Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, brauche jemanden der Lust hat mit mir die Online-Trophies zu holen. Ich bekomme das Spiel am Freitag und könnte an den nächsten beiden Wochenende. Bitte schreibt mir hier oder addet mich bei Inteeresse im PSN^^

Geschrieben

Benötige auch noch alle OnlineTrophies - allerdings hatte ich mit einem aus Amerika Verbindungsschwierigkeiten (time-outs) - kennt das Problem jemand? Kann das an den Regionsunterschieden liegen?

Geschrieben

Hi, hab mir das game für 6€ bei amazon bestellt, müsste jetzt die Tage kommen, deshalb such ich gleich jemand der mit.mir.die Online trophys machen möchte, da bis wie ich gehört habe bei dem.game Online.nix los sein.soll. Einfach mit Betreff Affen.

Psn: BifsOne8Seven

Geschrieben

Han das Spiel seit gestern. Komm zwar nich ganz so gut klar mit den grabs. Aber würd trotzdem gern die Online Trophies holen wollen. Wer interesse hat möge mich adden. Headset ist vorhanden.

Hab jetz ne woche urlaub und bin zeitlich sehr flexibel

Gruß

WeisserWolf

Geschrieben

Hallo suche für nächstes wochenende ab 17 Uhr Mitspieler für die Online Trophän!

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:21

Hallo suche für nächstes Wochenende spieler für die online Trophän,das sind die einzigen die mir noch fehlen!

Wenn jemand fragen zum spiel hat,kann ich vielleicht helfen!

Danke

Geschrieben
Hallo suche für nächstes wochenende ab 17 Uhr Mitspieler für die Online Trophän!

Vorheriger Post um 13:19

Hallo suche für nächstes Wochenende spieler für die online Trophän,das sind die einzigen die mir noch fehlen!

Wenn jemand fragen zum spiel hat,kann ich vielleicht helfen!

Danke

Ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Bitte adden.

Kann man alle zu zweit holen?

Post hinzugefügt um 13:21

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...