Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Lol und du zockst die USK Fassung (siehe Sig^^), ich raste als UNCUT Zocker nicht so aus.

Wahrscheinlich weil ich meine Gegner in Stücke schießen kann ...

Naja, ausrasten tu ich ni unbedint, aber ich finds halt irgendwie merkwürdig, dass man 120 DM ausgibt und dann nur Scheiße in den Händen hält. DasGame kann ruhig schön schwer sein, juckt mich ni, aber wenn sich dann der Erfolg in Form der Trophys nicht einstellt, was will ich denn damit? Ist ja, als wenn ich einkaufen gehe, mir ne Tüte Chips kaufe und die Entweder halb leer ist oder was anderes drinnen ist. Nur dass DIESE Tüte Chips 60 Euronen kostet / gekostet hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir is keine trophy verbuggt und der online modus läuft auch reibunglos :smile:

das einzige nervende sind die teamkameraden in der kampagne die rücken nie vor und ich muss alles alleine machen und häng nun bei präsidentenerlass heißt sie glaube wo ich den typen fangen soll

hab die at version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die BO server sind der größte BULLSHiT den ich in meinem ganzen Leben je zu sehen bekomme habe :facepalm:
Wenn man mit frunden zocken möchte kommen die nicht rein (zombiemode) weil ik die pegi.version habe das ist der grõßte scheiß und in einer paty.mit vielleich3 freunden komt in jeden 2ten game einer nicht mit rein

COD BLACK OPS SERVER FAIL

Wäre ja schön wenn CoD endlich Server hätte ja;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse das drecksspawnsystem, da ist der grösste müll den ich je gesehen hab. vorallem auf nuketown ist es einfach nur ein witz.

und was ist das überhaupt für ein marathon extra. toll rennt 10m weiter und dann läufter ganz normal. super. der ganze multiplayer ist ist einfach nur scheisse. sry meine wortwahl aber ist so. hätten mal lieber den überflüssigen schnickschnack weg lassen sollen und sich mehr auf den rest konzentrieren.

die maps sind auch für die füsse mal ganz ehrlich. viele zu viele ecken und kurven. ein traum für die ganzen camper die sonst zu doof wären nen abschuss zu bekommen wenn sie sich nicht in irgendwelche ecken hoken würden. NOOBS.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit frunden zocken möchte kommen die nicht rein (zombiemode) weil ik die pegi.version habe das ist der grõßte scheiß und in einer paty.mit vielleich3 freunden komt in jeden 2ten game einer nicht mit rein

COD BLACK OPS SERVER FAIL

Da kann ich dir nur zustimmen - ich und meine Freunde versuchen schon seit Tagen 'zusammen' zu zocken -> FEHLANZEIGE!

Und dann steht da noch im Menü: "Spiel mit deinen Freunden, online und im CooP" LOL, von wegen.:banghead:

Ganz im Ernst, mir reicht es - ich werde Black Ops verkaufen, hab's ja zum Glück günstig bekommen.

Für mich ist Call of Duty gestorben!!!

Ich habe manchmal schon genug Stress in der Arbeit - da brauch ich nicht noch so ein Drecks-Spiel.

Ach ja und noch was: Wer sich wirklich 'traut' zu behaupten, die Grafik bei diesem Spiel sei gut - den kann ich nicht mehr ernst nehmen !!!

Die Grafik vom Vorgänger war um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz im Ernst, mir reicht es - ich werde Black Ops verkaufen, hab's ja zum Glück günstig bekommen.

Für mich ist Call of Duty gestorben!!!

Ich habe manchmal schon genug Stress in der Arbeit - da brauch ich nicht noch so ein Drecks-Spiel.

Ach ja und noch was: Wer sich wirklich 'traut' zu behaupten, die Grafik bei diesem Spiel sei gut - den kann ich nicht mehr ernst nehmen !!!

Die Grafik vom Vorgänger war um Welten besser.

Sag mal kannst Du meine Gedanken lesen? :eek6:

Den fett markierten Satz sage ich auch immer, genau in dieser Konstellation.

Auch mit den anderen Aussagen stimme ich überein; Treyarch hat es mal wieder geschafft ein weiteres CoD zu verhunzen.

Kam nicht damals die Meldung, der Unendlichkeitsrespawn der Gegner sowie nahezu Myriaden an Granaten würden der Vergangenheit angehören?

Pustekuchen.

Rückt man nicht vor, sitzte fest und deine dummen KI-Kumpels mit dir. Auf die Idee alleine vorzugehen kommen die ja nicht.

Stattdessen hocken sie dir ständig vor der Flinte und vertreiben dich aus deiner schönen Deckung. Auch Feinde die plötzlich ankommen lassen sie ungehindert durch, damit diese dann einen schön killen können.

Im Großen und Ganzen ist man der einzige der kämpft; zu schade das man die KI-Kameraden nicht killen kann. Die nerven ohne Ende!

Zudem verträgt der Feind auch ein enormes Maß an Treffern: 4 direkte Headshots sind kein Problem; auch feuernd um die Ecke kommend, noch nicht mal richtig rum, so daß man zurückschiessen könnte erledigen sie dich kurzerhand.

Habe ich schön erwähnt, das die KI-Kameraden tatenlos rumstehen?

Eigentlich hatte ich mir mal geschworen kein CoD von Treyarch mehr zu kaufen, jedoch die Aussicht das es kein zweites W@W würde ließ mich meine Meinung ändern.

Naja, und was haben wir wieder: ein W@W Abklatsch.

Ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daveman LOL - es ist aber auch wirklich so!

Ich werde jetzt mal etwas ausprechen,

was sich so mancher sicher auch denkt.

Ich war sehr, sehr dumm! Ich habe im Ernst geglaubt, dass es Treyarch schaffen wird, ein gutes Call of Duty zu programmieren.:banghead:

Ich hätte geduldig abwarten, -und mir dieses Spiel zuerst mal ausleihen sollen, anstatt es gleich blind zu kaufen.:banghead:

Ich muss der Wahrheit ins Auge blicken und mir selbst eingestehen, dass ich Geld für Mist ausgegeben habe.

Ich muss mir eingestehen, dass es Treyarch & Activision geschafft haben mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, weil sie wussten, dass sich der gute Name verkaufen wird.:banghead:

Das ist die Wahrheit, man kann sich selbst belügen - aber das ändert nicht die Tatsachen!!!

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse das drecksspawnsystem, da ist der grösste müll den ich je gesehen hab. vorallem auf nuketown ist es einfach nur ein witz.

und was ist das überhaupt für ein marathon extra. toll rennt 10m weiter und dann läufter ganz normal. super. der ganze multiplayer ist ist einfach nur scheisse. sry meine wortwahl aber ist so. hätten mal lieber den überflüssigen schnickschnack weg lassen sollen und sich mehr auf den rest konzentrieren.

die maps sind auch für die füsse mal ganz ehrlich. viele zu viele ecken und kurven. ein traum für die ganzen camper die sonst zu doof wären nen abschuss zu bekommen wenn sie sich nicht in irgendwelche ecken hoken würden. NOOBS.........

lol...was sollen sie den sonst machen?

Eine Ebene, grosse Fläche mit einem Block in der Mitte und dann geht der Tube Hagel los?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt lasse ich mal dampf ab:

1. online finde itotal grottig, da macht mir sogar mW2 mit den ganzen Noobtubern mehr spaß

2. story auf veteran. besonders wortuka.... deine ki freunde steh einfach nur da während du mit vollem einsatz um dein überleben kämpfst -_-

ich amch in dem spiel platin und dann hats sich

soviel frust kam noch nichtmal bei Mw2 auf:banghead::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich hab jetzt CoD seit Samstag nachmittag und bin extra und absichtlich objektiv an das Game rangegangen. Ich hab es vermieden das der Hype mich ergreift.

Das Game hab ich mir eigentlich gekauft, um mit meinen Freunden online fun zu haben, wenn man halt von der Schule kommt...

Und genau das traf nicht ein!

Zusammenstellen einer Party kein Problem; Joinen mit einer Party in einen Spielmodus: DIE KATASTROPHE!

Mal funktioniert es, mal kommt nur einer in die Lobby, mal zwei mal grakeiner bzw. Party wird einfach aufgelöst oder Voice Chat funktioniert nicht richtig.

Weiter ist das Matchmaking ein schlechter Witz. Hostwechsel funktioniert so gut wie nie, wenn doch sitzt der Herr Host irgendwo im nirgendwo mit ner 0.5k Leitung in Simbabwe und fegt alle mit seinem uber lag von der Karte.

Activision verdient anscheinend so wenig mit CoD:BO das sie sich keine Server leisten können.

Zudem ist die Team verteilung ab und an einfach nur broken:

TDM: Das gegnerische Team voll mit level 30-40er+ gegen level 10-18...

Ist doch klar wer da die besseren Mapkenntnisse hat und daher vorteile auf den einzelnen Maps hat (geschweige denn die Waffen die ein 40 zur Verfügung hat).

Maps wie Nuketown sind einfach nur bescheuert!

Das Spawnsystem ist enorm schlecht. Man wird ständig in den Rücken geschossen bzw. von Campern aus/in den Häusern umgenietet.

Trotz den ganzen negativ Punkten finde ich das Spiel dennoch Okay, da Noobtubers, Quickscopern oder Comando-Knifer endlich ausbleiben.

Allgemein sind die Killstreak auch nicht so Overpowered wie in MW2. Das liegt vorallem an dem erreichen von Killstreaks durch Killstreaks, welches Gott sei dank, in BO nicht möglich ist.

Die einzigen Noobs die jetzt nurnoch im Spiel "rumrennen" sind die Campernoobs die sich mit Claymors den Arsch vollkleistern.

Die Währung CoD-Points begrüße ich überraschenderweise, denn mich motiviert das zusammenzuspielen von Geld um eine neue Waffe/Attachement/Whatever freizuschalten.

Zur Graphik sag ich mal nichts die ist net grad das Gelbe vom Ei aber okay.

Ich bin froh das ich das Game recht günstig bekommen habe (Castlevania war mit dabei und hab umgerechnet 70€(inkl. Versand) bezahlt in England). Sonst wäre ich vermutlich sehr verärgert über das rausgeschmissene Geld gewesen.

MfG Kiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch bei MOH bedanken erlich gesagt. Wollte das Game unbedingt haben hab mich gefreut wie ein Schneekönig und was war die Pure Entäuschung. gut Story gefällt mich schon ganz gut Aber Online der reinste Camping Platz von 14 Spielern Campen immer 20-22 leute hauptsache Snipen usw .Und es gibt noch kein Spiel wo so gecampt wird wie Bei MOH. Und ja ich kenne MW2 usw das ist aber ein Witzt gegen MOH. zum Glück platin und verkauft wieder :D

So zurück zu Laag Ops Ähm Black Ops zum Glück nur vom Kumpel ausgeliehen gehabt US version und muss sagen Story ganz gut auf veteran wieder so Lächerlich Unendlich Spáwn von gegner. der MP sowas von Scheisse Sorry für das Wort aber es wurde nur du Werbung usw Hochgepuscht weil da ist ja Cod4 besser. willst mit 3 oder 4 oder 5-6 mann ein Spiel suchen kommen meistens 2 nicht mit oder findest kein Spiel oder wie immer Host weg. oder du Findest endlich nach Std ein spiel was ist Host haut ab weil er 0:2 hat und seine Statiktik nicht kaputt machen will .Oder die ganz harten Quoten Spieler gehn mit PS-Taste raus.

Nein Black ops ist einfach nur dreck gestern fast 2 std gebraucht bis alle in der Gruppe mit kommen und dann kommt Host beendet.

Finde es Total Scheisse wenn der Spiler der Host ist !!! man sieht was raus kommt war schon bei Cod4 so Schlechte Quote beendet der Host .war bei Cod5 und bei MW2 so und das bring nicht wirklich viel wenn der Host raus geht neuer gesucht wird.In vielen Games ist der Server der Host und es klappt wunderbar. aber nein sind ja zu geizig oder zu Dumm dafür. hab gelesn LAAG OPS ähm Black ops wurde in 24 std. 5.6mio verkauft 264mio euro umsatz gemacht und das in 24 Std. und dann kommt immer die Ausrede wir waren nicht drauf gefasst der es so ein Ansturm wird und bla bla bla sind meiner meinung nur lächerliche Ausreden.natürlich haben die das gewusst das fast jeder sich der scheiss Spiel kaufen wird .aber nein hab soviel Kohle eingenommen und bringen es nichtmal fertig das das gane Flüssig Läuft.treyarch hat es wieder versaut wie COD5. war schon von MW2 entäuscht und jetzt auch Laag ops nein die COD teile werden ja immer schlechter anstatt besser ich scheisse auf die Story es soll im Multiplaer flüssig laufen und sollen das Savegame kopiergeschützt machen sonst läuft dem nächst wieder fast jeder mit Prestig hack Leaderboard hack usw rum ganz schlimm ist es ja bei MW2.Und es gibt kein Spiel wo es so Hack gibt wie bei den COD teilen noch ein fettes Minus wo sie angeblich nicht in den Griff bekommen !! andere Hersteller bekommen es doch auch hin !! nein die sind nur Zu faul um es umzuschreiben oder was zu unternehmen.Ich weiss Umschreiben nicht so leicht und braucht Zeit.dann sollen sie nicht jedes Jahr ein COD rausbringen wo nur halb fertig ist sondern sollen sich Zeit nehmen und eiun Ordentliches Game auf dem markt bringen aber nein immer wieder der Spieler der Host immer wieder gibt es Hack usw hauptsache Kohle in die Tasche und denken LMAA. wenn ich Cod zocken will dann halt COD4 die anderen teile kannst fast nicht zocken . Bin von der COD reihe ziemlich entäuscht was da enstanden ist. naja was schreib ich da es wird sich nie ändern bei COD.

Ist das soooooooo schwer ein kopiergeschütztes Savegame zu machen oder der der Server der Host ist ?? nur COD bekommt das nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...