Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Begrueße Euch,

Hängt beu euch das Synchronisieren der Trophäen auch so? Wenn ich diese dann unterbrechen möchte, hängt das System für ein paar Sekunden und man kann ausschließlich über die Home Taste, die Konsole ausschalten.

Geschrieben
Begrueße Euch,

Hängt beu euch das Synchronisieren der Trophäen auch so? Wenn ich diese dann unterbrechen möchte, hängt das System für ein paar Sekunden und man kann ausschließlich über die Home Taste, die Konsole ausschalten.

Quizfrage: Wieso hat dieser Post in diesem Thread gar nichts zu suchen?

Dafür gibt es den hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html

Geschrieben

Konnte Jemand aus der Schweiz das Spiel Nascar abladen wo angeblich seit gestern im Store drin ist ??? Ich finde das Spiel uberhaupt nicht.

Und Saints Row kann man auch nicht abladen wo man Plus schon hat.

Geschrieben
hey,

sagt mal wie oft kann ich ein spiel aus dem psn-shop laden das ich gekauft haben...

hab mal was von 5 und auch mal was von 2 mal gehört?

Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder.

Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr.

Geschrieben
Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder.

Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr.

ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten.

Geschrieben
ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten.
Nein, Du solltest mal genau lesen! Man konnte es schon immer so oft runterlasen, wie man wollte, aber früher auf 5 aktivierte Konsolen, heute nur noch auf 2.
Geschrieben
Nein, Du solltest mal genau lesen! Man konnte es schon immer so oft runterlasen, wie man wollte, aber früher auf 5 aktivierte Konsolen, heute nur noch auf 2.

oh, achso, nadenn sach ick mal sorry, aber das man früher so oft laden konnte wie man will wusste ich wirklich net.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...