Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zum Mp: Wenn ich mir den DLC runterlade, kann ich dann trotzdem noch mit Freunden spieln, die den DLC nicht haben? Also das letzt Mal war es so, dass einer meine Sitzung nich beitreten konnte, weil er ein Animus-Upate nicht runtergeladen hat.

Guck Dir mal die Seite 393 in diesem Thread an, da wurde dieses Thema schon mal besprochen.

Wird nicht klappen, wenn es Deine Freunde nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und zwar habe ich probleme ein online spiel zu bestreiten

ich habe den internetanbieter gewechselt (alice) und jetzt dauert es ewig ein spiel zu finden und wenn ich mal eins gefunden habe werd ich in den meisten fällen nach ein paar minuten rausgeworfen und dann kommt die meldung "sie wurden vom host getrennt und kehren zum mehrspieler-menü zurück."

woran könnte das liegen?

habe jetzt ein alice modem wlan 1421 und kann da kein upnp aktivieren und habe nat typ 3

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist dmz?

und nein ports hab ich keine freigegeben, aber ich wüsste auch nicht das ich mit meiner alten fritzbox welche freigegeben hätte und da hat ich auch nich solche probleme.

welche ports muss ich da freigeben steht das irgendwo oder kann mir das hier jemand sagen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein, dass deine alte Fritzbox keine Portfreigabe benötigt hat, aber bei anderen Routern muss man eben die Ports freigeben.

Hier ein Link:

https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben

Probiere erst einmal das, wenn es nicht funktioniert kannst du DMZ ausprobieren.

Um es mal einfach auszudrücken wird die PS3 IP Adresse in eine "Zone" gepackt, und alle Datenpakete die da hin wollen und weg wollen werden nicht vom Router kontrolliert.

Eigentlich ist davon ja dringend abzuraten, da so Viren ja ungehindert durchkommen würden, aber bei der PS3 gibt es ja wenig zu klauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke erstmal.

ich werd das testen und wenn noch fragen sind oder es nicht klappt schreib ich einfach nochmal.

mfg

edit:

habe die ports freigegeben, flieg auch nicht mehr dauernd aus dem spiel raus, aber bin immer noch nat typ 3.

hab im inet bissl anchgeforscht und hab was gefunden (für die dies ineressiert).

hab bei der internetverbindungs-einstellung einfach die verbingung über PPPoE gemacht und habe jetzt nat-typ 1.

habe jetzt keinerlei probleme mehr kann auch einladungen annehmen und versenden (ging auch mit meiner fritzbox bei acb nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir vielleicht jemand bei den Online-Trophäen helfen?

Ich brauche noch Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen.

Die letzte schaff ich alleine aber könnt ihr mir bitte mit den anderen 3 helfen? Wäre echt nett. Dankeschön

Hallo und willkommen hier in diesem tollen Forum. Aber probiere es doch am besten im Assassins Creed Brotherhood online Trophäen Verabredungsthread. Da ist diese Frage wohl besser aufgehoben.

Das ist gleich der erste Thread bei ACB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, erst mal sorry für die Frage aber ich hab leider kein Thema zu Assassins Creed 1 gefunden (weil es da noch keine Trophys gab). OK erstens als vor WARNUNG ich habe hier sehr viele FRAGEN. Also ich fang an und hoffe die Administratoren haben ein Herz und lassen bitte die Frage offen bis ich ALLE!! Fragen beantwortet bekommen hab.

Frage 1: Ich hab Assassins Creed 1 durchgespielt und hab auch den Code gefunden wo man dann zum nächsten Raum durch kommt also der Raum wo ,,glaub ich,, der Besprechungs Raum darstellen soll mit dem langen Tisch und dem Laptop. So jetzt die Frage nämlich muss man im Labor irgendwas machen um sich in das Laptop einlogen zu können also zb mit dem Adlerauge/Blick irgendwas suchen wo das Passwort steht und Desmond es dann automatisch eingibt oder kann man sich in das Laptop nie einlogen, ach ja ich mein auch das Laptop/Computer wo im ersten Raum steht hinten am Schreibtisch.

Frage 2: Eine ganz einfache Frage nämlich sind Altair und Ezio eigentlich Freunde oder Feinde, denn im Trailer zu AC Revelations sieht man ja wie Altair Ezio nicht zu hilfe kommt aber das kann doch eigentlich auch garnicht sein oder denn zwischen den Lebzeiten von Altair und Ezio liegen ein paar 100 Jahre aber ich glaub das merkt man auch als im Trailer Ezio auf das Holz zuläuft und auf der anderen Seite steht Altair aber in so art Geistform, also das er natürlich nicht wirklich da ist. Aber bitte falls ihr mir antwortet und durch die Anwort würdet ihr Irgendwas SPOILERN dann schreibt bitte ein DICKES fettes SPOILER davor oder noch besser wenn es einfach ein zu großer Spoiler ist dann schreibt erst garnicht. Denn ich hab bis jetzt NUR!! AC1 durchgespielt und sonst noch kein weiteren Teil also mir fehlt noch AC2 und AC Brotherhood. Und ja natürlich weis ich das Altair und Ezio und Desmond verwandt sind:biggrin5:.

,,Altair,, Ibn La Ahad FOR EVER!!!!!!!!!!!! Altair RULES!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also irgendwie ist Deine zweite Frage total unsinnig, da Du sie Dir doch schon selbst beantwortet hast. Der erste Teil Spiel zu Zeiten des dritten Kreuzzuges im Jahre 1191 (glaub ich), Ezio ist in der Renaissance Zeit zu Hause. Also mehrere Hundert Jahre später. Ezio sieht immer nur den Geist von Altair, hast Du ja auch schon beantwortet.

Und den Laptop müsstest Du so bedienen können, und evtl mit Adlerauge mal rumsuchen, ist aber schon mehrere Jahre her, dass ich es durch habe. Der Laptop ist aber zu bedienen und Du kannst Nachrichten lesen.

Der Fragenkatalog war ja nun nicht annähernd so groß, wie Du ihn angekündigt hat. Deswegen bekommst Du keinen Anranzer.

Probiere mal ein bisschen durch mit dem Laptop, hast Dir eigentlich alles selbst beantwortet.

Viel spaß.

Übrigens wird die AC Reihe noch richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal wieder 'ne kurze Frage, und zwar bin ich grad dabei die 5 Harlekins zu verhauen, aber irgendwie steht Nr. 4 (im Video bei ca. 2:20) nicht dort wo er stehen sollte!? :emot-raise:

Hab auch schon mehrmals neu geladen... vergebens

Kann mir einer sagen was man in so einem Fall machen kann/sollte? :frown:

Danke schonmal ;)

61.png Herumkaspern

Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oAE3369NYWo]Youtube - Assassin's Creed: Brotherhood - Herumkaspern" target="_blank">Youtube - Assassin's Creed: Brotherhood - Herumkaspern[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in die Söldner-Gilde, denn dort bekommst du von der Frau wieder neue Aufträge.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

TECetc

Danke für die Antwort und das Video ... Werde mich die Tage dann an Hölle auf Rädern setzen ^^

Aber wenn ich in die Söldner Gilde gehe ist Pantasilea nicht mehr da :S

Dann muss ich wohl ne Sequenz wiederholen um an die Mission ranzukommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, erst mal sorry für die Frage aber ich hab leider kein Thema zu Assassins Creed 1 gefunden (weil es da noch keine Trophys gab). OK erstens als vor WARNUNG ich habe hier sehr viele FRAGEN. Also ich fang an und hoffe die Administratoren haben ein Herz und lassen bitte die Frage offen bis ich ALLE!! Fragen beantwortet bekommen hab.

Frage 1: Ich hab Assassins Creed 1 durchgespielt und hab auch den Code gefunden wo man dann zum nächsten Raum durch kommt also der Raum wo ,,glaub ich,, der Besprechungs Raum darstellen soll mit dem langen Tisch und dem Laptop. So jetzt die Frage nämlich muss man im Labor irgendwas machen um sich in das Laptop einlogen zu können also zb mit dem Adlerauge/Blick irgendwas suchen wo das Passwort steht und Desmond es dann automatisch eingibt oder kann man sich in das Laptop nie einlogen, ach ja ich mein auch das Laptop/Computer wo im ersten Raum steht hinten am Schreibtisch.

Frage 2: Eine ganz einfache Frage nämlich sind Altair und Ezio eigentlich Freunde oder Feinde, denn im Trailer zu AC Revelations sieht man ja wie Altair Ezio nicht zu hilfe kommt aber das kann doch eigentlich auch garnicht sein oder denn zwischen den Lebzeiten von Altair und Ezio liegen ein paar 100 Jahre aber ich glaub das merkt man auch als im Trailer Ezio auf das Holz zuläuft und auf der anderen Seite steht Altair aber in so art Geistform, also das er natürlich nicht wirklich da ist. Aber bitte falls ihr mir antwortet und durch die Anwort würdet ihr Irgendwas SPOILERN dann schreibt bitte ein DICKES fettes SPOILER davor oder noch besser wenn es einfach ein zu großer Spoiler ist dann schreibt erst garnicht. Denn ich hab bis jetzt NUR!! AC1 durchgespielt und sonst noch kein weiteren Teil also mir fehlt noch AC2 und AC Brotherhood. Und ja natürlich weis ich das Altair und Ezio und Desmond verwandt sind:biggrin5:.

,,Altair,, Ibn La Ahad FOR EVER!!!!!!!!!!!! Altair RULES!!!!!!!!!!!!!!!

zu frage 1 ich glaube du musst bei vidic einen kulli also kugelschreiber aus der tasche klauen wenn er am laptop sitzt bin mir aber nciht mehr ganz sicher ist schon lange her^^

hi leute wollte fragen ob es sich lohnt den dlc leonardos verschwinden zu holen?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wollte fragen ob es sich lohnt den dlc leonardos verschwinden zu holen?

Ich persönlich kann es empfehlen, weil die Story bei dem DLC sehr gut gemacht ist und es einfach Assassin's Creed ist xD

Meines Erachtens hab ihc die 10€ in ein sehr knackiges und unterhaltsames DLC investiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann es empfehlen, weil die Story bei dem DLC sehr gut gemacht ist und es einfach Assassin's Creed ist xD

Meines Erachtens hab ihc die 10€ in ein sehr knackiges und unterhaltsames DLC investiert ^^

Dem schließe ich mich direkt an. Es kommen auch noch ein paar Trophäen dazu, die Recht unterhaltsam und auch einfach sind.

Nur mit diesem "il principe" werde ich mich wohl demnächst noch nicht anfreunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal wieder 'ne kurze Frage, und zwar bin ich grad dabei die 5 Harlekins zu verhauen, aber irgendwie steht Nr. 4 (im Video bei ca. 2:20) nicht dort wo er stehen sollte!? :emot-raise:

Hab auch schon mehrmals neu geladen... vergebens

Kann mir einer sagen was man in so einem Fall machen kann/sollte? :frown:

Danke schonmal ;)

61.png Herumkaspern

Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oAE3369NYWo]Youtube - Assassin's Creed: Brotherhood - Herumkaspern" target="_blank">Youtube - Assassin's Creed: Brotherhood - Herumkaspern" target="_blank">Youtube - Assassin's Creed: Brotherhood - Herumkaspern[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...