Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte wir greifen die familie der fahra an. und der endboss ist auf unserer seite um einen anderen verbündeten ein geschenk zu machen(sonem sultan) der endboss war aber auch auf der seite von fahra? also haben wir jetzt fahras familie? dem scheich der ihr vater ? ist ein geschenk gemacht? und der endboss war auf unserer und ihrer seite? kp ralle durchs ende die story net mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Text hab ich zwar jetzt nicht ganz verstanden, aber ich versuch es mal zu erklären, sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, was du meinst:

Der Wesir leidet an einer tödlichen Krankheit und will Mithilfe des Sandes der Zeit die Unsterblichkeit erlangen, jedoch sind die Sanduhr sowie der Dolch der Zeit sicher in der Schatzkammer des Maharadjahs verwahrt und um an diese Gegenstände zu kommen, schließt dieser einen Pakt mit seinem Bruder dem König von Persien Sharaman um die Schatzkammer zu plündern.

So kommt es das der König, in Begleitung seines jüngsten Sohnes dem Prinzen und die persische Armee den Sitz des Maharadjahs angreifen (Dehli) um an dessen Besitztümer ranzukommen.

So beginnt das Spiel, dass der Prinz in die Schatzkammer eindringt und den Dolch der Zeit stiehlt usw.

In der Zeit nimmt die persische Armee Indien ein bzw. das Königreich Dehli und nimmt alle Frauen gefangen, einschließlich Farah und entwenden noch sämtliche Schätze, Tiere und die Sanduhr.

Kurz darauf reisen König Sharaman, der Prinz mit der Armee und den Gefangenen nach Azad um den dortigen Sultan ein Geschenk zu machen, weil diese schon lange befreundet sind.

Der Sultan erhält daraufhin die Sanduhr und durch einen kleinen Trick des Wesirs öffnet der Prinz die Sanduhr, was ja ein fataler Fehler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss jetzt nicht wo meine Frage hin gehört deshalb stelle ich sie hier da es imo um dieses spiel geht ich hab die hd collection bei amazon erstanden und hab mich voll gefreut das es full hd hat sprich 1080p nur wenn ich es starte dann geht das iwie immer nur in den 720 modus warum?

und nein ich hab ein full hd fernsehr also daran kanns eigentlich nicht liegen muss ich irgendwelche einstellungen an der playsi vornehmen?

danke für hilfe und tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es das gleiche, aber ich habe festgestellt, dass der Sands of Time und Warrior Within Titel nur in 720p zuspielen sind. Aber vielleicht ist das FHD nur für die 3D unterstützung.

hab raus gefunden wie man es auf 1080 zum laufen bekommt und zwar in den psn einstellungen einfach alle haken raus nehmen damit nur noch die auflösung 1080 aktiviert ist dann übernimmt er das auch warum auch immer das nur so geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal unter welcher Option man die Hacken rausnehmen muss

ähhhhhhhhhhhhhhhhh

musst bei den einstellungen schauen ich meine es sind die video einstellungen dann machst du das manuell und als nächstes kommt der bildschirm mit der auswahl und da nimmste dann alle haken raus sofern es geht bei mir war die niedrigste auflösung gesperrt also hab ich eben die niedrigste und die 1080 aktiviert gehabt worauf er aber mit 1080 gestartet ist dann

wenns zu ungenau ist dann schau ich nochmal genauer nach wenn ich die ps3 anwerfe aber im prinzip kannste das auch selbst raus finden entweder video einstellungen oder was andres drauf schauen musste nur das wenn du in ne einstellung rein gehst das du wählen kannst zwishen hdmi und so das packst du schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt es nur mir so vor, dass die prince of persia trilogy schwerer zu spielen ist als die neueren teile von der serie wie prince of persia mit elika oder prince of persia the forgotten sands.

also ich prince grad von der trilogy the sands of time und mir kommt es schwerer vor

Das PoP Spiel mit dieser Elika hat rein gar nichts mit der Sands of Time Reihe zu tun, da dies eine völlig andere Story beinhaltet und auch ein völlig anderer Prinz ist.

Wie das Gameplay da ist kann ich nicht beurteilen, da ich nur Fan von der SoT-Reihe bin.

Forgotten Sands ist eigentlich der zweite Teil der SoT-Reihe, danach kommt erst Warrior Within und das Gameplay bei TFS ist definitiv einfacher, allerdings finde ich die Kämpfe (abgesehen von den Bosskämpfen) nicht so spektakulär wie in den anderen Teilen.

Das was die Trilogy wahrscheinlich so schwer macht, sind die Kämpfe (vor allem in WW sind die manchmal heftig), die Kameraperspektiven und die Kletterpartien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...