Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

Ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir zusammen die beiden Trophys "Opferlamm" und das mit dem Messer macht ...

Habe die AT - Pegi - Version und meine PSN - ID lautet: Black-Birdz

Also wer Lust hat mit mir diese beiden Trophys zu holen oder mir dabei zu helfen, der kann mich ja im PSN anschreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Opferlamm gerade Solo gemacht bei Five .....xD

2 Controller, Split-Screen, glück gehabt mit dem einen die Armbrust bekommen, nächste Runde aufgepimpt, und auf den 2ten controller geschossen unnd in die menge gelaufen und bling..

Runde 9 fertig

wtf...??? alleine?

ich hab schon koop probleme ab runde 8 nicht zu sterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die scheiss armbrust grad gehabt, auch gepimpt aber hatte kein hs an um die anderen leuten es mitzuteilen :(, schon in runde 9

dann Textchat an machen, wenn man kein HS hat.

Kurz A für Armbrust rein und fertig.

Oder wenn einer ein HS hat und der andere nicht, absprechen wie man die mitteilt: viel springen, an die Wand ballern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wtf...??? alleine?

ich hab schon koop probleme ab runde 8 nicht zu sterben...

Ja also den 2ten Controller immer liegen lassen, falls er stirbt wiederbeleben wenn man zeit dazu hat, das gibt wieder punkte..

Die MPL kaufen ganz am anfang, danach hab ich noch die Steakout gekauft. Und solange mit der mpl geballert bis ich keine munni hatte dann steakout genommen bis max ammo kam.

Immer den 2ten controller gut platzieren sodass du eine sicht auf ihn hast und die zombies gehen dann zu dem und du ballers die ab von weitem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann Textchat an machen, wenn man kein HS hat.

Kurz A für Armbrust rein und fertig.

Oder wenn einer ein HS hat und der andere nicht, absprechen wie man die mitteilt: viel springen, an die Wand ballern usw.

war ja eigendlich nur so auf fun, oben die erste tür aufgemacht und die kiste war da, dann kam auch gleich bei ersten versuch die armbrust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Trophäe gestern mit einem Freund zusammen bekommen. ^^

Am besten halt, wenn Ihr nach dem Upgraden zum Start kommt und die Zombies im HAUFEN durch das Tor auf euch zu kommen, dann den Freund anschiessen und der Angeschossene läuft dann in den HAUFEN! So bekommen die Trophäe halt Beide. So haben wir Sie gestern bekommen.^^

Ist aber echt viel Luck und verlangt verdammt viel Teamwork. :D

PS: die Trophäe kam erst knappe 30 Sekunden später! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...