Trophäe "Beidhändig", reicht es dort einmal mit dreieck.png drauzuschlagen und sie danach mit viereck.png zu töten oder MUSS der Endschlag mit dreieck.png sein?

6. Bei der Trophäe "Sandsammler", dupliziert sich die Anzahl der Sandkredite mit den 3 Durchgängen? Und würde ich in den 3 Durchgängen die 10.000 Sandkredite zusammenkriegen? Oder sollte ich wie im Leitfaden beschrieben diese boosten?

7. Kann jemand für den Durchgang "leicht" mir die aus dem Leitfaden beschriebene Methode bei der Trophäe "Sandschlange" bestätigen? Also geht das wirklich mit der PS-Taste?

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich würde direkt alle 5 mitnehmen, die sind diesmal so einfach zu finden das man kaum nen Zeitverlust in kauf nehmen muss. Wenn du bequem durch kommst, kannst du dann ja in den nächsten Spielverläufen abwägen ob du sie nochmal alle sammeln magst.

2. Das erste wird dir dann ganz genau erklärt, und verpassen kannst du garkeins, die sind alle zwingend auf dem Weg :)

3. siehe 2tens, zu den Portalen. Ansonsten kannst du die Portale auch wenn du in schwer alles erkundest hast auf normal und einfach alle Wachen der Portale mit Speedkill töten, sollte kein Problem sein.

4. Für mich hat sich die Combo: Viereck,Viereck,Dreieck,Dreieck,Viereck,Viereck (wenn ich mich recht erinner) am stärksten geäußert, also bei den ersten 4 tasten bin ich mit zu 100% sicher, kann aber auch sein das nr 5: Dreieck und 6: Viereck war.

5. Ich würde auf nummer sicher gehen und wie im Warrior Within mit Dreieck den Todesstoß verursachen.

6. Du kommst mit 3 Durchgängen nicht auf die geforderte Zahl, nichtmal mit 4 Durchgängen, aber es herscht ein Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden. somit erhälst du auf schwer mehr Credits. Und es ist ratsam den schwer Spielstand seperat zu behalten und wenn du alle Durchläufe abgeschloßen hast, die traumwelt auf schwer immer zu wiederholen bis du die Credits hast.

7. Kann ich dir nicht sagen, habe sogar im leicht durchgang einmal direkt neu geladen als ich nurnoch 1mal Zeit zurückdrehen konnte, also vorsorglich und trotzdem hat es gebugt und ich durfte nen 4ten Durchlauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nochmal. Bin bei den zwillingen auf Schwer. Habe da keine Chance. Habe hier schon Tipps mit ner 4x Viereck Kombo auf den Schwertmann und dann auf den Axtmann gehen, bringt alles nichts. Egal was ich mache, der Schwertmann kriegt KEIN Damage, der blockt alles ab. Irgendjemand ne gute Taktik? WIe soll der Schwertmann Schaden kriegen?

Und: Ist es normal, dass mein Dolch immernoch die einzige Waffe is, die ich habe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man haut doch erst nur auf den Schwerttypen ein, damit der Axtkiller einen anspringt, welchen man, wenn er verfehlt, weil man auswich, dann verprügelt. Dann gibt es dieses Tastengedrücke und beide(?) verlieren Schaden. Aber weiter war ich ja auch noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, du machst quasi nur Schaden auf Axtschwinger, der Schaden auf Schwertschwinger kommt dann nur durch Speedkill moves:

Führe eine 4Schlag Combi auf den Schwertschwinger aus, dadurch sollte ein Sprungangriff von der Axt provoziert werden, diesem weichst du aus, er sollte nun mit der Axt im Boden stecken, und ist damit anfällig für Angriffe.

Während du ihn bearbeitest solltest du nur schauen das du weit genug vom Schwertträger weg bist, damit du keinen Schaden nimmst.

Diesen Vorgang so lang wiederholen bis erstes Speedkill Event kommt. danach nochmal bis 2tes kommt, und der Kampf ist gewonnen.

Frage2: öhhhh, kann mich nimmer erinnern aber ich glaub du behälst die Waffe komplett, weil er die ja für die Speedkills eh brauch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da einen Trick wie man einen bestimmten Gegner attackieren oder anvisieren kann? Der dumme Protagonist greift immer irgendwen an (meist den von mir am weitest entfernten Gegner), egal in welche Richtung ich den Stick drücke.

Kommt das nur mir so vor oder funktioniert die Steuerung im 3. Teil überhaupt nicht. Im 2. über den ich eher schlechtes gehört habe, ging das ja noch, aber im 3. macht der bei mir was er will.

Noch etwas wegen der Sandschlange... Da der Thread dazu geschlossen ist, schreibe ich das mal hier rein. Also wenn der Todesbildschirm auftraucht und ich auf beenden drücke und den letzten Spielstand neu lade, dann gibts die Trophäe nicht. Das ist schon klar. Was ist aber, wenn ich den Speicherstand davor lade, kommt die dann auch nicht? Hat das schon wer probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fokusproblem: Ich hab nichts desgleichen gefunden, allerdings hab ich um das Problem zu umgehen, eigentlich immer die "Breakdance"-Angriffe durchgeführt. (Um möglichst alle Gegner gleichermaßen zu treffen)

Schlangenproblem: Keine schlechte Idee. Allerdings ist es ja zum Mittelteil hin nerviger, weil dort die Speicherpunkte etwas weiter auseinander stehen und zum anderen hat Mr. Arrowz verschiedenste Möglichkeiten durchgespielt und kam am Ende zum Ergebnis, dass man nichts drücken sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, habe auf Leicht durchgespielt ohne zu sterben, immer wenn ich Gefahr gelaufen bin zu sterben, bzw. wenn ich nurnoch einen Sandcontainer hatte, habe ich schon beendet und neugeladen, trotzdem bekam ich die Trophy nicht.

Ich musste einen 4ten Ehrendurchgang machen und dann kam sie endlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern Abend Platin bei Warrior Within fertig gemacht und heute Abend wird dann endlich "The Two Thrones" angefangen :D

EDIT

Au Backe, das mit den Speicherpunkten ist aber ein bisschen bescheiden. Das dauert ja manchmal ewig bis einer kommt. Das ist schon ein bisschen ärgerlich. Hab jetzt auf normal angefangen und bin etwas weiter als der Riese (Bergbezwinger Trophae) und da waren schon ein paar blöde Stellen dabei fand ich.

Da ist man was Speicherpunkte angeht von Warrior Within ja richtig verwöhnt das man alle paar Minuten abspeichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bis auf im mechanischen Turm gab es dort genug Speicherstellen. Allerdings sind die Brunnen bei TTW auch nur zwischen 3 und (ich glaube) 25 Minuten weit auseinander, die meisten eher bei 10 Minuten anzusiedeln (Uhrzeit viel zu oft beachtet).Aber ab jetzt geht es ziemlich schnell bis du ungefähr ein weiteres 1/3 durchgespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...