Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin heute, nach dem genialen SP, auch dem Multiplayerfrust erlegen.

Ist in der Richtung ein Patch geplant?

Der Patch macht den MP nicht besser ^^

Ob was geplant ist, um die Verbindungsprobleme zu beseitigen weis icht nicht.

Heut nacht ist mal wieder boosten angesagt, aber es klappt einfach net. Ständig läuft irgendwas schief ... ich hock schon gefühlte 10 Stunden in dem Mist rum. Einfach nervig diese "Erreiche Level Unendlich" Trophys ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schlecht gemacht, dass maan bestraft wird wenn man in einer Sitzung gut is. Ich werd in 4 von 5 Sitzungen Erster, hol in den ersten paar Minuten immer voll viele Punkte und die letzten Minuten kann man vergessen, weil imme wenn man erster is hat man auch beim Einstieg sofort wieder mindestens 2 Verfolger und dann nach jurzer Zeit drei oder Vier und kriegt keinen kill mehr zustande, weil die halbe sitzung hinter einem her ist. Das is doch dumm. Und die, die schlecht sind ham das ganze match keinen verfolger. Habs mal ausprobiert und keine Punkte gemacht und hatte das ganze match bis auf den Verfolger, den man immer am Anfang hat keinen neuen bekommen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es schlecht gemacht, dass maan bestraft wird wenn man in einer Sitzung gut is. Ich werd in 4 von 5 Sitzungen Erster, hol in den ersten paar Minuten immer voll viele Punkte und die letzten Minuten kann man vergessen, weil imme wenn man erster is hat man auch beim Einstieg sofort wieder mindestens 2 Verfolger und dann nach jurzer Zeit drei oder Vier und kriegt keinen kill mehr zustande, weil die halbe sitzung hinter einem her ist. Das is doch dumm. Und die, die schlecht sind ham das ganze match keinen verfolger. Habs mal ausprobiert und keine Punkte gemacht und hatte das ganze match bis auf den Verfolger, den man immer am Anfang hat keinen neuen bekommen:mad1:

geb dir vollkommen recht. echter ab****

die hersteller hätten das spiel mal testen sollen damit sie sehen was sie für einen bull**** produzieren - gilt meiner meinung nur für den MP

SP ist klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schlecht gemacht, dass maan bestraft wird wenn man in einer Sitzung gut is. Ich werd in 4 von 5 Sitzungen Erster, hol in den ersten paar Minuten immer voll viele Punkte und die letzten Minuten kann man vergessen, weil imme wenn man erster is hat man auch beim Einstieg sofort wieder mindestens 2 Verfolger und dann nach jurzer Zeit drei oder Vier und kriegt keinen kill mehr zustande, weil die halbe sitzung hinter einem her ist. Das is doch dumm. Und die, die schlecht sind ham das ganze match keinen verfolger. Habs mal ausprobiert und keine Punkte gemacht und hatte das ganze match bis auf den Verfolger, den man immer am Anfang hat keinen neuen bekommen:mad1:

Spiel halt Kopfjagd...ist doch eh 1000 x entspannter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte ja scheinbar recht glück mit den trophies im sp. kamen alle immer direkt.

hab mich jetzt mal an den mp gewagt und toll find ich den au nich. hoff ich werd die trophies recht zügig bekommen das ich das kapitel mp abschließen kann :D

ac3 dann hoffentlich wieder komplett offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte ja scheinbar recht glück mit den trophies im sp. kamen alle immer direkt.

hab mich jetzt mal an den mp gewagt und toll find ich den au nich. hoff ich werd die trophies recht zügig bekommen das ich das kapitel mp abschließen kann :D

ac3 dann hoffentlich wieder komplett offline

Ich bin da ganz anderer Meinung....

Die SP Trophies waren doch viel zu leicht, gar keine Herausforderung.

Aber das MP ist das Beste, was ich je gespielt habe...besser als GTA IV und RDR......nur mein Glück ist, dass ich weder Bugs hatte noch Verbindungsprobleme....unter anderen GEsichtspunkte wäre ich eurer Meinung gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ac3 dann hoffentlich wieder komplett offline

Das hoff ich allerdings auch.

Ich meine, die können ja gern nen MP da einbauen, aber lasst doch die Trophäen da raus !!! :cry2::biggrin5: Das geht aber nicht, weil das dann zu wenig gespielt werden würde. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hoff ich allerdings auch.

Ich meine, die können ja gern nen MP da einbauen, aber lasst doch die Trophäen da raus !!! :cry2::biggrin5: Das geht aber nicht, weil das dann zu wenig gespielt werden würde. :redface:

MP solln se machen, nur ohne Trophys!

Brotherhood für mich die enttäsuchung des letzen Jahres.

Es ist immer und immer wieder das selbe, dass einzigste was ein wenig interessiert ist die story, der rest wiederholt sich immer.

Der für mich gravierendste - Punkt der überragende MP, son shit hab ich persönlich noch nie gehabt.

Freunden kann ich garnicht beitreten, Match wird jede halbe Stunde mal gefunden und dann Level 50 Trophy, alles klar!

Frage: Wie machbar, wenn man nur alle Nase lang in ein Spiel kommt??

Super Leistung Ubi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den multiplayer is manchmal echt lustig nur die hänger und das er nie ein spiel findet ist echt schlimm

und die level 50 trophäe ist auch etwas zu hochgesteckt

ansonsten finde ich das spiel genial der mutliplayer ist auch gut ist halt mal was anderes obwohl so eine assasinen schlacht auch echt toll gewesen währe naja was nicht ist kann ja noch werden

nur das unfairste finde ich im multiplayer die herausforderungen für deine fähigkeiten ich meine wie soll ich 100 mal sprint boost einsetzen wenn ich von einem wurfmesser getroffen bin

das geht einfach nicht da braucht man eine ewigkeit die meisten player beschränken sich auf Templerblick und versteckte pistole

wenn man das beenden will braucht man echt verdammt viel zeit oder jemand der einem bewusst hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme beim MP habt. Ich find ihn echt klasse und hab acuh keine Probleme ein Spiel zu finden, und ich spiel mit Wlan.

Ein Trick den ich immer mach ist, Jetzt Spielen gehen, und wenn ich nicht direkt in eine volle Lobby komm, geh ich zurück und von Neuem auf jetzt Spielen. So gehts bei mir recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen modus findet ihr am besten?

also ich bevorzuge kopfjagt kriegt man genug erfahrung und ist echt cool

aber anscheindend werden die netzwerke besonder bei attentate belastet den bei mir hängt es am meisten bei attentaten auch so verlier ich hin und wieder den host dennoch finde ich das spiel genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Onlinemodus macht bei diesem Publikum sicherlich keinen Spaß, da zu viele Spieler planlos durch die Welt rennen.

Gesucht ist ohnehin äußerst sinnlos, da man einen Gegner nicht abwehren kann. Man weiß 10 Sekunden vorher, wer es ist und trotzdem bringt Kreis drücken nichts da die Reichweite völlig unzureichend ist.

Ich könnte hier noch 1001 Argument anführen.

Stattdessen spiel ich einfach Kopfjagd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...