Jay1987DE Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 So ich habe jetzt endlich Platin. Ich wollte mich nochmals für die tolle Hilfe bedanken @xrs Wir sehen uns ja dann im Two Thrones Unterforum
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Wie schon beantwortet wurde musste nur die fehlenden einsammeln. Das schöne was mir am Ende aufgefallen ist, ist das man ne Kiste auch nur einmal geöffnet haben muß. Ich hab diese Kisten immer wieder neu geholt wenn ich danach gestorben bin vor dem nächsten Savepunkt aber das muß man anscheinend nicht machen. Hab nach meinem ersten Durchgang nämlich fast alle auch die die vergessen hatte nochmals nach dem Sterben einzusammeln. Danke ich wollt's nur nochmal wissen. Da hab ich dann wenigstens nicht mehr so'n Stress, wenn ich dann auf Schwer nur noch ein paar Artworks einsammeln muss Jetzt hab ich aber mal ne Frage zur Story. Wieso kann der Prinz eigentlich die Zeit zurückdrehen, obwohl der Sand der Zeit zu dem Zeitpunkt noch gar nicht erschaffen wurde? Im ersten Teil war er ja nur durch den Dolch der Zeit in der Lage die Zeit zurückzuspulen. Hab ich das irgendwie in meiner Spieleifer übersehen oder bin ich blöd :'> edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
xrs2000i Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Jetzt hab ich aber mal ne Frage zur Story. Wieso kann der Prinz eigentlich die Zeit zurückdrehen, obwohl der Sand der Zeit zu dem Zeitpunkt noch gar nicht erschaffen wurde? Im ersten Teil war er ja nur durch den Dolch der Zeit in der Lage die Zeit zurückzuspulen. Hab ich das irgendwie in meiner Spieleifer übersehen oder bin ich blöd :'> Man hat die ganze Zeit das Amulett in der, nenne wir es mal, Rüstung. Das ist in diesem Teil wohl das Sandrelikt. Der Dolch kommt in diesem Teil ja garnicht vor. Das ist ja auch der Teil den der Dahaka ihm abnimmt wenn man am Ende gegen Kaileena gekämpft hat. Er hat den Dolch der Zeit doch wieder? Wie gesagt den Dolch gibt es in diesem Teil nicht sondern nur das Amulett was er auf der Brust trägt.
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Das der Dolch dort nicht drin vorkommt is ja klar, denn zu dem Zeitpunkt existierte der ja noch gar nicht. Da stellt sich mir aber wieder die Frage auf, woher er das Amulett hat - ich weiß, dass er das in The Forgotten Sands schon gehabt hat, ich weiß aber nicht mehr, ob das in dem Spiel geklärt wird, woher er das bekommen hat - is leider zu lange her, dass ich Forgotten Sands gespielt hab
Jay1987DE Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Das der Dolch dort nicht drin vorkommt is ja klar, denn zu dem Zeitpunkt existierte der ja noch gar nicht. Klar existierte der Dolch bereits. Nur hatte er ihn nicht mehr da er ihn Farah am Ende von SoT zurückgebracht hatte. Nach Warrior Within kehrt er nach Perien zurück und dort benutzt der Wesier den Dolch ja wieder.
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Klar existierte der Dolch bereits. Nur hatte er ihn nicht mehr da er ihn Farah am Ende von SoT zurückgebracht hatte. Nach Warrior Within kehrt er nach Perien zurück und dort benutzt der Wesier den Dolch ja wieder. Der Prinz reist doch in die Vergangenheit zurück, um die Entstehung vom Sand der Zeit zu verhindern und zu dem Zeitpunkt, kann es den Dolch gar nicht geben, da der Sand noch nicht existiert oder hab ich das im Spiel falsch verstanden?
Cesc23 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Epic Fail mit dem Dolch dachte bin im Two Thrones Thread - sorry!
Jay1987DE Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Der Prinz reist doch in die Vergangenheit zurück, um die Entstehung vom Sand der Zeit zu verhindern und zu dem Zeitpunkt, kann es den Dolch gar nicht geben, da der Sand noch nicht existiert oder hab ich das im Spiel falsch verstanden? Wie kann dann das Amulett existieren mit dem man die Zeit zurück drehen kann? Und warum gibts im Tempel sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart die Sandportale mit denen man reist? Wenn diese Sachen existieren muss auch der Dolch in der Vergangenheit existiert haben.
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wie kann dann das Amulett existieren mit dem man die Zeit zurück drehen kann?Und warum gibts im Tempel sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart die Sandportale mit denen man reist? Wenn diese Sachen existieren muss auch der Dolch in der Vergangenheit existiert haben. Warum das Amulett in der Vergangenheit existieren kann, weiß ich selber nicht, dass kann ich dir auch ehrlich nicht beantworten. Ich vermute er kann damit deshalb die Zeit zurückdrehen, weil es ein Gegenstand aus der Gegenwart ist, dass kann aber auch anders sein. Die Sandportale sind mir auch so ein kleines Rätsel und meiner Recherche nach zu urteilen, scheint es nicht bekannt zu sein, warum die existieren. Die vier Gegenstände der Zeit wurden von Kaileena, also der Herrscherin der Zeit erschaffen, von daher kann es durchaus sein, dass es den Dolch in der Vergangenheit tatsächlich schon gab, allerdings besaß er noch nicht diese Kräfte, weil der Sand der Zeit zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschaffen war. Im übrigen hab ich jetzt herausgefunden, woher er das Amulett überhaupt hat - da hab ich leider in Sand of Time in einer Szene nicht richtig aufgepasst bis gestern jedenfalls :'>
umbrella666 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo mit o! Ich wollte mal fragen wenn ich das Spiel auf schwer durchspiele und mir vor dem letzten Kampf nen Speicherpunkt hinhaue und das Spiel dann auf Normal, oder Leicht stelle kommt dann am Ende die endsprechende Trophäe?
Jay1987DE Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Warum das Amulett in der Vergangenheit existieren kann, weiß ich selber nicht, dass kann ich dir auch ehrlich nicht beantworten.Ich vermute er kann damit deshalb die Zeit zurückdrehen, weil es ein Gegenstand aus der Gegenwart ist, dass kann aber auch anders sein. Die Sandportale sind mir auch so ein kleines Rätsel und meiner Recherche nach zu urteilen, scheint es nicht bekannt zu sein, warum die existieren. Die vier Gegenstände der Zeit wurden von Kaileena, also der Herrscherin der Zeit erschaffen, von daher kann es durchaus sein, dass es den Dolch in der Vergangenheit tatsächlich schon gab, allerdings besaß er noch nicht diese Kräfte, weil der Sand der Zeit zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschaffen war. Im übrigen hab ich jetzt herausgefunden, woher er das Amulett überhaupt hat - da hab ich leider in Sand of Time in einer Szene nicht richtig aufgepasst bis gestern jedenfalls :'> Hm, vermutlich haben die Entwickler nicht zu Ende gedacht so wie wir Und woher hat er das Amulett nun? @umbrella666 Siehe meine Antwort bei "Two Thrones", hier verhält es sich genau so.
van_ike Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Bin gerade bei dem Kampf gegen Kaileena im Saal. Gibts irgendwelche Bauerntricks um diesen Kampf zu beenden? Kämpfen macht bei dem Game irgendwie null fun und ich wills nur noch beenden.
MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ihre 2 Angriffsmuster lernen, dann blocken und wenn du das Angriffsmuster raus hast die Konterfähigkeit nutzen.
shaman_king Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Und woher hat er das Amulett nun? ich meine es ist jenes dass farah ihm da gelassen hat als sie ihm das schwert und den dolch abgenommen hat. kann mich aber nicht erinnern ob es optisch die gleichen dinge sind
van_ike Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ihre 2 Angriffsmuster lernen, dann blocken und wenn du das Angriffsmuster raus hast die Konterfähigkeit nutzen. Habs gleich nach dem Schreiben geschafft, allerdings ohne sämtliche Blocks. Hat bei mir so nicht hingehauen, weil man anscheinend nach jeder Gegnerattacke erneut R1 drücken muss zum Blocken, bissel nervig. Also meine Taktik war: Distanz bewahren, ihre Combo/Schlag abwarten, dann 2-3 mal Angriff, seitlich wegrollen. Das halt die ganze Zeit und dann hats geklappt. -.-
MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ja Distanz ist generell immer wichtig, ne gute defensive ist in den meisten Duellen in der PoP Serie der Schlüßel zum Sieg. Aber gut das du deine eigene Methode gefunden hast, mehr solcher user brauch das Land die ihre eigenen methoden versuchen und nicht sofort bevor sies richtig versucht haben das Handtuch werfen.
van_ike Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Aber gut das du deine eigene Methode gefunden hast, mehr solcher user brauch das Land die ihre eigenen methoden versuchen und nicht sofort bevor sies richtig versucht haben das Handtuch werfen. Ach, so schnell gebe ich nicht auf. Aber wenn einen das Spiel nicht so umhaut, ist es manchmal schwer sich zu motivieren.
MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Stimmt, je nach Charakter des Einzelnen, ich versuch mich momentan an einer einzigen Herausforderung seit ca. 10 Stunden, will die endlich packen, bin generell jemand der bei sowas viel Ruhe und Ausdauer hat
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hm, vermutlich haben die Entwickler nicht zu Ende gedacht so wie wir Und woher hat er das Amulett nun? @umbrella666 Siehe meine Antwort bei "Two Thrones", hier verhält es sich genau so. @shaman_king hat recht, dass Amulett hat Farah den Prinzen in der Grabkammer hinterlassen, damit er sich nicht zu einem Sandmonster verwandelt, weil sie ihm ja den Dolch und das Schwert gestohlen hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.