Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

steht nicht im leitfaden auch was davon, dass man den onlinepass nur 1x verwenden kann. sprich man hat dann z.b. bei geliehenen spiel auch keine 2 tage testzeit? oder gilt das nur für den onlinepass, aber nicht für die 2 tage probezeit oO

So ist es... Online Pass einmal benutzbar... und die 2 Tage hat jeder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auf jeden account die 2 tage testzeit nutzen die auch reichen um alle online trophies zu erspielen...

das heisst vom freund ausleihen und 2 tage (sofern du es nicht schon vorher gezockt hast) nutzen die gelten ab dem zeitpunkt wenn du zum ersten mal mit den online servern verbunden wirst (glaube ich zumindest) ich würde auf jeden fall direkt online zocken da man ja auch nicht gewinnen muss ist das locker zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann auf jeden account die 2 tage testzeit nutzen die auch reichen um alle online trophies zu erspielen...

das heisst vom freund ausleihen und 2 tage (sofern du es nicht schon vorher gezockt hast) nutzen die gelten ab dem zeitpunkt wenn du zum ersten mal mit den online servern verbunden wirst (glaube ich zumindest) ich würde auf jeden fall direkt online zocken da man ja auch nicht gewinnen muss ist das locker zu schaffen

nein kann man seperat aktivieren

die 2 tage beginnen wenn man der meinung ist das die zeit reif dafür is

Gibts hir im Forum irgendwo einen Leitfaden für die dlc Trophies? Wenn ja kann mir bitte jemand einen Link geben, danke schon mal im voraus.

lg

#6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45.pngIron Man

Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt.

Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy.

Reicht es auch aus es mit Bronze oder Silber zu beenden oder muss man Gold gewinnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eurer Meinung nach das effektivste Rennen für Level 20?

Für "Spirit of Performance" gibt es 15.000 für 2:00-2:30 Rennzeit.

ich geh mal davon aus das du cop meinst ..als racer hatte ich am ende ja level 20

ich habe dann noch die DLC gezockt und selbst da ist man immer noch nicht level 20..echt total dumm gerechnet haben da die programmierer ...

auf jeden fall bin ich dann "charged attack" gefahren ich weiss jetzt nicht mehr genau wieviel man da ca bekommt aber das war schon einiges kannst ja mal gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...