Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

so ich hasse das Spiel überalles CodMW2 war viel besser... die schwierigkeit veteran ist übertrieben das ist einfach zu heftig gemacht........

die story ist scheisse.... der zombie modus ist der letzte dreck wenn das ist doch kein Left4Dead dass ist CoD... ich verstehe das...

das einzige was bock ist der online modus obwohl 50% der spieler spassten sind und nur campen aber naja........

für mich das schlechteste CoD:(

Jeder hat aber eine andere meinung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist der letzte Dreck . Dafür 70 € zu verschwenden ist einfach eine Unverschämtheit . Die Grafik kommt mit MW2 nicht mit und die Waffen hören sich wie Rührbesen mit Schalldämpfer an ,und Feuer und Explosionen sehen so aus als würde man einen mit Mehl gefüllten Luftballon platzen lassen .

Mir tut mein Kumpel leid der das Teil gekauft hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja recht habt ihr, Die Grafik ist echt ätzend, da sieht selbst das verbuggte Medal of Honor 100 x besser aus.

Online macht das Spiel aber trotzdem Spaß

Zum SP: der veteran-Modus ist echt übertrieben -.- allein an Mission 5 also da wo man den Berg runter läuft und die Fässer umkippen muss hab ich ca. 80 mal wiederholt, Ich dacht zu erst DAS IST DOCH UNMOEGLICH boah war ich da gefrustet :D

Als ich es endlich geschafft hab, hab ich n paar freudensprünge hingelegt lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Veteranmodus jetzt geschafft (von gestern Nachmittag bis jetzt). Die Schwierigkeit ist nicht halb so schwer wie die bei World at War.

@Stylor: Bin an der selben Stelle zig mal verreckt...aber auch nur weil ich's falsch gemacht hab.Bin immer ganz runter gelaufen ohne die Fässer anzustechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veteran ist hier voll easy, bei MW2 bisste doch nicht mal um die ersten drei ecken gekomme. story ist doch cool, mal was anderes. muss man halt 2× 3× durchspielen bis man die story rafft.

online -_- diese beschissenen camper, das sind solche ratten. die können einfach nicht gescheid spielen. vielleicht sollten sich die aus der community zum online-game treffen.

und immer schön nachladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbuggte Trophys und total ******* Server. :dozey:

Imo ist das eine richtige Frechheit so ein Spiel jetzt schon auf dem Markt zu bringen. Die Trophys sind bei vielen Spielern verbuggt und dann auch noch die wo den Veteran-Modus betreffen (sind jetzt nicht extrem schwer, aber Spaß macht das nicht).Und das wichtigste an CoD, der Multiplayer, bricht auch die ganze Zeit ab oder man kann nicht beitreten usw. Ich hoffe mal die Patchen das jetzt mal. Aber schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wiedermal ein Abkotzer. OP 40 Workuta und Präsidentenerlass auf Veteran gezockt, lange an Präsidentenerlass gesessen und heute nochmal fortgesetzt. Frage mich, warum ich das beim ersten Mal schaffe...Hm, nachgeschaut, ob ich auf Veteran zocke: "Verringern? Sie spielern auf Veteran, wollen sie auf Söldner verringern?" Natürlich ni. Denke mir, hast vlt heute mal ein glückliches Händchen... Zu ende gezockt (das Level) und Trophy für "Sichere Welt" bekommen, aber die Silberne für die 3 Level nicht!!!:banghead:

WAs ist das für ein Scheißgame, welches einfach den Schwierigkeitsgrad ändert, ohne dass man das nach prüfen kann, bzw sieht?

Ich hab langsam die SCHNAUZE gestrichen voll von diesen halbfertigen Games, die nur noch auf den Markt geschmissen werden. Zock ich halt nur noch MP. Dafür zahlt man 60 Eur, egal welche Fassung. Dann hätten sie es halt nicht Standartmäßig zum 9.11. releasen sollen, wenn sie nicht fertig sind. Defenitiv nicht das Game of the year. Wär nicht der Split MP, w+rde ich wieder zu MW2 gehen. Lieber Noobtube als Trophybugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein Abkotzer. OP 40 Workuta und Präsidentenerlass auf Veteran gezockt, lange an Präsidentenerlass gesessen und heute nochmal fortgesetzt. Frage mich, warum ich das beim ersten Mal schaffe...Hm, nachgeschaut, ob ich auf Veteran zocke: "Verringern? Sie spielern auf Veteran, wollen sie auf Söldner verringern?" Natürlich ni. Denke mir, hast vlt heute mal ein glückliches Händchen... Zu ende gezockt (das Level) und Trophy für "Sichere Welt" bekommen, aber die Silberne für die 3 Level nicht!!!:banghead:

WAs ist das für ein Scheißgame, welches einfach den Schwierigkeitsgrad ändert, ohne dass man das nach prüfen kann, bzw sieht?

Ich hab langsam die SCHNAUZE gestrichen voll von diesen halbfertigen Games, die nur noch auf den Markt geschmissen werden. Zock ich halt nur noch MP. Dafür zahlt man 60 Eur, egal welche Fassung. Dann hätten sie es halt nicht Standartmäßig zum 9.11. releasen sollen, wenn sie nicht fertig sind. Defenitiv nicht das Game of the year. Wär nicht der Split MP, w+rde ich wieder zu MW2 gehen. Lieber Noobtube als Trophybugs.

Lol und du zockst die USK Fassung (siehe Sig^^), ich raste als UNCUT Zocker nicht so aus.

Wahrscheinlich weil ich meine Gegner in Stücke schießen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...