Jah-Souljah Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich werde wohl auch bald online Two Worlds II zocken wollen. Aber erst mach ich die Singleplayer Kampange fertig Es ist aber noch nicht die Frage beantwortet, ob man die auch alleine schaffen würde, wenn man nur hoch genug levelt
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich an eure stelle wurde zuerst online trophäen machen, so lange es noch leute gibt, die dieses spiel noch spielen. Später werdet ihr sonst noch bereuen
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich an eure stelle wurde zuerst online trophäen machen, so lange es noch leute gibt, die dieses spiel noch spielen. Später werdet ihr sonst noch bereuen Hatte ich jetzt auch vor.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hab mich gerade bei den Online-Verabredungen eingetragen ... also wenn du Bock hast kannste mich ja adden. PSN-ID: Sinan_Raschid Also was speziell die Online-Trophäen angeht, wäre ich nicht abgeneigt, online zu zocken! Wenn ich die erst mal weghätte, könnte ich mir mit dem Singleplayer Zeit lassen. Das möchte ich nämlich nicht so schnell weghauen, da das Spiel mir sehr gefällt. Schon der Vorgänger auf dem PC hat mich schwer beeindruckt. Ich hab nur ein zeitliches Problem! Wann hattest du vor, online zu zocken? Ich muß heute Abend wieder (nach einem Tag Pause) mit Prototype 2 weitermachen. Wie lange ich da dran bin, weiß ich nicht. Und wenn uns zwei Personen nicht reichen sollten, hätte ich auch ein Freund auf meiner FL, der mir schon vor langer Zeit seine Hilfe angeboten hat! Aber wie ich sehe, werden wir hier auch ein paar Freiwillige finden!
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Also was speziell die Online-Trophäen angeht, wäre ich nicht abgeneigt, online zu zocken! Wenn ich die erst mal weghätte, könnte ich mir mit dem Singleplayer Zeit lassen. Das möchte ich nämlich nicht so schnell weghauen, da das Spiel mir sehr gefällt. Schon der Vorgänger auf dem PC hat mich schwer beeindruckt.Ich hab nur ein zeitliches Problem! Wann hattest du vor, online zu zocken? Ich muß heute Abend wieder (nach einem Tag Pause) mit Prototype 2 weitermachen. Wie lange ich da dran bin, weiß ich nicht. Und wenn uns zwei Personen nicht reichen sollten, hätte ich auch ein Freund auf meiner FL, der mir schon vor langer Zeit seine Hilfe angeboten hat! Aber wie ich sehe, werden wir hier auch ein paar Freiwillige finden! Können wir gerne machen. Sehe ich genauso wie du. Lass uns erstmal die Onlinetrophies machen. Hab gestern schonmal angefangen und muss sagen das Online auch super ist. Das Spiel gefällt mir nach anfängliche Schwierigkeiten mittlerweile so richtig gut. Da war so der ein oder andere Online aber nicht so die Masse. Hab sogar das erste Kapitel allein geschafft. Beim zweiten wars schon etwas kribbliger aber ich denke durchs leveln gehts dann wohl auch. Also ich kann eigentlich Abends am besten nach 20Uhr. Oder auch mal am Wochenende. Aber da muss ich immer schauen wie das mit meiner Tochter passt (deshalb auch erst Abends nach 20Uhr ... Arbeit, Haushalt, Schule da bin ich vorher nicht fertig). Und 2 reichen auch bis auf die Deathmatch da brauchen wir 4. Sollte aber klappen denke ich. Ich glaube auch das wir die hier zusammenkriegen.
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Können wir gerne machen. Sehe ich genauso wie du. Lass uns erstmal die Onlinetrophies machen. Hab gestern schonmal angefangen und muss sagen das Online auch super ist. Das Spiel gefällt mir nach anfängliche Schwierigkeiten mittlerweile so richtig gut. Da war so der ein oder andere Online aber nicht so die Masse. Hab sogar das erste Kapitel allein geschafft. Beim zweiten wars schon etwas kribbliger aber ich denke durchs leveln gehts dann wohl auch.Also ich kann eigentlich Abends am besten nach 20Uhr. Oder auch mal am Wochenende. Aber da muss ich immer schauen wie das mit meiner Tochter passt (deshalb auch erst Abends nach 20Uhr ... Arbeit, Haushalt, Schule da bin ich vorher nicht fertig). Und 2 reichen auch bis auf die Deathmatch da brauchen wir 4. Sollte aber klappen denke ich. Ich glaube auch das wir die hier zusammenkriegen. Hi Hotze, ich hab das Spiel auch noch hier rumliegen (als Trophäenleiche) Wenn ihr online Hilfe braucht, melde dich. Bin gerne dabei wenigstens die online Trophies wegzumachen. ich blicke das ganze Game irgendwie nicht. Naja Rollenspiele sind eben nicht meine Welt. Wüßte mal gerne, was mich da geritten hat das Spiel zu kaufen:facepalm:
Hotzenplotz Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hi Hotze,ich hab das Spiel auch noch hier rumliegen (als Trophäenleiche) Wenn ihr online Hilfe braucht, melde dich. Bin gerne dabei wenigstens die online Trophies wegzumachen. ich blicke das ganze Game irgendwie nicht. Naja Rollenspiele sind eben nicht meine Welt. Wüßte mal gerne, was mich da geritten hat das Spiel zu kaufen:facepalm: Hi jo wo ich dich hier sehe wirds mal wieder Zeit im Ü30 vorbeizuschauen Ja klar kannste mitmachen und wenn wir mal was von der Kampagne zusammen spielen vielleicht packts dich dann doch noch Und wenn du die Onlinetrophies weg hast besteht ja auch kein Druck mehr Wird auch mal Zeit das ich dich adde Ich schreib dich mal an im PSN.
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hi jo wo ich dich hier sehe wirds mal wieder Zeit im Ü30 vorbeizuschauen Ja klar kannste mitmachen und wenn wir mal was von der Kampagne zusammen spielen vielleicht packts dich dann doch noch Und wenn du die Onlinetrophies weg hast besteht ja auch kein Druck mehr Wird auch mal Zeit das ich dich adde Ich schreib dich mal an im PSN. OK, dann mach mal:cool2:
Jah-Souljah Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab noch ne ganz andere Frage. Weiß zufällig einer ob die Savegames der "normalen Version" kompatibel mit der Velvet Edition sind? Ich habe mit der normalen angefangen und überlege jetzt aber mir die Velvet Edition zu holen.
Chad_Muska Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab noch ne ganz andere Frage. Weiß zufällig einer ob die Savegames der "normalen Version" kompatibel mit der Velvet Edition sind?Ich habe mit der normalen angefangen und überlege jetzt aber mir die Velvet Edition zu holen. Nein, sind sie nicht, habe ich ausprobiert. Bei mir werden keine kompatiblen Daten gefunden, obwohl ich noch die alten Savegames habe. Es gibt aber scheinbar einen "Trick". Steht in den allgemeinen Informationen im Leitfaden von PotFF. Ob das auch für das Hauptspiel der Velvet funktioniert, weiß ich allerdings nicht...
Jah-Souljah Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich denke mal ich werde mein Glück versuchen und es testen :emot-raise:
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Nein, sind sie nicht, habe ich ausprobiert. Bei mir werden keine kompatiblen Daten gefunden, obwohl ich noch die alten Savegames habe.Es gibt aber scheinbar einen "Trick". Steht in den allgemeinen Informationen im Leitfaden von PotFF. Ob das auch für das Hauptspiel der Velvet funktioniert, weiß ich allerdings nicht... Doch funktioniert. Sowie im Leitfaden als auch bei Amazon steht folgendes. Eigentlich ist es nicht möglich einen alten Spielstand für die Game of the Year Edition (Disc Version) zu nutzen, egal ob man das Hauptspiel oder das AddOn zocken will. Es gibt allerdings einen Trick den alten Spielstand des Singleplayers und des Multiplayers zu importieren. Im Hauptmenü hält man die Tasten L1+R1 gedrückt, während man folgende Tastenkombination eingibt: Select, Steuerkreuz links, Select, Steuerkreuz rechts. Nun öffnet sich eine Konsole, in die man folgendes eintippt: game.loaddir BLES00845 (BLES-Code des eigenen Hauptspiels benutzen, bei mir war es die deutsche Version). Nur noch den Befehl mit Start bestätigen und alle Spielstände sind importiert worden. Jetzt muss man lediglich noch einmal den Singlepayer und den Multiplayer mit entsprechendem Speicherstand laden und starten, um jeweils einen neuen Spielstand mit der Game of the Year Edition zu erstellen. Nun kann man sowohl das Hauptspiel mit seinem alten Fortschritt, aber neu erstellten Spielstand, von der Game of the Year Edition starten, als auch das AddOn mit diesem beginnen.
Jah-Souljah Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe mir die GOTY Edition vorhin bestellt und kann ja dann berichten ob es bei mir geklappt hat. Zocke auf jeden Fall so lange noch die alte Version weiter @Hotzenplotz Was mir gerade einfällt. Bevor das Forum down war wolltest du die Online Trophies in Angriff nehmen. Bist du damit inzwischen durch? Mir fehlen noch 2 Deathmatches. Habe die bisher mit Zufallsgruppen gemacht. Doch meistens hauen alle ab wenn sie sehen dass ihr Gruppe verliert Hast du also auch noch bedarf na den Online Trophies?
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe mir die GOTY Edition vorhin bestellt und kann ja dann berichten ob es bei mir geklappt hat. Zocke auf jeden Fall so lange noch die alte Version weiter @Hotzenplotz Was mir gerade einfällt. Bevor das Forum down war wolltest du die Online Trophies in Angriff nehmen. Bist du damit inzwischen durch? Mir fehlen noch 2 Deathmatches. Habe die bisher mit Zufallsgruppen gemacht. Doch meistens hauen alle ab wenn sie sehen dass ihr Gruppe verliert Hast du also auch noch bedarf na den Online Trophies? Ne ich hab Sie alle ich kann dir aber gerne noch helfen wenn du willst. Ist ja doch erstaunlicherweise noch "relativ" was los auf den Servern.
Jah-Souljah Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Oh ja, hilfe nehmen ich da gerne an. Kann aber wohl erst wieder nächste Woche wieder richtig zocken. Werde versuchen hier im Verabredungsthread was auszumachen
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Oh ja, hilfe nehmen ich da gerne an. Kann aber wohl erst wieder nächste Woche wieder richtig zocken. Werde versuchen hier im Verabredungsthread was auszumachen Ja OK kannst mich ja anmailen hier.
Mr.Clank Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe mir die GOTY Edition vorhin bestellt und kann ja dann berichten ob es bei mir geklappt hat. Zocke auf jeden Fall so lange noch die alte Version weiter Kann bestätigen das es geht,hab die GOTY auch vor 1-2Wochen bekommen u meinen Char aus der normalen importiert... Die 4 Maps sind ratzfatz gemacht u das Piraten DLC ist echt gut...
Chad_Muska Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Kann bestätigen das es geht,hab die GOTY auch vor 1-2Wochen bekommen u meinen Char aus der normalen importiert...Die 4 Maps sind ratzfatz gemacht u das Piraten DLC ist echt gut... Hab irgendwo gelesen, dass man die 4 neuen Maps zur Not auch alleine spielen kann online. Stimmt das? Ist schon lange her, als ich TW2 online gezockt habe. Wüsste jetzt nicht mehr, wie das gehen soll. Kann mir das einer schnell erklären? Würde nämlich gern noch die 100% machen. Ist die allerletzte Trophy die mir noch fehlt... PotFF war ziemlich gut, aber... ... das mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein am Ende... ...hat schon leicht genervt! Da viel ihnen wohl nichts besseres mehr ein... Schade!
Mr.Clank Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ja kannst die Maps alleine zocken,einfach Spiel erstellen/Adventure u dann die 4 Maps,die NACH dem Marschland kommen zocken. Die Trophybeschreibung für die Tropy ist komplett falsch erklärt irgendwie.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Können kann man es auch aber ob man es alleine schafft, ist ne ganz andere Frage. Ich mit meinem lvl 30 Charakter hatte da schon ordentliche Probleme. Weit höher gelevelte dürften aber keine Probleme haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.