Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft durchgespielt?


Wie oft durchgespielt?  

219 Stimmen

  1. 1. Wie oft durchgespielt?

    • Gar nicht!
      5
    • 1
      16
    • 2
      52
    • 3
      78
    • 4
      36
    • 5
      10
    • 6
      10
    • 7
      3
    • 8
      3
    • 9 oder mehrmals!
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

Ich werde es 4mal durchspielen.

2x normal, 1x schwer und 1x extrem schwer.

Is das bei euch auch so, dass ihr nachr 2-3 Missionen am stück einfach die Schnauze voll habt und das Spiel rausnehmen müsst?

Ne, also ich hab noch am selben Tag angefangen es nochmal durch zuzocken :biggrin5:

Man kriegt einfach nicht genug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auch 4x gespielt! Einmal auf Mittel (Ohne Trophys) Dann mit Trophys einmal auf Schwer dann gleich auf Extrem Schwer und da mein Savegame irgendwie rumspackte und er keine Trophys mehr zählen wollte nochmal gestern komplett durchgespielt auf einfach um die Schätze zu sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgerechnet 14 mal..... 4 mal vor den Trophies (alle Schwierigkeiten einzeln) dann 4 mal Platin (da aber mit Freunden zusammen), beim ersten Platin auch Einfach-Extrem Schwierig, ansonsten direkt Schwierig gestartet. ich freu mich schon aufn 2. Teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 mal is minimum, aber mehr als 4 ma durchspielen wär auch schwachsinn, den durchgang auf leicht und normal nimmt man halt um alle aufgaben zu erfüllen wie alle schätze suchen, alle nahkampftrophäen, alle waffenkills etc zu machen und dann konzentriert man sich hinter bei schwer und extrem schwer einfach nur aufs durchspielen, ich hatte nachdem ich platin geholt hab überhaupt kein bock mehr auf das game, konnte auch alle dialoge so auswendig, dass ich das spiel nicht mehr einlegen brauch um alle dialoge aus dem spiel aufzuschreiben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern zum 10 mal durchgezockt xD. Sollte es nochmal für nen Kumpel auf Extrem durchzocken^^.

Respekt, das könnte ich nicht. Ich hänge immer noch beim 2. mal (auf schwer, 4. Kapitel), hab mir aber vorgenommen es endlich mal zu ende zu bringen nachdem ich Terminator fertig hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt 7x:

1x auf leicht (vor Trophy Patch)

1x auf normal (vor Trophy Patch)

1x auf schwer (vor Trophy Patch)

Dann ist meine Konsole kaputt gegangen und die Spielstände waren weg.

1x auf normal

1x auf schwer

Dann hab ich mir WLAN zugelegt, dass ich mit der PS3 online kann.

1x auf leicht

1x auf schwer

Im Moment spiel ich auf extrem schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...