Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war leichter, als ich es in erinnerung hatte.

Aber immernoch toll :3

Schade, 2 Sandwolken hab ich übersehen.

Also auf ein neues :'D

Diesmal kann ich ja den Dolch einsetzen, muss ja eh noch 200 mal zurückspulen und noch 5h spielen.

Und dann bling^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Käse, darf das Spiel auch nochmal ein zweites Mal durchspielen, hab wohl einen Brunnen und 1 (?) Wolke vergessen. Ärgerlich. Nun spiel ich es mit Videos, hab wirklich keine Lust, es noch ein drittes Mal zu zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage.. sieht man irgendwo, wie viele schüsse der vater einstecken kann??

Schüsse? Gab es zwischenzeitlich einen Patch und man kann nun Schusswaffen nutzen? Genial :biggrin5:

Nein, man sieht nicht, wieviele (...ich sage jetzt mal) Schläge/Hiebe der Vater einstecken kann.

Es wird kein Lebensbalken angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel jetzt doch zugelegt und wenn ich richtig verstehe sollte ich, um einen zweiten Durchgang zu vermeiden, gleich beim ersten Mal alle Sandwolken und Brunnen sammlen/auffinden, oder?

Kurz vor dem letzten Kampf kann ich nicht mehr zurück und das erledigen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel jetzt doch zugelegt und wenn ich richtig verstehe sollte ich, um einen zweiten Durchgang zu vermeiden, gleich beim ersten Mal alle Sandwolken und Brunnen sammlen/auffinden, oder?

Kurz vor dem letzten Kampf kann ich nicht mehr zurück und das erledigen?:emot-raise:

Genau, kannst nicht mehr zurück, im Gegensatz zu z. B. Warrior Within ist das ganze sehr linear aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, kannst nicht mehr zurück, im Gegensatz zu z. B. Warrior Within ist das ganze sehr linear aufgebaut.

Naja ich werde trotzdem den ersten Durchgang mal genießen und dann mit den Safe kurz nach dem Erhalten des Dolches, für die Trophy mit max. 20fachen Verwenden des Zeitumkehrers, die Sammelnaufgaben erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde trotzdem den ersten Durchgang mal genießen und dann mit den Safe kurz nach dem Erhalten des Dolches, für die Trophy mit max. 20fachen Verwenden des Zeitumkehrers, die Sammelnaufgaben erledigen

Find ich ne super Einstellung :thumbsup:, ich zock die Games auch meist mehrmals durch, weil ich der Meinung bin, dass es einfach keinen Spaß macht, wenn man ein unbekanntes Spiel die ganze Zeit nur mit Videoguide nebenbei zockt, aber jeden das seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattet ihr das auch schonmal, dass das Spiel der Meinung ist, dass der Prinz tot ist? Bin jetzt im 2. Durchgang, mir fehlen noch 7 Sandwolken. Bin kurz vorm Kerker glaube ich.

Ich starte das Spiel mal neu, ich hoffe der Fehler ist dann behoben. Ansonsten sag ich der Platin Goodbye, da ich das Spiel nicht weiterspielen kann.

/E: Ich habe es ein bisschen schwammig geschrieben. Also ich Spiele ganz normal, und denn kommt der Bildschirm "Spielende - Erneut Versuchen oder Verlassen".

Funktioniert immer noch nicht. Ganz klasse. -.-'

/E²: Puh, zum Glück hatte ich mir einen zweiten Speicherstand angelegt, weil mir das ein wenig spanisch vorkam. Jetzt scheint es zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde trotzdem den ersten Durchgang mal genießen und dann mit den Safe kurz nach dem Erhalten des Dolches, für die Trophy mit max. 20fachen Verwenden des Zeitumkehrers, die Sammelnaufgaben erledigen

Hab ich auch so gemacht, 2 Durchgänge, einen ohne Vorkenntnis und danach alles gesammelt im zweiten, und zu guter letzt noch 200 mal Zeit spulen.

Da das Spiel an sich doch eine sehr überschaubare Zeitspanne bedient, machst du es genau richtig, so tragisch mehr Stunden bist du dann auch nicht beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Spiel in meinen Platintag einbinden und will dafür die Trophäe mit allen gefundenen Lebensbrunnen aufheben(Agrahab, oder so^^).

Ist das eh kein großer Nachteil, wenn ich mir einen Brunnen aufhebe und somit auf Lebensenergie verzichte?;)

btw: Ich finde die Kletterein teilweise ziemlich kompliziert, weil schwer zu erkennen ist wohin ich als nächstes springen muss und dann sterbe ich ab und zu. Ist das bei den anderen Teilen leichter?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...