Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread für Sets, Epics und Uniques

ichab

Recommended Posts

Geschrieben

Was das heißt du willst das Set leihen und der der das leiht soll dir 3 Sterne Sachen geben?

Also ich suche Lucretis Sterne auf den Level 15-30-50-75!

Wer davon was hat und abgeben kann der meldet sich bitte bei mir!

Habe viele Waffen zum tauschen!

MFG Vergil

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Ich suche ein ganzes Set.. naja nur mal zum tragen und wenn ich es an hatte und es bling gemacht hat, also wenn die trophy kommt dann kann der jenige es wieder zurück haben von dem ich die rüstungsteile habe..

Wenn ihr mir helfen wollt dann added mich..

und schreibt bei thema: Sacred 2 Rüstungsteile

rein oder so

PSN-ID: MickelMichele

Mfg. euer Mickel

Geschrieben

Hallo, such jemand der die zwei Ringe aus der Büromegaquest hat. Hab diese schon zweimal gemacht und mir haben jeweils immer zwei Personen gefehlt die waren einfach nicht da wo sie auf der Karte hätte sein müssen. P.s und ich hab auch im Internet geschaut ob es unterschiedliche Karten gibt oder die makierung falsch sind.

Brauch die Ringe nur für Trophy und kann Niob Push anbieten bin lvl 80 Lichtkampagne.

Oder alternative hab ich von dem Set Höllisce Qual 2 von 3 Item's Diabolischer Brustpanzer und Brennende Schulter wer Helm der unendlichen Qualen hat bitte melden.

Also wäre cool wenn sich jemand meldet oder Added mich einfach pGDuff

Geschrieben

ich habe mitlerweile 5 setteile gefunden 2/8 von Delyens Macht und 2/4 von Kutte der Lähmund und 1/8 Ilgard.. ich möchte aber nur Kutte der Lähmung voll haben ich gebe euch die 2 teile von Delyen Macht ( Stiefel und Schultern) ich brauche bei Kutte der Lähmung nur noch Helm und Beine

Wenn ihr das für mich habt dann medet euch bei mir auf der PS3

PSN-ID: MickelMichele

habe Charakter:

Level 35 Schatten <- Inquisitor [hier soll es am ende hinkommen]

Level 1 Schatten <- Serfarim (oder wie die heißt)

Level 1 Licht <- Hochelfe

Level 17 Licht <- Schattenkrieger

Level 5 Licht <- Tempelwächter

Es ist egal auf welchen charakter ihr mir das/die setteile gebt ich mache es dann von der spielertruhe auf den Inquisitor..

Danke schonmal..

Mfg. xXMickelXx

Geschrieben

suche komplettes set für lvl 42 zauberer schattenkampagne oder für dryade lvl 64 lichtkampagne nur zum 1 mal anziehen bitte helft mir das is die letzte trophy vor platin

Geschrieben

Hallo..

Ich brauche noch 2 Setteile von Kutte der Läuterung

Das weren: Beinbekleidung und Helm

Schultern und Bauch habe ich schon

Ich möchte die setteile nur mal kurz tragen dann könnt ihr es wieder haben ich brauche die beiden setteile nur für die trophy..

Danke schonmal..

Added mich pls oder schreibt mir ne pm wenn ihr die setteile mir mal borgen wollt/könnt..

Ich leihe euch meine auch wenn ihr die trophy auch noch braucht..

[<-]PSN-ID: MickelMichele

Mfg. xXMickelXx

Geschrieben

Ich bräuchte ganz dringend Endijians Schulterstücke. Wenn die einer von euch hat dann bitte bei mir melden :) Hätte viel zum tauschen und wenn keine interesse an nem tausch besteht dann wär ich auch froh wenn ich die schulterstücke nur mal kurz anziehen dürfte für meine tropy :)

Einfach adden :)

Geschrieben
Ich bräuchte ganz dringend Endijians Schulterstücke. Wenn die einer von euch hat dann bitte bei mir melden :) Hätte viel zum tauschen und wenn keine interesse an nem tausch besteht dann wär ich auch froh wenn ich die schulterstücke nur mal kurz anziehen dürfte für meine tropy :)

Einfach adden :)

Ich glaube ich hab die sogar mindestens doppelt. Bin aber gerade im Urlaub. Ab Dienstag bin ich wieder online. Kannst mich ja adden wenn du magst.

Geschrieben

bin Level 83 Schattenkrieger. Suche unbedingt noch Armantins Harnisch. Kann euch auf Niob einladen bzw. hab auch noch viele Setteile zur Verfügung. Bei Interesse bitte mit kurzem Text im PSN melden.

Geschrieben

Dann meld ich mich halt nochmal^^ Bräuchte noch immer irgendein set. Markentreue ist die letzte trophy die mir noch fehlt und ich würde alle meien seltenen gegenstände dafür geben. Am einfachsten wär es wenn jemand endijians schulterstücke zum verleihen hat weil das das letzte stück von dem set ist was mir fehlt. ansonsten wär ich über die ringe froh aus der mega quest. ansonste alle was für die sera ist^^ danke schonmal :)

Geschrieben
Dann meld ich mich halt nochmal^^ Bräuchte noch immer irgendein set. Markentreue ist die letzte trophy die mir noch fehlt und ich würde alle meien seltenen gegenstände dafür geben. Am einfachsten wär es wenn jemand endijians schulterstücke zum verleihen hat weil das das letzte stück von dem set ist was mir fehlt. ansonsten wär ich über die ringe froh aus der mega quest. ansonste alle was für die sera ist^^ danke schonmal :)

wenn du ein schattenkrieger mit ungefähr lv 40 hast könnte ich dir helfen

meld dich einfach psn id Rieger94

Geschrieben

So, nun fehlt mir nur noch Markenset!

Folgende Setteile besitze ich:

Dryade:

Blätter und Zweige: Dornenhelm

Ranken der Zeit: Helm der Zeit

Ruf des Waldes: Rinde des Waldes

Meho's Sun: Meho's Brustplatte; Meho's Armschoner

Ewige Flamme: Schulterstücke der Flamme

Schattenkrieger:

Ewige Stille: Helm der Ruhe

Inquisitor:

Sarakis Weg in die Unterlet: Sarakis Abstieg

Hochelfe:

Celdrahils Pandemonium: Celdrahiils Flammen

Trotz meines immensen Vorrats wäre ich sehr froh, wenn mir jemand ein Set leihen könnte. Die andere Möglichkeit bestünde im Tausch der Teile. Also ich bin zuversichtlich, dass ein vollständiges Set für meine Dryade am ehesten realisierbar ist.

Also: Ich tausche gern und viel, würde mir aber auch gerne Teile oder ein Set leihen.

Meho's Sun bietet sich an!

Danke und bis bald

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich suche noch den Helm und den Gürtel vom Offenbarungs Set für meine Seraphim, die gute dümpelt momentan auf LvL 5x rum. Wenn die 2 Teile wer hat ich habe ein paar Set Teile zum Tausch.

Geschrieben

Hi,

brauche noch die verzwickte Trophy "Markentreue"...

Über die 2 Ringe aus der Büro Megaquest wäre ich sehr glücklich (nur kurz leihen)

oder für den Schattenkrieger (LV 50 - 60):

1."Ring der ewigen Ruhe" aus dem Set "EWIGE STILLE",

2. Aus dem Set "KALTES GRAB" die beiden Teile "Grabsonde" und "Sargbrecher"

3. oder aus dem Set "HÖLLISCHE QUAL" den "Diabolischen Brustpanzer" und "Helm der höllischen Qualen

Biete einige Setteile aus Armantis Vermächtnis (darunter den Brustpanzer) oder Sets von der Dryade (Deythas Schutz und Armschultern) uvm. zum Tausch...

Wäre schön wenn sich jm. finden lässt ;-)

Geschrieben

Suche jemanden der mir kurz ein Set leihen kann.

Habe notfalls

Bigards: Helm, Gürtel, Beinschutz, Stiefel, Schulter

Detheyas: Helm, Beinschutz

Deylen: Helm, Handschuhe, Beinschutz

Leuchtende Himmel: Helm

Sarakis: Schulter, Stiefel, Handschuhe

Läuterung: Schulter, Brust

Armantins: Stiefel

Furchtbringer: Helm

Geschrieben

Ich brauche auch noch die Trophäe "Markentreue". Wenn mir wer sein set leihen kann wäre das natürlich optimal.

Zum tauschen habe ich folgendes an Setteilen:

Inquisitor:

Ilgards Entscheidung: Helm, Armrüstung

Sararkis Weg in die Unterwelt: Armrüstung

Dryhade:

Detheyas Gewandtheit: Brustrüstung

Daerwains Rache: Stiefel

Blätter und Zweige: Stiefel

Seraphim:

Endijians Artefakte: Handschuhe, Helm, Brustrüstung, Armschutz

Offenbarung der Seraphim: Handschuhe, Gürtel, Brustrüstung

Niokastes Klingentanz: Brustrüstung

Über Tauscheangebote würde ich mich sehr freuen.

Bitte sendet diese an meinen PSN Account.

Geschrieben

Also ich brauch unbedingt den ring aus dem büro mega quest ,

die person die mir den anderen ring gibt (ausleiht),bekommt von mir

Benny's promise lv 50

schickt mir einfach ne freundesanfrage oder ne pn .

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...