Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

Ich fang auch bald den letzten Teil an, hatte schon angst das Two Thrones zu schwer wird , aber darüber brauch ich mir wohl keine sorgen mehr machen. So wie ich das gelesen hab hier, soll der Teil wohl wesentlich leichter sein als Warrior Within und ich hab das Spiel schon auf 89 % muss eigentlich nur noch auf leicht durchspieln, schwer war bei dem Teil echt mal nicht ohne, hat aber bock gemacht, naja dann kann ich ja mit optimistischer Einstellung in Two Thrones gehen(zocken). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu der Trophy :

12.pngSandsammler

Sammle 10.000 Sandkredite.

[Offline-Trophäe]

Sandkredite findet ihr im ganzen Spiel verteilt. Ihr bekommt sie, indem ihr Gegner (die mit dem Sand infiziert wurden) tötet oder Schatztruhen öffnet. Wenn ihr start.png drückt, könnt ihr unten eure bisher gesammelte Anzahl an Sandkrediten sehen.

Tipp:

Nach Abschluß des Spiels auf "Schwer" abspeichern, anschließend den letzten Spielstand laden, bis zum Ende spielen, wieder abspeichern, erneut laden, usw. Dies gibt pro Durchgang (jeweils ca. 5-6 Minuten) 700 Credits. So habt ihr die 10.000 schnell zusammen.

Und zwar hab ich auf schwer durch müsste aber noch auf normal und leicht durchspielen da kommen ja dann au Sandkredite zusammen gibts da am ende auf leicht auch 700 Credits oda nur auf schwer weil wenn ja mach ich erst die 10000 voll bevor ich nen neuen spiel starte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar hab ich auf schwer durch müsste aber noch auf normal und leicht durchspielen da kommen ja dann au Sandkredite zusammen gibts da am ende auf leicht auch 700 Credits oda nur auf schwer weil wenn ja mach ich erst die 10000 voll bevor ich nen neuen spiel starte ???

Nee, es gibt weniger Credits. Aber wo ist das Problem?

Leg doch einfach einen neuen Speicherstand an. Du musst doch Deinen alten nicht überschreiben!

Ich hatte auch einen für Leicht, Normal und Schwer.

Die restlichen Credits habe ich dann nach den 3 Durchgängen mit dem Speicherstand: Schwer geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, es gibt weniger Credits. Aber wo ist das Problem?

Leg doch einfach einen neuen Speicherstand an. Du musst doch Deinen alten nicht überschreiben!

Ich hatte auch einen für Leicht, Normal und Schwer.

Die restlichen Credits habe ich dann nach den 3 Durchgängen mit dem Speicherstand: Schwer geholt.

Naja dann werd ich die Credits voll machen weil wie ich mich kenn überschreib ich die zufällig und dann dauerts noch länger sind ja nur knapp 5000 wo ich noch brauch :biggrin5:

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu dieser Trophie:

13.pngSandschlange

Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr das komplette Spiel abschließen, ohne ein einziges Mal gestorben zu sein. Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe "Einfach" und speichert an jeder möglichen Position ab. Wenn ihr sterbt, im Todesbildschirm das Spiel verlasst und anschließend neu ladet, bekommt ihr die Trophäe nicht. Ihr müsst es wirklich ohne zu sterben schaffen oder bevor der Todesbildschirm erscheint, schnell start.png drücken und das Spiel verlassen, dies funktioniert auch.

Hinweis:

Es funktioniert auch, wenn der Todesbildschirm angezeigt wird. Wenn er angezeigt wird nichts drücken. Einfach das Spiel über den ps.png-Button verlassen. Dann wieder hineingehen, den Speicherstand laden und einfach weiterspielen.

Habe auf normal das Spiel gespielt und bin glaub ich am anfang mal gestorben ich hab das Spiel schnell verlassen und war glaub ich schon mittem im Todesbildschirm also man hat ihn noch nicht wirklich gesehen und start konnte ich auch nicht mehr drücken da hab ich wie im Leitfaden gedacht wenn man das Spiel dann per PsTAste verlässt das ich die Trophie dann trotzdem noch bekomme war aber zum Schluss leider nicht so, habe jetzt auf leicht angefangen und bin schon wieder an der gleichen Stelle abgestürzt, habe das aber dann schnell gesehen und mit der Start Taste das Spiel verlassen so jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Das angedeute Sterben solange man noch Start drücken kann und normal Verlassen kann das zählt dann nicht oder? ich hab nur angst dasy ich schon wieder umsonst durchspiele, muss nämlich nur noch auf leicht und ohne zu sterben durchspieln. Weil irgendwie hat das nicht funtktionert als der TodesBildschirm so halb schon da war das man das Spiel dann per PS Taste verlässt, konnte aber per Start Taste diesmal verlassen also müsste ja die Trophie noch klar gehen oder?(irgendwie wiederhole ich mich:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke, wenn der Todesbildschirm kommt ist es zu spät.

aber wenn du gerade runterfällst und noch schnell Start drückst, und verlassen machst dann müsste es eig. gehen das du die dann bekommst.

ja danke so wollte ich das hören hab ich also alles richtig gemacht, hoffe ich mal und hab ja vor dem Todesbildschirm normal verlassen also müsste alles paletti sein :)

Edit: Juhu hab das spiel gerade durch und die Trophie auch bekommen und platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, eine kurze frage zu den speed-kills. muss ich alle 50 in einem durchgang machen oder werden die addiert wenn ich auf leicht, normal und schwer spiele? danke schonmal für die antwort! grüße

Ich glaub die musste in einem Durchgang machen, kanns dir aber nicht genau sagen, weil ich das Spiel schon so gut kannte und fast alles mit Speedkill erledigt hab kam das bei mir in einem Durchgang ist also nicht so das problem :), also von daher kannste die Locker in einem Durchgang machen, ich glaub die Trophie kam bei mir bei der Hälfte oder Dreiviertel des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs auf normal schon durch und die trophäe nicht bekommen. dann muss ich jetzt auf leicht einfach mal alle möglichen speed-kills machen. danke dir!

Eigentlich kann man bei fast jedem Gegner ein Speedkill machen, wenn man weiss wie der weg ist ohne das man gesehen wird ,wirste schon hinbekommen, wünsch dir aber trotzdem glück dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo also muss sagen prince of persia 1 bis 3 sind wohl die schlechtesten games die ich gesehen bzw gespielt habe, ich spiele sie zwar aber nur der Trophäen zwegs, schlechte checkpoints, blöde nicht lustige Gegner, Kamera war bei allen Teilen Schrott. Alles in einem sind es ziehmlich billige Games und noch dazu schlecht bearbeitet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also muss sagen prince of persia 1 bis 3 sind wohl die schlechtesten games die ich gesehen bzw gespielt habe, ich spiele sie zwar aber nur der Trophäen zwegs, schlechte checkpoints, blöde nicht lustige Gegner, Kamera war bei allen Teilen Schrott. Alles in einem sind es ziehmlich billige Games und noch dazu schlecht bearbeitet ....

wenn dir das spiel nicht gefällt, zwingt dich doch niemand es zu spielen

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

ich hab da nochmal ne frage. habe jetzt das spiel auf einfach beendet und wirklich darauf geachtet nicht zu sterben. natürlich bin ich 8 oder 9 mal gestorben so das der todesbildschirm angezeigt wurde. jedoch habe ich jedesmal ohne auf wiederholen oder beenden zu drücken das spiel direkt über die ps-taste verlassen (denn so stehts ja auch im leitfaden). die trophäe habe ich am ende aber dennoch nicht bekommen. bevor ich es jetzt nochmal durchspielen muss, wollte ich nochmal fragen ob ich da irgendetwas falsch gemacht oder übersehen habe. ich bin mir wirklich sicher, da ich direkt von anfang an drauf geachtet habe, das ich beim todesbildschirm das spiel komplett verlassen habe, dann wieder das spiel neu gestartet habe und meinen letzten speicherstand geladen habe. danke schonmal für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

ich hab da nochmal ne frage. habe jetzt das spiel auf einfach beendet und wirklich darauf geachtet nicht zu sterben. natürlich bin ich 8 oder 9 mal gestorben so das der todesbildschirm angezeigt wurde. jedoch habe ich jedesmal ohne auf wiederholen oder beenden zu drücken das spiel direkt über die ps-taste verlassen (denn so stehts ja auch im leitfaden). die trophäe habe ich am ende aber dennoch nicht bekommen. bevor ich es jetzt nochmal durchspielen muss, wollte ich nochmal fragen ob ich da irgendetwas falsch gemacht oder übersehen habe. ich bin mir wirklich sicher, da ich direkt von anfang an drauf geachtet habe, das ich beim todesbildschirm das spiel komplett verlassen habe, dann wieder das spiel neu gestartet habe und meinen letzten speicherstand geladen habe. danke schonmal für eure hilfe!

Im Leitfaden steht zwar das man das spiel wenn der Todesbildschirm erscheint das spiel komplett mit der Ps Taste verlassen kann, aber meiner meinung bringt das nicht hab das selbe gemacht als ich ohne zu sterben durchspieln wollte und habe die Trophie nicht! bekommen, am besten ist es natürlich wenn du siehst das du gleich stirbst einfach per Starttaste über das menü verlassen und neu laden, bevor der Todesbildschirm überhaupt auftauchen kann, so biste au der sicheren seite und so hab ich die trophie auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für antwort. schade auch, dachte es wäre eine sichere variante. aber was mach ich denn wenn ich sterbe und es nicht schaffe vor dem todesbildschirm auf die starttaste zu hämmern? das ganze spiel wieder neu anfangen???

Ja sonst bekommst du sie ja nicht, aber eigentlich kann man das ja abschätzen wenn man fast am sterben ist, ich würds einfach so machen wenn du auf GANZ SICHER! gehen willst dann machs einfach so wenn du entweder nur noch einen Sandbehälter oder gar keinen mehr hast, dann lad am besten den spielstand neu so vermeidest du erst das du zum sterben kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, das wird aber spannend. ich zocks jetzt erstmal auf schwer durch und dann schau ich nochmal;-) langsam bin ich etwas genervt von dieser trilogie, kann diesen prinzen schon nicht mehr sehen. aber danke dir für deine hilfe!

Ich habs so gemacht das ich gleich auf schwer angefangen hab, weil dann sieht man die stellen wo man sterben könnte, als ich dann zum schluss auf leicht durchgespielt hab weil ich das spiel ja vorher schon 2 mal durchhatte bin ich nur einmal fast gestorben am anfang wo man noch keine sandbehälter hat,aber konnte start taste drücken danach bin ich dnan überhaupt nicht mehr ansatzweise gestorben war dann kein problem mehr, also merk dir die stellen wos probleme gibt dann isses auch einfacher durchzukommen ohne zu sterben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich locker zu schaffen auf start zu drücken bevor der todesbildschirm kommt, man sieht ja noch die sandzeit ablaufen also müsste es normal leicht machbar sein ;-) und wen man aufpasst verliert man sowieso fast nie auser bei manchen bosskämpfen und den pferdekutschendingens ... weil die kamera immer so schlecht eingestellt ist ..

achja ps: die Life Upgrades sind überhaupt nicht versteckt die müsste jeder ohne Hilfsvideo finden :-) sind sehr offensichtlich gesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...