Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute wenn jemand Lust hat die DLC Trophies von den Maps Call of the Dead, Shangri-La und Moon anzugehen dann könnt Ihr mich einfach im PSN adden. Ich kann auch bei Kino der Toten und Five helfen. Habe nur die USK Version.

Ich würde die Annihilation und Rezurrection Online Trophäen angehen. Habe auch nur die USK Version. Sollen wir vielleicht eine Liste starten? Zwei wären wir schon mal, fehlen bloß noch zwei weitere Spieler für das schwere Zeug. :smile:

Termin machen wir dann aus, sobald wir vollzählig sind. Wie sieht's aus?

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Annihilation und Rezurrection Online Trophäen angehen. Habe auch nur die USK Version. Sollen wir vielleicht eine Liste starten? Zwei wären wir schon mal, fehlen bloß noch zwei weitere Spieler für das schwere Zeug. :smile:

Termin machen wir dann aus, sobald wir vollzählig sind. Wie sieht's aus?

Wäre gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei.

Dann trage ich dich schonmal hier ein und adde dich später mal im PSN.

Schreibt bitte ruhig eure idealen Boostzeiten dazu. Job und/oder Privatleben verlangen bei jedem von uns logischerweise Flexibilität und gegenseitiges Verständnis ab. Und jedem wird natürlich bis zum Schluss geholfen, wir wollen schließlich alle dasselbe. :smile:

Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection

(USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht)

1. bayernfan_1996-

2. GamerSchaco

3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr)

4.

@wwefan_96: Du wirst auch noch angeschrieben und geaddet, keine Sorge. ;)

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trage ich dich schonmal hier ein und adde dich später mal im PSN.

Schreibt bitte ruhig eure idealen Boostzeiten dazu. Job und/oder Privatleben verlangen bei jedem von uns logischerweise Flexibilität und gegenseitiges Verständnis ab. Und jedem wird natürlich bis zum Schluss geholfen, wir wollen schließlich alle dasselbe. :smile:

Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection

(USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht)

1. bayernfan_1996-

2. GamerSchaco

3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr)

4.

@wwefan_96: Du wirst auch noch angeschrieben und geaddet, keine Sorge. ;)

Ich bin dabei, brauche noch Shang Ri La auf einem anderen acc, adde mich erstmal auf DrCoxLovesJD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, brauche noch Shang Ri La auf einem anderen acc, adde mich erstmal auf DrCoxLovesJD

Alles klar. Dann sind wir vier.

Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection

(USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht)

1. bayernfan_1996-

2. GamerSchaco

3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr)

4. DrCoxLovesJD

Dazugestoßen ist zudem:

5. MagicDonsen

Also sind wir mehr als vier. Wunderbar.

Wegen Termin: Diese und nächste Woche sieht es bei mir schlecht aus, aber ich halte jeden auf den laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Dann sind wir vier.

Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection

(USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht)

1. bayernfan_1996-

2. GamerSchaco

3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr)

4. DrCoxLovesJD

Dazugestoßen ist zudem:

5. MagicDonsen

Also sind wir mehr als vier. Wunderbar.

Wegen Termin: Diese und nächste Woche sieht es bei mir schlecht aus, aber ich halte jeden auf den laufenden.

Wär gut wenn wir den Termin am Wochenende irgendwann machen, am besten Sonntags (kann aber auch unter der Woche ab 18:00 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär gut wenn wir den Termin am Wochenende irgendwann machen, am besten Sonntags (kann aber auch unter der Woche ab 18:00 Uhr)

Hm, Sonntag wäre okay, kann da immer von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Sonntag, 20. März wäre ein guter Tag für einen Termin, finde ich. Was sagen die anderen? Passt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...