Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ein mist.. ;-( gibt es noch mehr herausforderungen die einfacher sind wenn man nicht voll geskillt ist?

die anderen sind sogar schwerer wenn man nicht voll hoch gelevelt ist ;)

bzw die wo man viel Macht benutzen muss oder die Schwerter mit passenden kristallen versehn sein sollten ist es besser hoch gelevelt zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

jetzt bitte nich lachen aber ich hab meine Problemchen mit der letzten Herausforderung. Wo ein Raum in, glaube 4 Teile aufgeteilt ist. Ich krepier JEDES MAL beim 3. Bereich. Langsam gehen mir die Nerven aus. Bin voll gelevelt und benutze 2 verschieden grüne Schwerter, die irgendwas mit der Gesundheit zu tun haben. Gibts da nen Trick oder nen Tipp ? Schon mal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

jetzt bitte nich lachen aber ich hab meine Problemchen mit der letzten Herausforderung. Wo ein Raum in, glaube 4 Teile aufgeteilt ist. Ich krepier JEDES MAL beim 3. Bereich. Langsam gehen mir die Nerven aus. Bin voll gelevelt und benutze 2 verschieden grüne Schwerter, die irgendwas mit der Gesundheit zu tun haben. Gibts da nen Trick oder nen Tipp ? Schon mal danke im voraus.

am besten mit blitzen die gegner töten und immer bei den bots den lichtschwert wurf anwenden und nicht die QTE machen,das dauert zu lange.einfach auf die eindreschen.

in der letzten welle auch alle mit blitz schocken und die dann per X+Viereck attacke greifen wenn der gegner dann am boden liegt einfach zustechen , der gegner ist sofort tot:biggrin5:

bei den kristallen hab ich die letzten genommen (die gelben) ,hab aber die CE weiss daher nicht ob du die auch hast.wenn nicht nehm einen der die macht auffüllt (glaub hellblau) und einen der energie abzieht

hilfe auch im video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yxOIptNyx0Y]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #10: Gauntlet Trial (Gold Medal)[/url]

na dann hoffe das hilft dir weiter und viel glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panico

danke für den tipp war echt am verzweifeln ob ich meine erste Platinum trophäe erhalte. Wäre niemals auf die idee gekommen die großen dinger mit schwertwurf zu beseitigen :drool5:

noch ein kleiner tipp von mir:

am besten zwei korrosion krsitalle nehmen das macht extra damage auf die großen Droiden :cool2:

PS. Jetzt brauch ich noch alle holos dann hab ich die 100% erreicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß echt nichtmehr weiter :( mit fehlt für platin nur noch die erste herausforderung gold .... aber egal wie offt ich es mache ... die letzten 3 schwertkombos hauen mich immer um so das ich max 20 sek und bronze backe .... :( alle andren combos gehen eig ganz gut nur die letzen brechen mir immer wieder das genick ... jemand irgendwelche tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nichtmehr weiter :( mit fehlt für platin nur noch die erste herausforderung gold .... aber egal wie offt ich es mache ... die letzten 3 schwertkombos hauen mich immer um so das ich max 20 sek und bronze backe .... :( alle andren combos gehen eig ganz gut nur die letzen brechen mir immer wieder das genick ... jemand irgendwelche tipps ?

Ich hab das gleiche Problem. Da mir diese Herausforderung langsam aufen Sack geht, werd ich morgen nen neuen Speicherstand anlegen und da die Herausforderung nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber mir fehlt nur eine Herausforderung. Die angeren 9 Habe ich alle auf Gold und 5 auf Platin .. aber ich habe NUR eine schwirigkeit: das Erste Herausforderung bekomme ich nicht so gans hin . Alles Perfekt ausgeführt bis auf das 4X Viereck kurze pause 4X Viereck . Also das letzte combo .. Zum verrückt werden sage ich euch..

Also ich wehre über glücklich wenn mir jemmand helfen könnte mit ein Tipp oder ein Video were auch nicht schlecht.

danke schon mal an denjenigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem. Da mir diese Herausforderung langsam aufen Sack geht, werd ich morgen nen neuen Speicherstand anlegen und da die Herausforderung nochmal versuchen.

hab schon gemacht, also neues spielstand erstes level geaspeilt und dan erste herausforderung mit lev 1 schwert ... direkt gold ... aber dan muss man leider das game noch mal durchzoggen und alle herausforderungen aufs neue gold machen :( dazu hab ich kein nerv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gemacht, also neues spielstand erstes level geaspeilt und dan erste herausforderung mit lev 1 schwert ... direkt gold ... aber dan muss man leider das game noch mal durchzoggen und alle herausforderungen aufs neue gold machen :( dazu hab ich kein nerv

Das ist dann aber glaub ich das kleiner Übel. Die Story haste auf Leicht in gut 4 Stunden durch und dann nochmal alle Herausforderungen dauern auch nochmal eine Stunde. Dann nehm ich lieber die 5 Stunden in Kauf anstatt jetzt einfach wegen einer Herausforderung aufzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist dann aber glaub ich das kleiner Übel. Die Story haste auf Leicht in gut 4 Stunden durch und dann nochmal alle Herausforderungen dauern auch nochmal eine Stunde. Dann nehm ich lieber die 5 Stunden in Kauf anstatt jetzt einfach wegen einer Herausforderung aufzugeben.

Ich habe mir den Rat von euch ins Herz geschlossen und seh habe Gold gehollt ..

Noch mal spielen ? Kein Problem ich werde Prima unterhalten und das spiel ist einfach Supper daher inwestire ich gerne noch mal 6 std wenn es sein muss..

Also muss son sagen wenn man Level 3 hat ist e schon ag schwer.. allso an alle die das hier lesen .

Erst die Herausforderungen machen dann das Schwer aufleveln.. Ihr spart euch stundenlange Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Rat von euch ins Herz geschlossen und seh habe Gold gehollt ..

Noch mal spielen ? Kein Problem ich werde Prima unterhalten und das spiel ist einfach Supper daher inwestire ich gerne noch mal 6 std wenn es sein muss..

Also muss son sagen wenn man Level 3 hat ist e schon ag schwer.. allso an alle die das hier lesen .

Erst die Herausforderungen machen dann das Schwer aufleveln.. Ihr spart euch stundenlange Spielen

In knapp 30min hatte ich die 1 Herrausforderung auf Platin mit Level 3 ,also kanns net so schwer sein ,mann braucht nur bischen Übung, den es is noch kein Meister vom Himmer gefallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In knapp 30min hatte ich die 1 Herrausforderung auf Platin mit Level 3 ,also kanns net so schwer sein ,mann braucht nur bischen Übung, den es is noch kein Meister vom Himmer gefallen :biggrin5:

Hab´s gestern ewig versucht aber es hat nicht geklappt :banghead:

Ich finde auch, dass alles reine Übungssache ist, egal bei welchem Spiel. Trotzdem, nicht einfach diese challenge, aber ich werde es schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In knapp 30min hatte ich die 1 Herrausforderung auf Platin mit Level 3 ,also kanns net so schwer sein ,mann braucht nur bischen Übung, den es is noch kein Meister vom Himmer gefallen :biggrin5:

Danke für den supper tipp, habe zwar nur gold geschaft aber egal Platin bekommen.. Viel dank.. habe nur 5 versuche auf levle 3 gebraucht dann habe ich das Timing gefunden und schon hat es 3 mal Bling gemacht..

Danke noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Herrausforderungen schwer ? Oder einfach nur Übung ?

Vieleicht so wie bei Batman Arkam Asylum ? Oder wesentlich einfacher..?

Möchte es mir nämlich auch holen.

Achso, ist die UK Version auf Deutsch spielbar ?

Also ich finde bis auf die erste, sind die Herausforderungen nicht wirklich schwer, eher Übung. Manche sind sogar ziemlich einfach. Ich hab 5 Gold und 2 Platin recht einfach in den anderen Herausforderungen geschafft (2 noch nicht gespielt), nur die erste will nicht klappen....ich hatte 54,95 sec und das war zum Haareraufen... :banghead:

Aber ich gebe nicht auf, ich schaff das schon :dozey:

Ich weiß allerdings nicht ob es wie Batman ist (nur kurz die challenges gespielt) bzw. ob es Multilanguage ist, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach langem hin und her und unzähligen versuchen hab ich die erste challenge mit 1:00:69 abgeschlossen.... gold! yes baby :drool5:

ich hab mir zwar die vereinzelten videos angeschaut und auch einige eurer tipps ausprobiert, aber ich flippe regelgerecht bei der 2. challenge (kamino-drillplatz-prüfung), der 5. challenge (bergungs-prüfung), der 6. challenge (herschaffts-prüfung) und der 8. challenge (klonturm-prüfung) aus....

ich weiß net wie oft und mit welchen verschiedenen varianten ich es probiert habe, aber es klappt einfach net... kann machen was ich will.... den rest hab ich auf gold oder platin, aber diese 4 rauben mir den letzten nerv!!!!!!!!

ich weiß, das wurde hier schon des öfteren geschrieben, aber ich brauch da unbedingt 100% instruktionen :biggrin5: sonst werd ich das nie schaffen...

ein dank schon mal im voraus...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo entlich gepackt xDDD

hab nen neuen savegame gemacht eben auf leicht durchgezoggt :D

und dan die combo herausforderung auf stufe eins :D direkt gold ;P

ne halbe stunde später waren die andren 9 auch gold und es hat bling bilng gemacht ^^

PLATIN *freu*

kann nur jedem empfehlen der schon stundenlang an der comboherausforderung hängt ... es geht schneller mit nem neuem savegame :D ... wen ich daran denke das ich ... davon 5 stunden lang versucht hab das auf stufe 3 hinzubekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo entlich gepackt xDDD

hab nen neuen savegame gemacht eben auf leicht durchgezoggt :D

und dan die combo herausforderung auf stufe eins :D direkt gold ;P

ne halbe stunde später waren die andren 9 auch gold und es hat bling bilng gemacht ^^

PLATIN *freu*

kann nur jedem empfehlen der schon stundenlang an der comboherausforderung hängt ... es geht schneller mit nem neuem savegame :D ... wen ich daran denke das ich ... davon 5 stunden lang versucht hab das auf stufe 3 hinzubekommen :D

erstmal glückwunsch zur platin... :biggrin5:

waren die restlichen 9 herausforderungen dann auch einfacher? aufgrund dessen, dass ja noch nicht alles auf maximum verbessert werden konnte...?

wäre für mich echt hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...