Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hat er gestern, als ich ein paar Online-Herausforderungen gemacht hatte, die Ergebnisse, aus welchen Gründen auch immer (Server nicht erreichbar?) nicht hochgeladen.

Muss ich die jetzt nochmal machen oder wertet er die trotzdem, da ich sie ja zumindest gemacht und gespeichert habe?

das hatte ich auch schonmal, aber dann irgentwann ging es dann, villeicht dauert es einfach manchmal ein bisschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch schonmal so und am nächsten Tag waren sie plötzlich da. Vielleicht braucht der Server manchmal etwas länger.
das hatte ich auch schonmal, aber dann irgentwann ging es dann, villeicht dauert es einfach manchmal ein bisschen :)

Mir ging es nicht darum, ob sie erscheinen oder nicht. Sie wurden garnicht erst zum Server hochgeladen. Aber trotzdem danke für die Infos. :)

Aber ich habe sie eben bekommen, man muss also nicht zwangläufig alle schaffen, das die hochgeladen werden, es reicht, wenn man online verbunden ist und die Herausforderungen schafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht darum, ob sie erscheinen oder nicht. Sie wurden garnicht erst zum Server hochgeladen. Aber trotzdem danke für die Infos. :)

Aber ich habe sie eben bekommen, man muss also nicht zwangläufig alle schaffen, das die hochgeladen werden, es reicht, wenn man online verbunden ist und die Herausforderungen schafft. :)

okay dann tuts mir leid für die falsche info:emot-raise: hast es ja aber jetzt :)

hoffe beim nächstenmal kann ich besser/richtig helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht darum, ob sie erscheinen oder nicht. Sie wurden garnicht erst zum Server hochgeladen. Aber trotzdem danke für die Infos. :)

Aber ich habe sie eben bekommen, man muss also nicht zwangläufig alle schaffen, das die hochgeladen werden, es reicht, wenn man online verbunden ist und die Herausforderungen schafft. :)

huch sorry dann hab ichs falsch verstanden. Freut mich aber, dass es trotzdem noch geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit der 1. schweren Herausforderung, es will nicht so wie ich es gerne hätte.

Das Töten im Schnitt 45sec pro Gegner irgendwas läuft falsch, lol...

Wäre sehr dankbar für TIP'S

DANKE ...

hm weiß jetzt nicht mehr genau was es für eine war, ist schon etwas her :P

aber wenn du die nur machen willst für die eine trophy(iwas mit von jeder herausforderung die daten hoch laden)(wirst schon wissen welche ich meine oder?! :)) dann musst du nicht 5sterne schaffen ;) sonst schreib mal pls was genau das für eine ist dann fällts mir bestimmt wieder ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die herausforderungen gemacht, aber lokal! online war ich aber!

werden die nicht hochgeladen???

dann kotz ich echt ab, denn da steht im lf nichts davon, dass man die online herausforderungen machen muss. woher soll man wissen, dass das dieselben sind und nur dort hochgeladen werden??

im lf steht einfach nur alle "herausforderungen auf den drei schwierigkeitsgraden abschließen!" und dass die automatisch hochgeladen werden!!!

dieses spiel nervt schon genug, wenn ich die herausforderungen nun noch mal alle online machen muss, flipp ich aus!

edit: so, durfte alle herausforderungen nochmal machen.

das geht gar nicht, dass sowas nicht im lf steht!!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber jetzt hast du es ja ;)

ja, hab jetzt platin.:biggrin5:

das spiel ist zum abgewöhnen!!!

so ein stumpfes r2 gehacke hab ich noch nicht erlebt.

und das muss man dreimal durchstehen.

dagegen ist der zweite teil ja echt ein edel-shooter!:cool2:

ich überlege, die blu ray zu zerstören, damit niemand weiteres diesen mist durchmachen muss.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab jetzt platin.:biggrin5:

das spiel ist zum abgewöhnen!!!

so ein stumpfes r2 gehacke hab ich noch nicht erlebt.

und das muss man dreimal durchstehen.

dagegen ist der zweite teil ja echt ein edel-shooter!:cool2:

ich überlege, die blu ray zu zerstören, damit niemand weiteres diesen mist durchmachen muss.:biggrin5:

GW :)

ok :xd::'>:xD:

2. ist besser? hab ich noch nicht gespielt, hab iwie angst das ich die platin nicht schaffe und das dann das bild kaputt macht :D dann hätt ich der halbblutprinz platin und die heiligtümer des todes t.1 auch und teil 2 nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW :)

ok :xd::'>:xD:

2. ist besser? hab ich noch nicht gespielt, hab iwie angst das ich die platin nicht schaffe und das dann das bild kaputt macht :D dann hätt ich der halbblutprinz platin und die heiligtümer des todes t.1 auch und teil 2 nicht^^

ich wollte das auch nur vervollständigen mit dem ersten teil.

fand die flugherausforderungen beim halbblutprinzen mit abstand am schwersten.

im 2ten teil gibt es nur ein, zwei stellen, die schon ein wenig fordern, aber allemal machbar sind.

bei einer herausforderung muss man echt gas geben, aber das bekommt man raus mit der zeit.

die story ist easy, auch auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte das auch nur vervollständigen mit dem ersten teil.

fand die flugherausforderungen beim halbblutprinzen mit abstand am schwersten.

im 2ten teil gibt es nur ein, zwei stellen, die schon ein wenig fordern, aber allemal machbar sind.

bei einer herausforderung muss man echt gas geben, aber das bekommt man raus mit der zeit.

die story ist easy, auch auf schwer.

hm ok, villeicht leih ich mir das dann doch mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schafft man es noch in die top 1000? Und müssen es beide ACC es in die 1000 schaffen?

Hallo!

In der Schweren Herausforderung Nr. 4,5 ist es ohne weiteres möglich noch in die Rangliste zu kommen.

Da es sich hierbei auch um relativ kurze Herausforderungen handelt, sind diese besonders zu empfehlen.

Ob es beide Accounts in die Rangliste schaffen weiß ich nicht. Bei mir war es aber so, dass es beide geschafft haben und die Trophäe auch entsprechend freigeschaltet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Probleme bei den Herausforderungen 1 und 2 auf schwer. Irgendwelche Tipps? Bin bei der ersten leider kurz vor Schluss von einem einzigen Typen mit 3 Schüssen getötet worden, bei der 2ten hab ich mir unfassbar viel Zeit genommen um nicht zu sterben, nur nach 15 Minuten kam dann Herausforderung gescheitert (dachte ich hab soviel Zeit wie ich will..)

Hilfreich wäre ja der Protego Totalum-Zauber. Weiß einer, ob man diesen mit Cheat aktivieren kann (Code steht hier innem anderen Thread) ohne das Trophäen gesperrt werden? (Ist nämlich die letzte zur Platin).

Danke im vorraus!!

edit: 1 war im nachhinein kein Problem, bei der zweiten habe ich aber paar Versuche benötigt, bis ichs unter zittrigen Händen soeben in 14:33 geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Probleme bei den Herausforderungen 1 und 2 auf schwer. Irgendwelche Tipps? Bin bei der ersten leider kurz vor Schluss von einem einzigen Typen mit 3 Schüssen getötet worden, bei der 2ten hab ich mir unfassbar viel Zeit genommen um nicht zu sterben, nur nach 15 Minuten kam dann Herausforderung gescheitert (dachte ich hab soviel Zeit wie ich will..)

Hilfreich wäre ja der Protego Totalum-Zauber. Weiß einer, ob man diesen mit Cheat aktivieren kann (Code steht hier innem anderen Thread) ohne das Trophäen gesperrt werden? (Ist nämlich die letzte zur Platin).

Danke im vorraus!!

edit: 1 war im nachhinein kein Problem, bei der zweiten habe ich aber paar Versuche benötigt, bis ichs unter zittrigen Händen soeben in 14:33 geschafft habe.

Glückwunsch, wollte grad noch mal tief in mich gehen um dir eine Antwort zu geben. Hat sich jetzt ja erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...