Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endor DLC! Infos, Fragen & Diskussion


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt ihr denn kommt als nächstes?

Ich könnt mir gut vorstellen, dass der nächste Dlc direkt an den 1. anschliesst. Das Ende deutet meiner Meinung schon darauf hin, weil der Imperator ja seine Leute auf Starkiller hetzt, weil er den Verrat von Darth Vader erkannt hat. Wenn ich nur dran denke, kribbelts wieder in den Fingern :D

Mir hats das Spiel irgendwie richtig angetan.

Nun ich hätte da ne Theorie..

!!VORSICHT SPOILER!!

Wie fändet ihr es, wenn der Imperator, jetzt wo er Darth Vader gekillt hat, vor hat, ihn zu klonen damit man dann gegen einen Anakin Skywalker-Klon kämpfen muss? (Also ohne Rüstung)

Ich hoffe das Outfit vom Klon wird beim 2. dlc besser.. Der 2. dlc müsste eigentlich direkt da weiter machen wo die Mission aufgehört hat. Die Imperiale Flotte war ja hinter im am Ende, Da kann man beim nächsten dlc ja nich' auf einmal auf tatooine sein..:/ Also müsste er das selbe Outfit haben..: (

Ich glaube nicht dass das Imperium dem Klon Zeit zum umziehen gibt.:D

edit Eizy: Beitrag editiert und in einen Spoiler gesetzt. In Zukunft bitte wirklich Spoilern und nicht nur darauf aufmerksam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe mir den Endor DLC heute geladen und auch schon ordentlich angezockt beziehungsweise durchgezockt, denn der ist nicht soo lang.

Naja aber für 99 Cent kriegt man 20 Min Spielspaß oder auch mehr.

Und für Sammler gibts auch natürlich 8 Trophäen!

Insgesamt finde ich den DLC für 99 Cent super!!!

Was will man mehr ;)

Noch eine kleine Frage: Hattet ihr bei dem DLC im Spiel auch so ein paar Frameeinstürze und an paar Stellen war es zumindest bei mir ein wenig verpixelt??

Hoffentlich liegts nicht am TV^^

Würde mich über Antworten freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Instalieren vom aktuellen Patch und des DLCs war auf einmal mein auf "Enfesselt" abgeschlossener Speicherstand vom Hauptspiel weg. OK, war ja schon fertig, dachte ich mir, und habe den DLC auf leicht durchgespielt. Danach war der Schwierigkeitsgrad "Entfesselt" vom DLC aber noch immer nicht anwählbar. Also weiter, auf schwer durchgespielt und abgeschlossen. ABER ENTFESSELT IST NOCH IMMER NICHT ANWÄHLBAR.... :eek6::eek6::eek6:

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Möchte endlich die letzte Trophie holen...

Edit: Hat endlich geklappt. Man darf keinen neuen (leeren) Speicherstand wählen, sondern man muss einen nehmen, auf dem das Hauptspiel gespeichert wird. Dieser Spielstand wird dann auch nicht überschrieben, man kann zwischen Hauptspiel und DLC anwählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Instalieren vom aktuellen Patch und des DLCs war auf einmal mein auf "Enfesselt" abgeschlossener Speicherstand vom Hauptspiel weg. OK, war ja schon fertig, dachte ich mir, und habe den DLC auf leicht durchgespielt. Danach war der Schwierigkeitsgrad "Entfesselt" vom DLC aber noch immer nicht anwählbar. Also weiter, auf schwer durchgespielt und abgeschlossen. ABER ENTFESSELT IST NOCH IMMER NICHT ANWÄHLBAR.... :eek6::eek6::eek6:

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Möchte endlich die letzte Trophie holen...

Edit: Hat endlich geklappt. Man darf keinen neuen (leeren) Speicherstand wählen, sondern man muss einen nehmen, auf dem das Hauptspiel gespeichert wird. Dieser Spielstand wird dann auch nicht überschrieben, man kann zwischen Hauptspiel und DLC anwählen...

muss ich denn jetzt die erste kampagne nochmal auf entfesselt durchspielen:frown::frown: damit ich im dlc auch entfesselt spielen kann oder was? habe nämlich das selbe problem hab den alten gelöscht weil ich platz bruchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich denn jetzt die erste kampagne nochmal auf entfesselt durchspielen:frown::frown: damit ich im dlc auch entfesselt spielen kann oder was? habe nämlich das selbe problem hab den alten gelöscht weil ich platz bruchte

Gar kein Speicherstand mehr? Schlecht. Fang am besten das Hauptspiel auf Entfesselt nochmal an. Nimm dann für den DLC diesen Speicherstand (wird dadurch nicht gelöscht, sondern erweitert). Dann sollte die Anwahl spätestens nach einmaligem durchspielen vom DLC auf entfesselt möglich sein.

Fand das auch bescheuert und total unübersichtlich gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein Speicherstand mehr? Schlecht. Fang am besten das Hauptspiel auf Entfesselt nochmal an. Nimm dann für den DLC diesen Speicherstand (wird dadurch nicht gelöscht, sondern erweitert). Dann sollte die Anwahl spätestens nach einmaligem durchspielen vom DLC auf entfesselt möglich sein.

Fand das auch bescheuert und total unübersichtlich gemacht...

ja total aber das heißt doch ich muss erst die kampagne auf scher durchspielen damit ich die haupthandlung überhaupt erst auf entfesselt anfangen kann und dann nochmal alles auf entfesselt ohhhhhhh man:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja total aber das heißt doch ich muss erst die kampagne auf scher durchspielen damit ich die haupthandlung überhaupt erst auf entfesselt anfangen kann und dann nochmal alles auf entfesselt ohhhhhhh man:frown:

Durfte den DLC 3x durchspielen für alle Trophies :frown::biggrin5:

Geht aber recht zügig, falls dich das beruhigt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich auch schon xD das was stört ist das ich die .... hauptstory nochmal auf entfesselt durchspielen muss man ey

Brauchst du gar nicht. Wähle einen Speicherplatz, auf dem du FU2 bereits einmal gespeichert hast. Dann Kampagne anwählen, den DLC nehmen und rein theoretisch müsste dann Entfesselt zur auch zur Auswahl stehen. Habe auch erst suchen müssen und dabei geflucht wie nen Rohrspatz, war aber machbar. Hatte den DLC auf leicht auf nem leeren Slot gespeichert beim ersten Durchgang. Den dann überschrieben mit Schwierigkeitsgrad schwer - und dann war Entfesselt merkwürdigerweise auch noch njicht anwählbar.

Bin anschließend auf den mittleren Speicherslot gegangen, auf dem noch mein angezocktes Hauptspiel auf entfesselt war (der Abschluß war ja komischerweise nach dem Patch verschwunden). Dort wieder Kampagne anwählen und voila - ich konnte den DLC endlich auf enfesselt zocken.

Bedarf viel gucken/tüfteln/ausprobieren. Verdammt kacke gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du gar nicht. Wähle einen Speicherplatz, auf dem du FU2 bereits einmal gespeichert hast. Dann Kampagne anwählen, den DLC nehmen und rein theoretisch müsste dann Entfesselt zur auch zur Auswahl stehen. Habe auch erst suchen müssen und dabei geflucht wie nen Rohrspatz, war aber machbar. Hatte den DLC auf leicht auf nem leeren Slot gespeichert beim ersten Durchgang. Den dann überschrieben mit Schwierigkeitsgrad schwer - und dann war Entfesselt merkwürdigerweise auch noch njicht anwählbar.

Bin anschließend auf den mittleren Speicherslot gegangen, auf dem noch mein angezocktes Hauptspiel auf entfesselt war (der Abschluß war ja komischerweise nach dem Patch verschwunden). Dort wieder Kampagne anwählen und voila - ich konnte den DLC endlich auf enfesselt zocken.

Bedarf viel gucken/tüfteln/ausprobieren. Verdammt kacke gemacht!

krasser langer text ^^ danke für die geile antwort hoffe das klappt hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...