Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

136 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2.93


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eine 2 von mir. Bis auf einige wenige Stellen auf Schwer wo man öfters stirbt war das ein reines Durchlaufen...

Würde man über die Qualität abstimmen können würd ich ne 0 geben. Irgendwie ist der Mix aus Harry potter und Shooter nicht gelungen.l

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit 3 gestimmt, bin schon ein paar mal gestorben im schwersten Schwierigkeitsgrad. Das schlimmste ist aber die Qualität, es war echt eine Qual sich durch diesen programmierten Mist 3 x durchquälen zu müssen :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 1 von mir, das spiel war zum einschlafen, keine abwechslung, die vorgänger der spiele von HP fand ich dagegen um einieges besser... wenn ich nen ego schooter willl spiel ich lieber Black Ops und MW2 -.-'

Also als HP Videospiel Fan wurde ICH entäuscht :<<< Ansonsten ist das spiel echt einfach :>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gab dem spiel eine 3 weil es mühsam war an wenigen stellen also das mühsame war wen man gestorban war musste man wider von vorne beginnen das ging manchmal schon auf die nerfen aber sonst ganz ein schönes game

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das vorherige Spiel war deutlich schwerer und besser.

Die Herrausforderungen habe ich fast alle gleich beim ersten Mal gepackt. Auf Schwer auch kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...