Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 6 abgestimmt. Es ist auf jeden Fall der schwerste Teil der Reihe, mMn.

Die Sammelsachen würde man ohne Guide wohl kaum alle finden, und die Bosskämpfe auf Schwer sind auch übel.

Das Spiel ist zwar gut aber nicht so gut, dass man es 3 Mal durchzocken sollte.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bewerte ich mit einer 5.

Fängt auf keinen Fall mit Schwer an. Ihr würdet umsonst zu viel für gar nichts nerven. Beim Leicht anfangen! Die Genger auf Schwer sind schon genug schwer aber der Endbossfight ist ohne richtige Taktik nicht möglich zu besiegen. Einfach so schlagen reicht da nicht. Meine Tipps wie ich Dahaka besiegt habe, habe ich im Dahaka Thread gepostet. Kaileena würde ich nicht auf Schwer bekämpfen wollen (Endbossfight). Meine Meinung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe diesem Spiel eine Schwierigkeit von 6 gegeben weil ich finde das die Bosse auf Schwer echt übel waren und ich als gelegentlicher PS3-Spieler hatte echt dran zu knabbern dagegen waren Sand of time und Vergessene Zeit simpel !

ps. überalll heist es Kailina ist leichter als Dahaka finde ich persönlich nicht habe mit Kailina echte Probleme bekommen und Dahaka war eher ein Kätzchen dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 9. Kaleena zum Schluß auf schwer nicht geschafft. Nach etlichen Versuchen alten Spielstand geladen und den Dahaka in Angriff genommen. Nach weiteren etlichen Versuchen passendes Viedeo gefunden und dann beim ersten mal geschafft. Sonst würde ich eine 5 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6

Dahaka auf normal ohne den Trick war hart und einige lästige Bugs hatte das Spiel schon zb beim grosen Boss Golem(Mumie, was auch immer), welchen ich besiegt hab auf schwer und dann kam ich nicht weiter weil die Tür zur Leiter einfach so verschlossen war :/ Neu geladen und erneut erledigt, fand den auch auf Schwer nerviger als Kaleena...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fiel mir letztendlich doch deutlich leichter als erwartet - aber dreimal am Stück durchspielen macht schon irgendwie blöd xD

Naja - irgendwie ging der Dahaka auf schwer beim zweiten Versuch fast von alleine und sonst war der schwere Durchgang auch keine Herausforderung. Hatte ich heftiger in Erinnerung =)

=> insgesamt hab ich aber trotzdem mal mit einer 4 gevoted, da gerade einige Artworktruhen doch echt dämlich versteckt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Knackig, aber zu schwer eigentlich nicht. Meinen ersten durchlauf auf Normal und den durchlauf auf Schwer würde ich von der Schwierigkeit gleich setzen. Beim ersten durchgang war es eben schwierig weil man das Spiel noch nicht kannte und beim durchgang auf Schwer wurden die Gegner dann natürlich herausfordernder.

Beim Endkampf auf Schwer hatte ich eigentlich gar keine Probleme. Ich habe mir schon bevor ich auf Normal gegen den Endboss gekämpft habe mir hier die Tipps durchgelesen und mir ein Video angeschaut. Eigentlich ist der Kampf echt Schwer, mit der richtigen Taktik dann aber überraschend einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...