Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophie war eigentlich leicht. Nur Ausdauer ist gefragt. Mir hats auch Spaß gemacht und ich werd auch weiter hin und wieder Sims zocken.

Für mich am schwersten war die Versicherungssumme, mit Feuersturm.

Hab dann ein AUtohaus gebaut mit Fahrzeugen drinn. Hat geklappt!

PS. Falls jemand eine Herausforderung mit 13 perfekten Fischen hat.

Hab mein "Bauernhaus" hochgeladen mit 13 Fischen im Aquarium.

Oder wars "Bauernhof".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen waren alle relativ schnell und leicht zu holen, aber manchmal ist die Ps3 mittendrin abgeschmiert und dann hieß es nochmal...:banghead:

Die mit der Versicherung war meine letzte, denn meist ist bei dem Feuer die Ps3 hängen geblieben:frown:

Aber mit Geduld ging auch das irgendwann einmal:biggrin5:

Deshalb gab es von mir eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophies sind alle extrem leicht zu bekommen! Jetzt sind einige aber doch etwas zeitaufwändig, also wird aus der 1 schonmal eine 2. Dann finde ich die ein oder andere ein wenig unglücklich formuliert, was zumindest mich wieder die ein oder andere Stunde mehr gekostet hat, wodurch ich hochschaukel und zwar von der 2 auf die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...