Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich stimme mit 81-120 stunden ab. alles in allem komme ich so auf 90 stunden glaube ich. habe mit den borgia bannern etwas länger gebraucht, da ich alle romulusgräber beim durchspielen der story außer acht gelassen habe. außerdem halbe ich online bis level 21 ohne boosten gespielt. mit boosten ging es dann gegen ende wesentlich zackiger. ohne die hilfe anderer, ist platin mittlerweile kaum mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50h

Laut ingame anzeige bei meinem speicherstand, sind es etwas über 22std für den sp (liegt mittlerweile 3 jahre zurück, daher schenke ich dem mal glauben ;) ).

Der mp wird denke ich ca nochmal so lange gebraucht haben, trotz boost.

Kann auch weniger gewesen sein, aber da die gruppenbildung nicht immer optimal war, kam mir die zeit auf jedenfall so lange vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht fassen, dass es Leute gibt die mit 15-20 Stunden abgestimmt haben! :eek6:

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, da allein der Multiplayer so viel Zeit beansprucht..

Ich jedenfalls, hab um die 120 Stunden benötigt, was natürlich sehr viel ist, aber ich bin halt so ein Typ der gerne in der Gegend herumrennt oder geile Missionen nochmal per Spaß spielt. Nebenbei dauert der Multiplayer dann auch noch so lange, da kommt schon einiges zusammen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51-80h

Im Singleplayer habe ich 30h auf der Uhr.

Der Multiplayer kommt bei mir mit etwa 25h dazu. Das reine Erfahrung-Boosten sollte kaum mehr als 10 Stunden dauern, aber da der Server nicht immer so will wie man selbst, verbringt man recht viel Zeit mit Warten, Verbinden, PS3 neustarten, usw..

Dazu kommen noch Exoten wie "Extrem Variabel" und "Dreifach-Flucht", die man nicht in jedem Match mal schnell machen kann.

Danke hier auch nochmal an die Gruppe, die mir geholfen hat und speziell an wuwiwa's Hilfe und Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41- 50 Std mit boosten...

Die benötigten Gesamt EP für lvl 50 betragen 650.000.

eine Runde Allianz Modus dauert mit beiden Partien ohne Ladezeiten 10 min. somit sind max. 5 Durchgänge in einer Stunde zu schaffen.

um den Multiplayer in 7 Stunden zu boosten müsste man Jede Runde mit durchschnittlich 18.571 EP abschließen und währenddessen alle anderen Multiplayer Trophys inklusive Abstergo (beinhaltet extrem Variabel) gleich mitmachen...

Über manche Bewertungen kann man einfach nur den Kopf schütteln:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand Single-Player: 44:07:10

- In dieser Zeit überall 100% abgeräumt (und zwar wirklich überall!) bei Originalspiel und Da Vinci DLC.

- Hat auch viel Laune gemacht, Plot und Protagonisten gefielen mir sehr gut.

Zeitaufwand Multi-Player:

Start: Am 03.06 angefangen mit dem MP Zeugs

Ende: Am 17.06. fertig gewesen mit dem MP Zeugs

= 14 Tage .. von denen ich 3 nicht AC B gespielt habe bleiben 11 Tage

---> Rechnet man da noch im Schnitt 3 bis 4 Std pro Abend rein sind es 44 Std für den MP

= Gesamtzeitaufwand: 88 Stunden paar Kaputte

Grund: Da wir das mit mehreren zusammen gemacht haben gibt es auch Zeiten wo man selbst nichts erhält, sondern nur andere. Auch die ein oder andere Boost-Session, obwohl man selbst schon Level 50 ist, ist enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h mit boosten

Level 50 im Multiplayer erreichen hat am längsten gedauert. Kam aber recht zügig durch. Den Rest bekommt man, wenn man den Bonus Extrem Varible holt und die Koop Boni.

Singleplayer musste ich einige Missionen wiederholen wegen den 100%.

Ich denk mal mit 60h ist man dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.08.2014 um 14:27Uhr ist für mich die Quälerei endlich vorbei!

Das heiß und langersehnte doppelte *bling* war zu hören, nach 3 Jahren

habe ich sie nun endlich.

Ich habe jetzt nich 3 Jahre gebraucht aber den MP 2012 nicht angefasst.

Die letzten 8 Tage habe ich mich von Level 20 auf 50 gespielt. Gut 10 Level durch Boosten. Ich danke allen Beteiligten: Sound, m3n, Mario, Poncho, max und trix und "Katzmatz" für deren Unterstützung!

Tenemit alias "dark" ist sehr glücklich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...