Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte grad mal das spiel weiter zocken und da sehe ich das ich wieder von vorne anfang muss obwohl ich die spieldaten nicht gelöscht habe, kann das daran liegen das ich es zum ersten mal offline spiele oder woran sonst?

Kann es mir nur so erklären, dass die Punkte, die du online gemacht hast ja gerade nicht vom Server abgerufen werden können.

Vorrausgesetzt diese werden nicht auf deinem Spielstand und nur online festgehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte grad mal das spiel weiter zocken und da sehe ich das ich wieder von vorne anfang muss obwohl ich die spieldaten nicht gelöscht habe, kann das daran liegen das ich es zum ersten mal offline spiele oder woran sonst?

hab genau das selbe Problem :banghead: und mir fehlte nur noch eine Goldmedaille bei Racer -.- hoffe das geht dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es mir nur so erklären, dass die Punkte, die du online gemacht hast ja gerade nicht vom Server abgerufen werden können.

Vorrausgesetzt diese werden nicht auf deinem Spielstand und nur online festgehalten

ich glaube nicht das die kampagne nur online fest gehalten wird.

hab genau das selbe Problem :banghead: und mir fehlte nur noch eine Goldmedaille bei Racer -.- hoffe das geht dann wieder

das hoffe ich auch mal weil neu anfangen will ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Racer habe ich heute alles auf Gold bekommen aber als Cop zu spielen ist ein bisschen blöd, vor allem die erste Mission :xd::'>:xD:

fallst du das dass es ein bisschen blöd ist ernst gemeint hast, was man jetzt nicht genau erkennen kann, würde ich interessieren warum?

Ich fand die Racer schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sag ma gibt es noch ein gutes rennen um kopfgeld für den racer zu boosten ?

bin grad lv 18 und hab eing keine lust immer das mit den 70 km zu fahren :D

Soweit ich weiß nicht, weil die wo du 12500 als 1. bekommst dauern ca. 3 Minuten und die wo du 25000 bekommst ca. 6 Minuten also kommt es auf das selbe raus. :)

Ausser du bist bei einem so schnell das es sich rechnen lässt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma gibt es noch ein gutes rennen um kopfgeld für den racer zu boosten ?

bin grad lv 18 und hab eing keine lust immer das mit den 70 km zu fahren :D

nimm das duell Sports of Performance, ziemlich unten auf der karte, da gibts in 2.15minuten 15.000, mal 4 ist 60.000 und ist mehr und schneller als secreast tour

Frage:

wie schnell hat man die 50 online renn gemacht? ( 20 als cop, 20 als racer in interceptor und hot pursuit, 10 rennen als racer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das duell Sports of Performance, ziemlich unten auf der karte, da gibts in 2.15minuten 15.000, mal 4 ist 60.000 und ist mehr und schneller als secreast tour

Frage:

wie schnell hat man die 50 online renn gemacht? ( 20 als cop, 20 als racer in interceptor und hot pursuit, 10 rennen als racer )

Wenn es sich dabei um die standard online Trophies handelt und nicht die von einem DLC, dann sind die schnell gemacht.

Wenn du jemanden hast knapp ne Stunde.

Höchstens 1,5-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...