Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na ja, ACR DLC und LBP Muppets DLC ist schon interessant. Aber sonst wieder mal nur Müll.......

Wenigstens its im US Store ein interessantes Spielchen dabei....:

Scarygirl. Englische Sprache, Deutsche Untertitel.

Was ist das für eine Art Spiel? Ich kenne Scary Girl nur als Mini Game und das ist ein Jump and Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder kein Trine 2. Ich bekomm die Krise. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich will es jetzt endlich haben bevor noch die Must-Haves released werden. Wenn es im Febuar nicht kommt dann gute Nacht. Dann kommt ja schon SSX etc.

4players News dazu

Wird wohl leider noch etwas brauchen. :(

Egal, ich freu mich auf den LBP DLC. :)

Geht doch immer 18Uhr on oder wie war das? :blush5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So beide Store Update sind jetzt verfügbar :cool2:

Für Final Fantasy fans ist diese Woche der Store Update eine wahre Goldgrube:D

Da ich fast alle schonmal gespielt hab wäre für mich höchstens noch das ein oder andere interessant wenn die Trophys hätten. Haben Sie aber leider nicht. :dozey: Deshalb is für mich mal wieder nichts dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann einer helfen ich finde bei de.playstation.com die welt karte nicht mit dem 5 Meistgespielten spielen in diesen Land kann mir jmd link schicken oder ist das schon weg

Wenn du auf Facebook angemeldet bist kannst du das mithilfe der PlayStation Network Application sehen.

In DE sieht das momentan so aus:

1. FIFA 12

2. Modern Warfare 3

3. Battlefield 3

4. Skyrim

5. Gran Turismo 5

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

TECec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

hab mal ne kurze frage: wenn ich mit mein accout psn spiele runtergelden habe...kann ich wenn ich mir auf der selben ps3 einen neuen account mache die selben spiel spielen oder müsste ich die dann kostenpflichtig wieder runterladen?

Nein du kannst sie auf jedem Account auf der PS3 spielen und sie müssen nicht erneut gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...