Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die schon DLCs machen sollten die wenigstes genauso Syncronisiert werden wie das Hauptspiel. So wirkt es ein wenig lieblos. Zocken wert ich es aber trotzdem, das Hauptspiel hat mir ja sehr gut gefallen.

Kann mal jemand schreiben wie es den so ist!? Macht es überhaupt spaß mit Pigsy unterwegs zu sein? Oder ist der DLC eher einer der langweiligen art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlecht ist es nicht. Mit 4-5 Std Spielzeit auch ganz ordentlich. Pigsy ist eher auf sein scharfschützengewehr fixiert. Und er lässt natürlich auch diverse coole Sprüche los. Dann hat er noch n netten Begleiter dabei. Den ich absolut geil fand. Also ich hatte gute Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn ich auf 'herunterladbare Inhalte' gehe, komm ich in den Store, und dort steht dann nur

''Ein Fehler ist aufgetreten. (80023110)''

Und im Store ist dann auch nichts zum downloaden. Ist irgendwas falsch eingestellt oder sowas? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich auf 'herunterladbare Inhalte' gehe, komm ich in den Store, und dort steht dann nur

''Ein Fehler ist aufgetreten. (80023110)''

Und im Store ist dann auch nichts zum downloaden. Ist irgendwas falsch eingestellt oder sowas? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

Das ist bei mir auch so, wenn ich das über das Spiel selbst machen möchte...Es geht so nicht !

Ich habe mir den Zusatz-Inhalt "Pigsys Perfekter Partner" (Pigsy's Perfect 10) direkt über den PlayStation-Store heruntergeladen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird das Addon irgendwie nicht angezeigt... Ich habs jetzt 2x runtergeladen, auch über den Store direkt weil ich auch die Fehlermeldung hatte, aber wenn ich das Addon installiere wird es einfach nicht erkannt...

Weiß jemand an was das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird das Addon irgendwie nicht angezeigt... Ich habs jetzt 2x runtergeladen, auch über den Store direkt weil ich auch die Fehlermeldung hatte, aber wenn ich das Addon installiere wird es einfach nicht erkannt...

Weiß jemand an was das liegen könnte?

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht - der Spiele-Zusatz ist nur etwas "versteckt"... ;)

Man findet diesen unter: "Herunterladbare Inhalte"...

enslaveddlc1.jpg

enslaveddlc2.jpg

...nach einem kurzen Ladebildschirm solltest Du dieses Menü sehen:

enslaveddlc4.jpg

Wenn das auch nicht funktionieren sollte, passt der Download aus dem Store nicht zu Deiner Spiele-Version...

Sieh doch mal auf dem schmalen Packungs-Rücken nach....die Versions-Nummer müsste dann lauten BLES 00989 ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... mager, meine Versions-Nummer stimmt nicht überein :-(

Hab BLES 00990, 10 € umsonst ausgegeben :P

Schade...

Es steht aber ganz ausdrücklich im PlayStation-Store:

"Für diesen Download benötigen Sie ENSLAVED: ODYSSEY TO THE WEST mit dem Produkt-Code BLES-00989."

Mich würde mal interessieren, welche Version Du hast? Ist es das amerikanische Spiel? Woher hast Du es? Über ebay, oder einen ausländischen Anbieter?

Ansonsten würde ich Dir raten, über ebay eine PSN-Guthaben-Karte des jeweiligen Landes/Stores zu kaufen, aus welchem Dein Spiel stammt...aber nochmal soviel Geld auszugeben ist natürlich fraglich... :emot-raise:

Edit: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in den verschiedenen Stores nachgeschaut...im US-Store gibt es keinen Podukt-Code-Hinweis...

Aber im UK-Store steht tatsächlich der Code BLES-00990.

Eigentlich eine Frechheit, dass nun sogar EUROPÄISCHE Spieleversionen nicht mehr kompatibel untereinander sind... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo.. mit dem mist häng ich hier auch gerad in der luft..

würd gern das addon zocken.. hab aber die UK-version und leider auch nur nen US-acc..

und da mir es zu lästig ist erst noch n UK-acc aufzumachen und mir UK-guthaben zu laden, werd ich wohl solange warten bis ich die EU-version von enslaved fürn appel und n ei bei ebay kaufen kann..

hab da so 1€ +1.45€ porto als maximalpreis angesetzt.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es mir auf alle Fälle auch holen! Finde Pigsy schon recht cool.:smile: Kann nur im Moment leider nicht im Store einkaufen, da die Gültigkeitsdauer und die Prüfnummer der Kreditkarte erneuert werden muß. Weiß von Euch zufällig jemand wie,wo man das macht?

Hat sich erledigt, schon geschehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...