GaBelfreSSer Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ja jetzt hab ich auch^^ is lustig^^
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Bringt es jetzt noch etwas das Spiel zu kaufen weil ich will trophäen kriegen
philipp004 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Bringt es jetzt noch etwas das Spiel zu kaufen weil ich will trophäen kriegen na ja sonderlich schwierig ist die platin nicht. das kannst du gut in einer woche schaffen. du wirst wahrscheinlich die meiste zeit an den zombie-trophies sitzen. aber auch die sind mit guten partnern schnell machbar
Venom-82 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Bringt es jetzt noch etwas das Spiel zu kaufen weil ich will trophäen kriegen Falls du es dir kaufen und schnell platin machen willst, würde ich dir raten noch vor MW3 release. Weil ab da wirste denk ich mal net mehr soviele oder schwer leute finden die dann für zombiemodus nötig sind.
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Falls du es dir kaufen und schnell platin machen willst, würde ich dir raten noch vor MW3 release.Weil ab da wirste denk ich mal net mehr soviele oder schwer leute finden die dann für zombiemodus nötig sind. normal kann man doch mit nem 2ten pad und ein kollegen machen hab meine so auch gekriegt;)
philipp004 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 mw3 hin oder her... den zombie-mode würde ich bestimmt nicht mit fremden zocken wenn man trophies holen will. das kann nur schief gehen denn die absprache ist gleich null. klar es gibt ausnahmen aber meistens will jeder sein ding durchziehen und dann endet es im disaster.
Genc Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Bringt es jetzt noch etwas das Spiel zu kaufen weil ich will trophäen kriegen Wenn du dir die Uncut holst, helfe ich dir im Zombiemode.
darkcroos Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 also ich bleibe lieber bei black ops trearch games sind viel besser
Gast Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 also ich bleibe lieber bei black ops trearch games sind viel besser ich werd mir auch behalten..allein schon wegen Überlebenskampf..macht einfach spaß.. auch wenn es bei MW3 wieder spec ops, mal zwischendurch mit freunden ein paar runden zombie-metzger spielen, macht immer spaß..
tommyangelo Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Vorgestern meinen ersten tomahawk accross map geholt boah war das gail hab fast das den Controller fallengelassen
GaBelfreSSer Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 hey hab irgenwo mal gelesen dass ab runde 24 oder so in KdT jede 2te runde hunde kommen stimmt dass? oder hat einer scheiße geschrieben
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 hey hab irgenwo mal gelesen dass ab runde 24 oder so in KdT jede 2te runde hunde kommenstimmt dass? oder hat einer scheiße geschrieben Das is nicht wahr Es kommen wie anfangs auch alle 5-6 Runden die Hunde.
P-FTP-Z Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich freu mich immer eher wenn hunde kommen. da kann man immer bisschen entspannen^^
Gast Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich freu mich immer eher wenn hunde kommen. da kann man immer bisschen entspannen^^ ja genauso ist es..mal etwas weniger stress und vor allem jedes mal Max.Mun am ende..
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Oh Gott. Ich hasse die Hunde. Ich liebe nur Zombie weil es einfach ist.
DrProgamer Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=u5LV7DumIMY&feature=channel_video_title]Black Ops PC-Version, ein Griff ins Klo?? - YouTube[/url] Meine Meinung zur PC-Version von Black Ops!!!! Bitte reingucken!
Gast Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Oh Gott. Ich hasse die Hunde. Ich liebe nur Zombie weil es einfach ist. naja zu 4 sind sie oft etwas nervig, wenn alle in runde 10 nur die mp haben und in einer ecke sitzen.. aber mit nachladen im laufen und immer wieder kurz umdrehen sind sie gar kein problem.. am liebsten ist mir die donnerkanone, kann man mehrere hunde auf einmal killen und am ende der runde gibts max.mun..also nehme ich immer meine beste waffe und verballere alles was ich habe @drProgamer ehrlich gesagt check ich ned, was du mit deinem video aussagen willst.. außer den hängern bei der verbindung kann ich nicht viel unterschied zur ps version erkennen..!?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Black Ops PC-Version, ein Griff ins Klo?? - YouTube Meine Meinung zur PC-Version von Black Ops!!!! Bitte reingucken! Was meinst du? Was ist deiner Meinung? naja zu 4 sind sie oft etwas nervig, wenn alle in runde 10 nur die mp haben und in einer ecke sitzen.. aber mit nachladen im laufen und immer wieder kurz umdrehen sind sie gar kein problem.. am liebsten ist mir die donnerkanone, kann man mehrere hunde auf einmal killen und am ende der runde gibts max.mun..also nehme ich immer meine beste waffe und verballere alles was ich habe Ja, weiß ich. Aber zum Beispiel: 2-3 Leute sind tot und ich bin ganz allein. So viele Hunde. Immer laufen und schießen. Plötzlich der Hund kommt zu mir und mich anbeißen, weil der Hund Hunger hat. ._. Manchmal das nervt total. Na ja, ich hab Platin. Dann ist ja prima!
Mangogeschmack Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Was meinst du? Was ist deiner Meinung? Seine Meinung über Black Ops auf dem PC. Gleich am Anfang des Videos sagt er „Servus, hier ist der D0mske“ und über genau diesen Namen wirst du auch in seiner Signatur stolpern. :emot-raise:
Gast Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Seine Meinung über Black Ops auf dem PC. Gleich am Anfang des Videos sagt er „Servus, hier ist der D0mske“ und über genau diesen Namen wirst du auch in seiner Signatur stolpern. :emot-raise: ok., sorry .das hab ich nicht gecheckt..wär wohl nicht schlecht gewesen, wenn ich den sound angemacht hätte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.