Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 3. Eine schwere Trophy gibt es hier nicht. Es kann unter Umständen schwer werden wenn man mit der Steuerung ( Mauersprung ) nicht klar kommt. Die Kämpfe sind auch sehr einfach wenn man die Gegner erst mal kennt und weiss wie man am besten gegen sie vorgeht.

Geschrieben

eine 4 da es nich gerade schwer sonder nur verdammt nervig da wenn man gestorben ist und man nicht zurück spulen will meist nen ganzes stück wiederholen musste und wieder und wieder und wieder....sehr nervig das spiel. kampfsystem war auch nicht so mein fall

Geschrieben

Von mir gibt es eine 6 und warum.

Also die Kamerafürhung und die Charakter Steuerung sie sehr sehr REUDIG.

Dadurch wird das spiel sehr Nerven aufwendig, Ansich ist nichts dazu es ist halt ein Prince of Persia Spiel Alles ein Schiene.

45797.png?time=75ca593f0666750290320f2672dcdd55

45797.png?time=1327521796

Geschrieben

Mit den Videos und Tipps in den Leitfaden einfach.Von mir eine 3.

Die zähen Kämpfe können frustrieren aber mit Geduld,viel Blocken und Gegner mit dem Dolch einfrieren (oder wie man das nennt wenn man auf die Dreiecks Taste drückt) wenn zuviele einem umzingeln (kommt häufig vor im Spiel) geht es schon.

Insgesamt gesehen eine einfachere Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...