Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ren007nix

Wie oft durchgespielt?

Wie oft durchgespielt?  

219 members have voted

  1. 1. Wie oft durchgespielt?

    • Gar nicht!
      5
    • 1
      16
    • 2
      52
    • 3
      78
    • 4
      36
    • 5
      10
    • 6
      10
    • 7
      3
    • 8
      3
    • 9 oder mehrmals!
      6


Recommended Posts

 

Wie oft habt ihr Uncharted durchgezockt?

Ich habe es 4x durchgespielt! 1x auf Einfach (vor Trophies) 2x auf Mittel 3x auf Schwer und 4x auf Extrem Schwer!

lg René

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

juhu, eine Umfrage :D

Spaß beiseite, auch vier mal :smile: Wenn ich doch bloß vorher gewusst hätte, dass man gleich auf schwer spielen kann und die anderen beiden Trophäen für leicht und mittel geschenkt bekommt :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Insgesamt 4 mal

1 x vor dem Patch

1 x Schwierigkeitsstufe Normal

1 x Schwierigkeitsstufe Schwer

1 x Schwierigkeitsstufe Exterm Schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es noch gar nicht durchgespielt. :(

Ich habe von allen Seiten über das Spiel nur Gutes gehört und es mir deswegen zugelegt.

Nun spiele ich das Spiel (auf Normal - glaub ich) und hänge an einer Stelle, weil mich die Gegner in den Boden schießen. :(

Es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, dass Spiel zu spielen.

Hänge an der Stelle, wo man in diesen Katakomben oder was auch immer ist (Raum wo der Boden mit Wasser is und viele Säulen rumstehen)

Da überstehe ich die Gegner aus Munitionsmangel nicht. *argl*

Hier mal eine Frage: Spielt ihr das Spiel mit SixAxis-Pad oder mit Maus und Tastatur?

Ich bin nämlich mit dem SixAxis-Pad beim schießen viel zu langsam. Ich komm da nicht zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs vier mal durch, eigentlich bisschen blöd aber hat spass gemacht:

1. spiel war neu, auf normal, 2. auf einfach um alle anderen noch fehlenden trophies und schätze zu holen, dann noch ganz fix 3. schwer und 4. extrem hinterher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs 4mal durchgezockt ... Erst Normal ... Dann Schwer dann Extrem Schwer .... Und danach dann nochmal schnell auf Normal durchgehuscht um alle Schätze zu sammeln ... Hätt ich das nur vorher mal irgendwie gemacht :banghead: Greetz pzy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weil se im falschen thread steht. ;)

versuchs mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/1200-extrem-schwer-kapitel-5-a.html

zurück zum thema. habs auch 4 mal durch. einmal auf jedem schwierigkeitsgrad. (war noch bevor ich die seite hier kannte)

also ich finde schon das es hier herpasst auch... weil ich habs ja noch nie durchgespielt weil ich hänge... :S

aber danke trotzdem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier mal eine Frage: Spielt ihr das Spiel mit SixAxis-Pad oder mit Maus und Tastatur?

Ich bin nämlich mit dem SixAxis-Pad beim schießen viel zu langsam. Ich komm da nicht zurecht.

soweit ich weis kann man das nicht mit Maus und Tastatur spielen sondern es geht nur mit pad ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
soweit ich weis kann man das nicht mit Maus und Tastatur spielen sondern es geht nur mit pad ^^

du kannst ja einstellen wie schnell der rechte stick reagiert, einfach mal in den optionen verändern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich finde schon das es hier herpasst auch... weil ich habs ja noch nie durchgespielt weil ich hänge... :S

aber danke trotzdem :)

NEIN tut sie nicht. Hier wird eine Umfrage durchgeführt. Wenn du Fragen zum Spielvorgang hast, stelle diese im jeweiligen Thread, dafür gibt es diese auch.

Back to topic:

Hab das Spiel 2x durchgespielt

Einmal auf schwer und dann noch auf extrem schwer und beim 2. Durchlauf auch noch die restlichen Schätze gesucht und fehlende Trophies erspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das spiel 1 mal komplett mit allen Belohnungen vor den Trophies durchgespielt.

Dann noch 2 mal platin geholt. Einmal auf der PS von nem Kumpel und dann noch auf meiner^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde es 4mal durchspielen.

2x normal, 1x schwer und 1x extrem schwer.

Is das bei euch auch so, dass ihr nachr 2-3 Missionen am stück einfach die Schnauze voll habt und das Spiel rausnehmen müsst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...