Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Begrueße Euch,

Hängt beu euch das Synchronisieren der Trophäen auch so? Wenn ich diese dann unterbrechen möchte, hängt das System für ein paar Sekunden und man kann ausschließlich über die Home Taste, die Konsole ausschalten.

Quizfrage: Wieso hat dieser Post in diesem Thread gar nichts zu suchen?

Dafür gibt es den hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder.

Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr.

ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten.
Nein, Du solltest mal genau lesen! Man konnte es schon immer so oft runterlasen, wie man wollte, aber früher auf 5 aktivierte Konsolen, heute nur noch auf 2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...