Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hat das mit Ahnung zu tun?Darksiders 2 ist scheisse umsonst werfen sie es nicht für 10 euro raus.

Das liegt nicht daran, weil da Spiel schlecht ist (was es objektiv sicher nicht ist, Geschmack ist aber halt verschieden), sondern daran, dass THQ pleite ist / zerschlagen wurde.

Geschrieben
Die 22 GB der Trilogy sind mir halt zuviel^^

Wie gesagt Retail. :) Kann dir die Spiele echt nur empfehlen, sind echt 3 Perlen. Und ich habe sie auch erst auf der PS3 kennen gelernt. :3 Und vor 2 Jahren daher das erste mal gespielt. War zwar nicht meine PS3 aber ich kenns und kanns echt nur empfehlen, hätte vom Aussehen her nicht gedacht, dass mir das Spiel soo zu sagen würde.

Geschrieben
Habe ich richtig gelesen, dass Darksiders 2 auf 10 € runtergesetzt wurde? Oo

Das Spiel wollte ich mir nämlich schon lange holen.

Guck auf der HP in der News bzw. hier im Thread. Es ist runtergesetzt bzw. wird es mit dem Update.

Geschrieben
vielen dank für den hinweis :-) noch ne andere frage lohnt sich den für 15 euro twisted metal und für 22 euro dishonered zum kaufen ?

Ich denke schon, dass sich Dishonored für diesen Preis lohnt. Ich werde es mir jedenfalls holen, auch wenn ich so das Gefühl habe, dass es dieses Jahr noch für PS+ kommen wird.

Geschrieben

Hat wer Insider Infos oder es im Gefühl, was mit den Darksiders 2 Servern (Was für Platin notwendig ist) passieren wird?

Falls die Darksiders2 nächsten monat für PS+ kostenlos zur Verfügung stellen sollten, würde es heissen, dass die Server noch ein Lebenszyklus von etwa 3 Monten haben.

Das Team, das Darksiders2 entwickel hat, wurde ja von Crytek übernommen. Aber die Liezens von Darksiders ist noch in den Händen von THQ, die ja Pleite sind und noch Käufer für Darksiders Liezens suchen........

Geschrieben

Ich habe für Playstation All Stars Battle Royale die beiden Chars runtergeladen für die PS3.

Aber egal was ich lade, er zeigt mir beim installieren der beiden 153 KB Dateien an ich soll meine Vita anschliessen.

Egal ob ich Ps3 oder Vita Datei auswähle (hätte ja nen Schreibfehler sein können).

Hat noch wer das Problem?

Geschrieben
Von was für Servern redest du? Das Spiel hat doch gar keine Online Modus?

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber laut Leitfaden gibt es zumindest eine Online Trophäe:

01247_048.png Vorschuss

Geben Sie einem Freund einen Gegenstand.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt.

Hinweis:

Um Gegenstände zu schenken wird der Feuerproben-Pass benötigt.

Geschrieben
Ich denke schon, dass sich Dishonored für diesen Preis lohnt. Ich werde es mir jedenfalls holen, auch wenn ich so das Gefühl habe, dass es dieses Jahr noch für PS+ kommen wird.

Der Plus Manager meinte heute dass er Dishonored gerne bringen würde, es aber unwahrscheinlich sei, da das Spiel auf vielen Märkten nicht verfügbar sei.

Geschrieben
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber laut Leitfaden gibt es zumindest eine Online Trophäe:

01247_048.png Vorschuss

In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt.

Hinweis:

Oh stimmt, ja man kann sich irgendwie gegenseitig Post schicken - da war ja was! ^^ Das war mir ganz entfallen. :3 Habe das Spiel für PC.

Geschrieben

01247_048.png Vorschuss

Hinweis:

Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen – Online-Pass Abzocke in Reinstform!

Geschrieben
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen – Online-Pass Abzocke in Reinstform!

Und auch hier zwingt dich niemand es zu kaufen.:redface:

Ob ein Online-Pass ein zusätzliches *bling* wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Der Pass ist aber bei jeder neuen Kopie vorhanden ;)

Solange man das Spiel also nicht gebraucht gekauft oder nur geliehen hat muss man nichts extra zahlen.

Geschrieben
Den Code hatte ich schon, bevor ich das Spiel kaufte, weil zum Glück als erster in örtlicher Videthek ausgeliehen :)

Das nennt man dann wohl Glück :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...