Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

Hey Leute ich brauch da mal eure Hilfe,ich hab mich nach langer Zeit mal wieder an das Game rangewagt.....und naja wie soll ich sagen....Freeze...

Bin total geschockt...noch nie sowas gehabt,meiner Playsi gehts auch deftig gut..ka was da los ist....

Also hier mal die Lage:"Im Spiel bin ich bei 63%,dort hab ich zuletzt abgespeichert.

Kurz darauf trifft man ja Farah und muss sie retten,nachdem ich alle "Monster" erledigt habe,geht der Prince ja automatisch zum nächsten Punkt um sich die Vision anzusehen.

Bäm Freeze...nur noch weißer Bildschirm,PS Taste reagiert nimmer.

Nun meine Frage,hatte jemand von euch das vielleicht auch mal :/ ? Und kann mir einen Rat geben was zu tun ist ._. ?

Oder hat vielleicht jemand mal einen allgemeinen Rat was man bei solchen Freezes machen sollte :o ?

Greetz Loire.

Also ich hatte das nicht.Hmmm also auser die Playsi auszuschalten und neu zu laden hilft da nix.Passiert das immer an der Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe eine frage zur der trophäe mit den 20 mal zurück drehen, zählt unter diesen 20 mal auch das verlangsamen der zeit?

Nope bei solchen Trophäen immer an die Beschreibung halten dann läuft das auch cremig,Tips zu der genannten Trophäe und der 200ter stehen doch im LF das ist Kindergeburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel selbst ist ganz gut, aber es ist (besonders die PS-Store-Edition) extrem verbuggt.

Zuerst das mit den Freezes, gut gelöst, deinstalliert und wieder raufinstalliert, diesmal eben nur offline.

Dann kommt noch hinzu, dass der Prinz sich während den Kämpfen einfach in Luft auflöst, oder das die Physik nicht so läuft, wie sie laufen sollte.

Dann noch: Sound-extrem laut; Gespräche-kaum verständlich.

Finde ich eigentlich ziemlich unfair, dass eine HD-Version noch verbuggter sein kann, als eine Original PS2-Version.

Ich weiß es nicht, weil ich nie eine PS2 hatte, aber ich glaube kaum, dass das damals auf der PS2 schlimmer war.

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber mir war, als ob je weiter ich in der Story vorangekommen bin, desto seltener sind die Bugs geworden. (ich meine, mir soll's recht sein, schließlich soll das Ende der Story nicht durch tonnenweise Bugs zerstört werden). Ab der Stelle mit dem zweiten Schwert ist mit den Bugs dann komplett Sendepause gewesen.

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber eben ab der Stelle, wo sich die Story entwickelt, hat die Spielfehlerhaftigkeit aufgehört.

Anderes Thema: Manche Kämpfe waren ziemlich Nervenaufreibend (besonders der Kampf VOR dem Aufzugkampf; weil ich den Superfrost nicht einsetzen konnte). Der Endkampf hingegen war extrem leicht, und ging auch nach dem ersten Versuch.

Fazit: Gutes Spiel, aber mit seinen Macken, die man in der HD Version hätte entfernen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit abstand dass nervigste game was ich jemals gezockt hab, ich bin nur noch froh wenn ich den crap hinter mir hab, des spiel macht mich wahnsinnig

Das hat mich damals auch riesig genervt, und so. Aber sch*** drauf, die Zeitaufwand ist sehr kurz und so schwer ist eigentlich gar nicht. Üben, üben, üben, dann hättest du es gleich geschafft.

Also kämpf weiter und schnappst du dir die Platin ab! Zaaaaaaackig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...