Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiel bekommt eine 3 von mir , mit einer guten boost gruppe sind die online trophys auch leicht , an dieser stelle möchte ich mich nochmal bei henne , luna , mentos , dj , king aragon u aassyyx bedanken , war echt lustig mit euch ^^

die offline trophys waren diesmal im vergleich zu ac2 ziemlich leicht , mit den karten für die banner war es ein kinderspiel diese zu finden , zudem mit den videos von den secrets of romulus alles easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt eine 6 von mir, weil die Abstergo Trophy ohne Hilfe nur sehr schwer machbar ist. Hab sonst ohne Hilfe, Boosten oder Leitfaden gespielt.

Waere der MP nicht, waer die Wertung bei 3 gelandet, da die Trophyschwierigkeit eigentlich in der Story den Namen nicht verdient.

Trotzdem klasse Spiel. Hatte weder Probleme mit Trophies noch mit dem MP, wie es anscheinend bei einigen so zu sein scheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 3 , story is easy u geil :) online meiner meinung nach ur mit boosten zumachen weil das echt langweilig is . oder jemand hat echt die geduld ! ;) geiles spiel ausser multi

Grosses danke an : guehei

paul-lim

xxray1108xx

megaecki

Homie21HB

u alle die mit mir im multipayer gespielt haben , wa manchmal sehr sehr lustig :) @guehei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hats Bling gemacht

schwer war das game an sich garnich. nur durch das boosten und sammeln der boni ein bisschen zweitaufwändig.

der multiplayer ist meiner meinung nach nicht soooo gut geworden wie ich es erwartet hab, der SP hauts aber wieder raus!

Trotz level 50 trophy und die ganzen boni ---> 3

greetz megaecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben hats Bling gemacht

schwer war das game an sich garnich. nur durch das boosten und sammeln der boni ein bisschen zweitaufwändig.

der multiplayer ist meiner meinung nach nicht soooo gut geworden wie ich es erwartet hab, der SP hauts aber wieder raus!

Trotz level 50 trophy und die ganzen boni ---> 3

greetz megaecki

Freut mich, dass Du es nun auch geschafft hast! Gratuliere!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auch eine 4. Zum einen, hat man erst einmal den Trophy-Bug, kotzt es an, ggf. alles noch mal zu spielen. Deswegen fällt eine 1 und 2 schon mal weg. Wirklich groß aufwendig fand ich es nicht. Auch das Klettern und Free-Running fand ich bei AC2 wesentlich intensiver und ausgereifter. Trotzdem ein super Spiel, was mich jedes Mal aufs neue begeistert.

Multiplayer ist auf Dauer doch sehr lästig. Anfangs hat es mir super viel Spaß gemacht, nachher aber nicht mehr, wenn ca. 75% der Spieler das Spieler Pappnasen sind und nur rumeiern und rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir mal ne 6.

Ganz ehrlich alle sagen hier das wär total einfach aber dann schrieben sie wiederrum dass sie nicht verstehen wie man extrem variabel, Vorbild und unanatastbar ohne abzusprehcen bekommen kann und dass sie sowieso nur bis auf 50 geboostet haben...

Is euch mal aufgefallen dass genau das die schweren Trophies sind, die euch aber ZU SCHWER sind und ihr die deswegen boostet, und Hilfe mit Absprache braucht????

Ihc find den Multiplayer EXTREM geil und zock den auch ganz bestimmt OHNE zu boosten wie jedes andere SPiel (wo andere dann wieder sagen ja war einfach obwohl sies ja sleber nich alleine schaffen) und habe auch ohne Hilfe und Absprache Unantastbar sowie Vorbild bekommen.

Extrem Variabel versuch ich auch noch so zu schaffen, wenns ichs nicht schaffe dann mach ichs wohl doch mit Absprache sage aber dann nicht, dass das ja so einfach wäre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...