Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir das Spiel nur von einem Freund leihen, daher keine 2 Tage Onlinetestpass verfügbar, weiß einer wie teuer das im nachhinein ist?

die 2 tage probe hat glaub ich jeder der das spiel spielt egal wie oft die 2 tage schon benutz wurden

Geschrieben

steht nicht im leitfaden auch was davon, dass man den onlinepass nur 1x verwenden kann. sprich man hat dann z.b. bei geliehenen spiel auch keine 2 tage testzeit? oder gilt das nur für den onlinepass, aber nicht für die 2 tage probezeit oO

Geschrieben
steht nicht im leitfaden auch was davon, dass man den onlinepass nur 1x verwenden kann. sprich man hat dann z.b. bei geliehenen spiel auch keine 2 tage testzeit? oder gilt das nur für den onlinepass, aber nicht für die 2 tage probezeit oO

So ist es... Online Pass einmal benutzbar... und die 2 Tage hat jeder...

Geschrieben

man kann auf jeden account die 2 tage testzeit nutzen die auch reichen um alle online trophies zu erspielen...

das heisst vom freund ausleihen und 2 tage (sofern du es nicht schon vorher gezockt hast) nutzen die gelten ab dem zeitpunkt wenn du zum ersten mal mit den online servern verbunden wirst (glaube ich zumindest) ich würde auf jeden fall direkt online zocken da man ja auch nicht gewinnen muss ist das locker zu schaffen

Geschrieben
man kann auf jeden account die 2 tage testzeit nutzen die auch reichen um alle online trophies zu erspielen...

das heisst vom freund ausleihen und 2 tage (sofern du es nicht schon vorher gezockt hast) nutzen die gelten ab dem zeitpunkt wenn du zum ersten mal mit den online servern verbunden wirst (glaube ich zumindest) ich würde auf jeden fall direkt online zocken da man ja auch nicht gewinnen muss ist das locker zu schaffen

nein kann man seperat aktivieren

die 2 tage beginnen wenn man der meinung ist das die zeit reif dafür is

Gibts hir im Forum irgendwo einen Leitfaden für die dlc Trophies? Wenn ja kann mir bitte jemand einen Link geben, danke schon mal im voraus.

lg

Geschrieben

45.pngIron Man

Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt.

Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy.

Reicht es auch aus es mit Bronze oder Silber zu beenden oder muss man Gold gewinnen ?

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Meilensteine im Spiel sehen kann? Find die irgendwie nirgendwo !

Achso noch was, wenn man in die Audioeinstellungen geht steht doch da "Spielsoundtracks" kann man dort auch eigene Lieder verwenden oder ist dies nicht möglich ?

Geschrieben

bzgl. der meilensteine, die sind unter den spielerinfos in etwa zu finden. da wo du auch siehst welches level du bist, wieviele fahrzeuge zu bisher von racern und cops gefahren bist und so weiter

Geschrieben

Also Cop oder als Racer ?

Als Racer brauchst einfach bloß online Hot Pursuit´s zocken. Da gibt es immer massig Punkte ;)

Als Cop kann ich dir nur "End of the Line" empfehlen .

Geschrieben
Was ist eurer Meinung nach das effektivste Rennen für Level 20?

Für "Spirit of Performance" gibt es 15.000 für 2:00-2:30 Rennzeit.

ich geh mal davon aus das du cop meinst ..als racer hatte ich am ende ja level 20

ich habe dann noch die DLC gezockt und selbst da ist man immer noch nicht level 20..echt total dumm gerechnet haben da die programmierer ...

auf jeden fall bin ich dann "charged attack" gefahren ich weiss jetzt nicht mehr genau wieviel man da ca bekommt aber das war schon einiges kannst ja mal gucken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...