Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der Resistance 3 MP-Beta ist ja dreist. Hab diese geladen und kann keinem Spiel beitreten, weil diese Option einfach nicht existiert :emot-raise:

Will man ein privates Spiel erstellen um mal mit Freunden zu spielen, kommt ein " Error ".

Ganz große Klasse ist auch, das dann darauf hingewiesen wird, das man zum Online spielen einen Online Pass benötigt.

Das hätten sie sich somit sparen können. Den einen Monat bis zum Release kann ich auch noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Resistance 3 MP-Beta ist ja dreist. Hab diese geladen und kann keinem Spiel beitreten, weil diese Option einfach nicht existiert :emot-raise:

Will man ein privates Spiel erstellen um mal mit Freunden zu spielen, kommt ein " Error ".

Ganz große Klasse ist auch, das dann darauf hingewiesen wird, das man zum Online spielen einen Online Pass benötigt.

Das hätten sie sich somit sparen können. Den einen Monat bis zum Release kann ich auch noch warten.

Das ist schon knapp ne Woche so.

Habe die Beta schon knapp einen Monat und es hat die ganze Zeit klasse funktioniert, aber im Moment ist´s eben nicht so. Ich meine dafür ist´s ne Beta;)

Ärgerlich ist´s natürlich, aber was will man machen?

Sollte aber ein neues Update seit gestern geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Hinzufügung!!!

Infamous 2

  • Charakterdesign Paket(Bundle) (1,99€)
    • Kassler Design (0,99€)
    • Reaper Design (0,99€)
    • Klassisches Coles Design aus inFamous 1 (0,99€)
  • Waffenpaket(Bundle) (2,99€)
    • Goldener AMP (0,99€)
    • Höhlenmensch-Knuppel (0,99€)
    • Sly Stock (0,99€)
  • Kraftpaket(Bundle) (2,99€)
    • Lenkgranate (0,99€)
    • Scharfschützen-Explosion (0,99€)
    • Elektro-Granate (0,99€)
    • Blitzhaken (0,99€)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Haben die bei Crazy Machines einen Fehler gemacht?

Man kann kostenlos neben der Demo 2x eine Lizenz herunterladen. Die Eine kostet knapp 10 €, die Andere ist kostenlos.

Ich habe die Kostenlose geladen und bei der Kostenpflichtigen erscheint auch der Einkaufswagen. Auch geht die Bewertung der Einen in die Andere.

Edit: Es wird als Vollversion betrachtet. Trophäensatz ist auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Haben die bei Crazy Machines einen Fehler gemacht?

Man kann kostenlos neben der Demo 2x eine Lizenz herunterladen. Die Eine kostet knapp 10 €, die Andere ist kostenlos.

Ich habe die Kostenlose geladen und bei der Kostenpflichtigen erscheint auch der Einkaufswagen. Auch geht die Bewertung der Einen in die Andere.

Edit: Es wird als Vollversion betrachtet. Trophäensatz ist auch da.

Dank Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Maan das regt mich total auf das DEMOS für PSN+ ist -.- Ich werde definitiv nicht anfangen Geld zu bezahlen, nur weil ich eine DEMO will. Richtig dreist finde ich das, dabei fand ich das Spiel interessant

@Warhammer-SpaceMarine

Leg dir einfach einen US Account an, dann hast du das Problem nicht. ;)

danke für den Tipp mit Crazy Machines :)

Da schließe ich mich ebenfalls an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...