Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seit ihr?


MegaWarrior

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetz 56, werd bis 60 machen und dann is schicht, die erweiterung bis 80 hätten se sich auch sparn können find ich, weil 60 is schon krass genug(natürlich einfach wenn man des event wo grad läuft viel zockt aber ansonsten schon ziemlich heftig)

ich hoff ich komm morgen noch auf 57, muss leider arbeiten

und dann will ich die 60 shcaffen bevor killzone 3 rauskommt, dann hab ich des ziel errericht was ich mir ganz am anfang als u2 rauskam gesetzt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach alle wettbewerbsmodi einstellen, da haste immer abwechslung

und da kommen öfters ma spezielle runden wie z.b. deatchmatch nur mit panzerfäusten usw

macht auf dauer einfach mehr laune als immer nur deathmatch deatchma deatchmat oder plündern plündern plündern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend zock ich Uncharted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was empfehlt ihr mir da für nen Modi?

zock deathmatch, du bist gut genug um sehr viel geld in kurzer zeit zu machen

nachdem ich gestern meine zeit mit kettenreaktion/revierkampf und plündern verschwendet habe, kann ich eins sagen:

es sind einfach viel zu viele ärsche unterwegs, die anderen das spiel bzw die geldmacherei kaputt machen wollen

deswegen lohnt es sich eher deathmatch zu zocken

und genau das werde ich heute vorwiegend machen

btw bin fast bei 300 millionen $ :D

brauche noch ungefähr 70 millionen für level 80 :x

edit: mir fällt gerade auf, dass das für mich nicht viel klingt, aber jeder der jetzt anfängt zu zocken, denkt sich "was zum henker is da los? level 60 (63 mio $) ist für mich unerreichbar"

komische welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sugar scheißte doch nicht auf ND ? :D

Ich würd alle Modi spielen...

Richtig scheiße heute war aber, dass ich mit nem Kumpel die Goldrausch Trophy holen wollt, gesagt getan, war einfach... Doch dann bemerk ich, dass ich Vollidiot den Dlc noch nicht installiert hatte, weil ich letzens die Spieldaten gelöscht hatte.

Tja, hab den installiert, nochmal gespielt und, was soll der Mist, sooo bockschwer.. Frechheit... Nach 4 Versuchen hab ich aufgegeben..

Am meisten gehen mir die Typen die von hinten kommen und dir den Hals umdrehen, auf den Sack. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sugar scheißte doch nicht auf ND ? :D

Ich würd alle Modi spielen...

Richtig scheiße heute war aber, dass ich mit nem Kumpel die Goldrausch Trophy holen wollt, gesagt getan, war einfach... Doch dann bemerk ich, dass ich Vollidiot den Dlc noch nicht installiert hatte, weil ich letzens die Spieldaten gelöscht hatte.

Tja, hab den installiert, nochmal gespielt und, was soll der Mist, sooo bockschwer.. Frechheit... Nach 4 Versuchen hab ich aufgegeben..

Am meisten gehen mir die Typen die von hinten kommen und dir den Hals umdrehen, auf den Sack. :banghead:

zock goldrausch im dorf in einem eigenen erstellten spiel

dort den schatz immer durch das gebäude werfen dann auf das gebäude wo die desert liegt und dann wieder durch das andere gebäude (je nachdem auf welcher seite der schatz/truhe liegt)

dadurch kann man so gut wie alle gegner aus dem weg gehen und die trophy nach kurzer zeit problemlos - auch zu zweit - holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock goldrausch im dorf in einem eigenen erstellten spiel

dort den schatz immer durch das gebäude werfen dann auf das gebäude wo die desert liegt und dann wieder durch das andere gebäude (je nachdem auf welcher seite der schatz/truhe liegt)

dadurch kann man so gut wie alle gegner aus dem weg gehen und die trophy nach kurzer zeit problemlos - auch zu zweit - holen

Thx, fürn Tipp, ich versuchs später mal, jetzt kommt erstmal ein wenig Dante's Inferno :D

Viel Erfolg bei deinen 70Mio. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sugar scheißte doch nicht auf ND ? :D

Ich würd alle Modi spielen...

Richtig scheiße heute war aber, dass ich mit nem Kumpel die Goldrausch Trophy holen wollt, gesagt getan, war einfach... Doch dann bemerk ich, dass ich Vollidiot den Dlc noch nicht installiert hatte, weil ich letzens die Spieldaten gelöscht hatte.

Tja, hab den installiert, nochmal gespielt und, was soll der Mist, sooo bockschwer.. Frechheit... Nach 4 Versuchen hab ich aufgegeben..

Am meisten gehen mir die Typen die von hinten kommen und dir den Hals umdrehen, auf den Sack. :banghead:

hättest mal bescheid sagen müssen,dann hätten wir das schon lange machen können.. für goldrausch brauch mann doch nicht den dlc..den braucht mann doch für belagerung..oder nicht?? ich hab goldrausch mit 2fremden geholt.. war easy,2haben die GAU typen abgelenkt und der 3te is geschmeidig zur truhe gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hättest mal bescheid sagen müssen,dann hätten wir das schon lange machen können.. für goldrausch brauch mann doch nicht den dlc..den braucht mann doch für belagerung..oder nicht?? ich hab goldrausch mit 2fremden geholt.. war easy,2haben die GAU typen abgelenkt und der 3te is geschmeidig zur truhe gelaufen...

Ich hab auf dich gedacht jarko, aber da warste nicht online.

Vielleicht können wir die mal holen, JacShaddix wäre auch dabei :D

Hab aber gerade AC: Brotherhood ausgeliehen bekommen *MEGAFREU*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte nie 60 zu erreichen, wo ich normal gespielt habe. Auf 54. Und jetzt - schwupps - beinah 60. Wenns nit ganz reicht (2-3 Mille) ists auch nit schlimm. Die mach ich dann so. :)

Aber Level 80, ne. Da klingt Level 60 mit 63 Millionen ja fast schon wie Level 1 zu 40. ^^

15 Mille. Die mach ich mit Deathmatchs. Weil die Suche nach Spielern und falsche Spiele zögern die Zeit unnötig raus. Hab gestern von 18.30 - 20.30 nit eine Kettenreaktion erwischt und wenn dann wars Treff der ADS-Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...