Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nachmittags, aber meistens kann man bereits die PS+ Spiele vorher über die Suche finden ;)

also heute (mittwoch) nachmittags...dank dir...mir gehts um eine demo die überall sonst schon verfügbar ist und ich hab kein bock meine ps4 wieder mit etlichen ausländischen accounts zuzumüllen ;)

Geschrieben
Leute wie lange sollen diese Wartungsarbeiten an PSN Store dauern??

Es ist schon über 24h was die dort treiben !!!

Ich komme mit meiner PS3 nicht in den Store!

Ich hab kein Problem. Versuch ma den store zu löschen und neu installieren

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hey Leute komme in den PSN Store über meine PS3 nicht rein!!!!

Habe den App deinstalliert und wieder neu installiert. Trotzdem steht da, dass der Dienst zur Zeit gewartet wird.

Wer hat das selbe Problem bzw wie habt ihr es gelöst ??

Geschrieben
schon den sony support in deiner eigenen signatur angeschrieben? ;)

Habe das Problem gefunden. Ich hatte zweck Unreal Tournament 3 Online Trophäe das Datum auf März gestellt gehabt.

Dadurch konnte ich obwohl ich das update hatte, nicht in den Store. Sehr komisch...

Geschrieben

den store haben sie jetzt total versaut. :mad1:

für plus gibt es keine avatare und co. mehr.

denn kann man auch nich mehr sehen was diese woche/monat neu ist. denn haben die da lauter sachen drinne die man nich mal runterladen kann.

wo steckt da der sinn hinter diesen aktionen ??

vielleicht ein bisschen langeweile ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...