Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit wenigen Minuten ist das Store-Problem gelöst!

Ihr könnte jetzt die Magic-Demo laden und den Schlüssel kaufen!

Ich meine nur, da es hieß, man solle sich das aktuelle Update nicht herrunterladen. Das ist aber auch schon etwas her und daher denke ich mal, dass es entweder ein neues ist oder sie das Problem gelöst haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich das Update gewahrlos laden?

Es war die Rede von einem verbugten Update, aber das ist schon etwas her. Ich will aber dennoch auf Nummer sicher gehen.

Hm bei mir hats extrem langsam runtergeladen aber sonst alles ok. Man kann als Hauptfeature den Trophäenbenachrichtungseffekt abschalten. Das werden hier bestimmt alle nutzen wollen. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei mir hats extrem langsam runtergeladen aber sonst alles ok. Man kann als Hauptfeature den Trophäenbenachrichtungseffekt abschalten. Das werden hier bestimmt alle nutzen wollen. :facepalm::biggrin5:

Denkst du nicht? Wer will schon sehen, ob er/sie eine Trophäe bekommen hat? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm bei mir hats extrem langsam runtergeladen aber sonst alles ok. Man kann als Hauptfeature den Trophäenbenachrichtungseffekt abschalten. Das werden hier bestimmt alle nutzen wollen. :facepalm::biggrin5:

Dann wird dich das sicher schockieren: Ich werde sie nutzen. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich die Story erstmal genießen, bevor ich gezielt Trophäen sammle. Ein BLING reißt einen aus der Atmosphäre raus und das möchte ich nicht. ^^

Und ja, jetzt geht der Store anscheinend wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird dich das sicher schockieren: Ich werde sie nutzen. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich die Story erstmal genießen, bevor ich gezielt Trophäen sammle. Ein BLING reißt einen aus der Atmosphäre raus und das möchte ich nicht. ^^

Und ja, jetzt geht der Store anscheinend wieder.

Keine Angst das schockiert mich nicht. Aber sei doch ehrlich die meisten hier im Forum werden es nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst das schockiert mich nicht. Aber sei doch ehrlich die meisten hier im Forum werden es nicht nutzen.

Da hast du recht. In einem Trophäenforum ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Aber (zum Glück?) gibt es ja auch noch Spieler auf der PS3, denen Trophäen komplett egal sind - die werden sich sicher auch über die Funktion freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...