Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kauft ihr euch denn nicht einfach US PSN CARD's? o.O

Metal Gear Solid Collection kommt erst nächste Woche oder in zwei Wochen.

Weil das bei mir nicht funktioniert?^^

Ich habe Probleme mit PayPal, ich kann damit nicht zahlen. Ich habe schon den Support angeschrieben damals, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.. Ich habe damals mein Konto bestätigt etc. aber ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich ist, mit meinem Konto zu zahlen.

Vom Support bekam ich die hilfreiche Meldung, dass ich falsche Kontodaten angegeben habe, was aber eben definitiv nicht der Fall ist.

Und eine Kreditkarte besitze ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das bei mir nicht funktioniert?^^

Ich habe Probleme mit PayPal, ich kann damit nicht zahlen. Ich habe schon den Support angeschrieben damals, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.. Ich habe damals mein Konto bestätigt etc. aber ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich ist, mit meinem Konto zu zahlen.

Vom Support bekam ich die hilfreiche Meldung, dass ich falsche Kontodaten angegeben habe, was aber eben definitiv nicht der Fall ist.

Und eine Kreditkarte besitze ich nicht.

gamecodeshop.de bietet soweit ich weis auch Überweisung an :)

Aber das mit paypal ist echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil das bei mir nicht funktioniert?^^

Ich habe Probleme mit PayPal, ich kann damit nicht zahlen. Ich habe schon den Support angeschrieben damals, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.. Ich habe damals mein Konto bestätigt etc. aber ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich ist, mit meinem Konto zu zahlen.

Vom Support bekam ich die hilfreiche Meldung, dass ich falsche Kontodaten angegeben habe, was aber eben definitiv nicht der Fall ist.

Und eine Kreditkarte besitze ich nicht.

Schau mal hier rein. https://www.online-gold.de/Playstation-Network/

hier kannst du psn karten für uk, us, at, dt, es kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. was mich ja etwas nervt, ist die Tatsache, dass für DoA5 die Zack Stage immer noch nicht in Deutschland erschienen ist. Ich könnte natürlich meinenÖsi Account wieder erwecken, wenn ich noch das Passwort und den Namen wüsste... aber das ist dann auch wieder Mist, weil das automatische Herunterladen von Patchen dann nicht mehr geht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend all, weiß einer von euch ob die Avatare zu God of War: Ascension auch in den Store kommen wie bei Resident Evil 6 das der Fall war? wäre echt nice wenn sie kommen würden, ich glaube nämlich kaum das ich die Special Edition am Mitwoch bekommen werde (nein ich hole sie nicht wegen der Avatare ^^ also nicht nur !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstation Store - Verschiedene Resident Evil Angebote ab dieser Woche

Sony und Capcom haben sich zusammengetan, um euch einige Rabatte auf die Resident Evil Serie anzubieten. In der Aktion sind “Resident Evil”-Klassiker sowie auch aktuelle Titel der Serie mit bis zu 50% Rabatt erhältlich.

Resident Evil 1, 2 and 3 Bundle Pack nicht erhältlich in Deutschland

€14.99

Resident Evil 4 and Resident Evil CVX nicht erhältlich in Deutschland

€19.99

Resident Evil Chronicles HD Collection nicht erhältlich in Deutschland

vorher €26.99, jetzt €14.99

Resident Evil: Operation Raccoon City

vorher €14.99, jetzt €9.99

Resident Evil 5 Gold Edition

vorher €14.99, jetzt €9.99

Resident Evil 6

vorher €39.99, jetzt €24.99

Resident Evil Super Bundle nicht erhältlich in Deutschland

€69.99

Die Angebote gehen morgen (13. März 2013) mit dem Store-Update online und laufen bis zum 27. März.

Quelle: Playstation Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...