Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller bei abgeschalteter PS3 aufladen !

MEX

Recommended Posts

Geschrieben

Dockingstation, lol?

Einfach USB Kabel an den Rechner und daran den Controller anstöpseln, da braucht man doch keine Doci für^^

Geschrieben
Dockingstation, lol?

Einfach USB Kabel an den Rechner und daran den Controller anstöpseln, da braucht man doch keine Doci für^^

dafür muss dann auch den rechner anhaben..

ich glaub ich hol mir mal so ein ding. :)

Geschrieben

Der Rechner läuft doch auch bei dir bestimmt auch wenn du die Ps3 aus hast. Wenn ich merke der Controller wird leer stöpsle ich halt wenn ich am PC bin an und fertig.

Geschrieben

Ja du kannst den Controller eigentlich an jedem USB Port laden. Ich lad die am Rechner, DVD-Recorder\Player, Xbox360 auf. Zur Not auch am Autoradio wenn du unterwegs bist :D. Zwar noch nicht ausprobiert aber geht bestimmt

Geschrieben

Bisher bin ich ohne solche Zusätze ausgekommen. Entweder lade ich den Controller an der PS3 oder am PC. Der PC ist bei mir oft an, der reicht mir dann als Ladestation.

Geschrieben

Ich schließ meine Controller fast nie an da der Akku sehr lange hält.

Geschrieben

Ich kann das hier sehr empfehlen:

http://www.amazon.de/Snakebyte-PS3-Play-Charge-Kit/dp/B000OZ29XC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1314879274&sr=1-1

Man kann während des Aufladens normal spielen und muss nicht einen Meter vor dem Fernseher hocken und dank des Adapters lädt es schneller als einfach über USB am PC.

Damit lassen sich übrigens auch der Move-Controller und andere Geräte (z.B. Headset) ohne Probleme aufladen.

Habe mir zusätzlich noch dieses Tridock von SpeedLink geholt, benutze es aber weniger, weil ich meistens sowieso nur einen Controller auf einmal auflade und dafür reicht dann das einfache Kabel.

Geschrieben
ich lad meinen controller immer übern lappy und das auch alle zwei tage...ich denke bei mir wird der akku langsam platt, weil soviel zogg ich garnich

Hab mal eine Frage kaufst du dir dann einen neuen Controller oder kreifst du lieber zu einem neuen AKKU?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...