Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25.000 Mitglieder


Max

Recommended Posts

Hallo Community :),

nach ziemlich genau 3 Monaten ist es nun wieder so weit.

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, euch zu verkünden, dass wir es erneut geschafft haben:

Nach der 20.000er Marke haben wir jetzt auch die 25000 User-Marke gebrochen.

Trotz ein paar Serverproblemen hört der Strom an Neuanmeldungen nicht auf. RadicalEdward darf sich über den Titel »25000. Mitglied« freuen und wir alle freuen uns mit ihm.

Aus seinem bereits gewählten Avatar und seinem ersten Beitrag lassen sich sogar erste Aktivitäten erschließen, was umso erfreulicher ist.

Ich selbst kann mich meinen Kollegen nur anschließen und an dieser Stelle noch einmal meine Begeisterung über unsere stetig wachsende Userzahl kund tun.

Denn nur ihr, die User, seid die, die das Forum zu dem machen, was es ist.

In guten wie in schlechten Zeiten. Sie dürfen die Braut nun... äh sorry. :D

Mit freundlichen Grüßen,

Euer

Trophies-PS3.de - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...