Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


silverman00

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der wird wohl in den Startlöchern stehen, weil er für Ende Mai glaub eh angekündigt war. Hoffe natürlich das er gleich zum Relaunch kommt.

Am Ende vom ersten DLC hatte ich Schiss, dass ich auf Paladin voll den fetten Boss nun killen muss und dann kam nix. Bin gespannt, was mich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beschlossen noch zu warten bis der nächste DLC erscheint, in der Hoffnung vielleicht 1-2€ zu sparen wenn die als Paket angeboten werden sollten.

Ansonsten hab ich einfach "umsonst" gewartet. Weglaufen wird mir das ja ganz sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt es sich für 8 €*?? finde castlevania richtig gut, aber für nur 2 kapitel 8€ ist mir doch etwas zu teuer...

Überleg dir das gut, habe durch den PSN-Ausfall gestern den lang ersehnten DLC gakauft und gespielt. Unabhängig von der recht mageren, einigermaßen schlüssigen Story, das Preisleistungsverhältnis ist ne absolute Unverschämtheit. Ohen spoilern zu wollen, würde ich das mals o bewerten:

Preis/Leistungsverhältnis: 2/10

Story:5/10

Spielspaß: 3/10

Spielzeit: 4/10

Finale:

extrem enttäuschend, kein Bossfight - stattdessen Cliffhanger-Ende

Also wenn ich nicht so n 100%-Trophyjunkie wäre, hätte ich definitiv die Finger davon gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erstmal Konami angeschrieben und nachgefragt ob ein Paketpreis für die DLC´s in Aussicht ist und höflich meinen Unmut über die maßlos überzogenen Preise formuliert. Mal sehen ob eine Antwort (bzw. welche Antwort) zurückkommt.

Edit:

Automatische Mail sagt, dass die Bearbeitung ca. 3 Wochen dauern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...