Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Sammler

屠龙剑

Recommended Posts

Geschrieben
wenn wiederbelebt wirst behälste deine waffe eigentlich immer die du vorher also gekauft hast bleiben auch erst bei game over wirds auf null gesetzt

ich meine, wenn man nicht wiederbelebt wird, aber meine mitspieler es in die nächste runde schaffen, dann spawne ich wieder mit pistole... und meine gekauften waffen sind weg....

Geschrieben

Den Tipp den ich da erwähnt habe ist bislang meiner meinung nach die beste möglichkeit , denn ich habe heute es erneut geschafft in runde 18 zu kommen nur leider, nie was gutes bekommen aus der kiste wir habe noch nichtmal einen affen bekommen , aber naja übung macht den meister und ich werde weiter probieren bis ich die trophys habe

Selbst dannach werde ich den Zombie Modus weiter bevorzugen denn der macht richtig bock in einer richtig guten Gruppe

Geschrieben

ich zocke seit genau 12 stunden den Zombie Modus immer zu viert und habe noch nicht eine Trohpy geschafft

Jetzt kann ich bald nimmer....

Die Zeit hätt ich echt auch anders nutzen können

Geschrieben

kurze blöde frage ;)

ich hab grad was gelesen von einem pickup (Geldschein/Dollarzeichen)

Hab ich richtig verstanden das dann jede Waffe nur 10 Punkte kostet?

Wennnnn das so wäre, dann wäre die Sammlertrophie doch auch so machbar?!?!

Sagt bitte ja ;)

Geschrieben

das ist eher unwahrscheinlich weil zb die alien kanone nich zu trophie gehört genauso wie die armbrust,die sniper und das balistische messer also zumindest konnt ich so an der wand nix finden

Geschrieben
kurze blöde frage ;)

Sagt bitte ja ;)

Nein, jede Waffe in der Random-Box kostet 10$, anstatt 950$

Geschrieben
kurze blöde frage ;)

Sagt bitte ja ;)

Nein:cool2:

zudem soll man für die trophy die waffen von der wand kaufen.und krieg mal in einer sitzung mindestens 6x den schein ,der effekt ist ja nur kurz sodass man maximal 3x rankann um waffen billig zu bekommen.und die waffen in der kiste sind auch ganz andere als an den wänden

Geschrieben
Gibt es in der Zombie Map Five eine MP40? Ich kann sie im Video nicht finden. Weiß wer wo ich die kaufen kann, oder ist sie wirklich nicht da?

es gibt dort auch nur 9 waffen insgesamt und nicht 12 wie im kino ;)

mfg

Geschrieben
auf welcher Map denn?

und alleine oder zu zweit bzw mit mehere?

Ich habs alleine geschafft mit 27400 Punkten :biggrin5: In Welle 9 war die Trophy geschafft ;)

Map war kino der Toten :)

Geschrieben

das ist ja mal voll mies, in der de version ist es scheisse da man den zombies nicht die beine wegballern kann und ab einer bestimmten welle rennen die zombies ja nurnoch, da hat man nicht so eine arschruhe wie in den uncut versionen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...