Darkman-1990 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Anzug nach Maß E-SWAT: Besorg dir den Kampfanzug (Mission 2 abschliessen). Nach den Fließbändern hinter den Zaun springen einmal bis zur Mitte laufen und schnell nach ganz links (auf dem Podest) zurückspringen. Dort in die Hocke gehen und schießen. Ist man ganz links, kann keiner der Gegner mehr hinter einen gelangen. Vom Prinzp her sollte das einfach sein. Aber wie soll das klappen wen der eine Gegner von den zweien ja trotzdem auf mich raufspringt? Hat jemand zufällig einen Tipp parat?
nytro Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Also ich hab das so gemacht: ich hab mich in der Mitte positioniert (Hocke) und auf die Beiden Gegener geballert, springt einer der Beiden hinter dich beschiesst du diesen (da er dann ebenfalls aus der Hocke schiesst!), somit blockst du mögliche Attacken dieses Gegners. Sobald dieser dann wieder zurück springt einfach wieder auf beide gleichzeitig schiessen! Zusammenfassend: 1. Stehen beide auf einer Seite: Schiessen 2. Springt einer Hinter dich, schiesst du auf diesen, da er in die Hocke geht! 3. Springt er zurück geht das Spielchen wieder von vorne los. und selber immer geduckt bleiben.....
Severok Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 hab mich rechts in die ecke gekniet und geschossen, der eine ist 3 mal auf mich gesprungen, aber man hat ja 4 life mir macht die sammlung richtig spaß, weil die spiele endlich mal wieder richtig schwer sind ^^ net so wie die heutigen games.
Realmatze Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Also ich hab ich ins hintere drittel gehockt. Nie aufstehen! der eine schiesst nur im stehen und trifft daher nie und der andere springt immer über einen hinweg und schiesst dann. ziemlich easy dann.
Filmgeist9 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ich hab auch lange für diese Trophie gebraucht. Aber wenn man auch den hockenden Ballertypen schiesst, dann ballert man auch seinen Schuss weg, wenn man trifft. Und man hat 4 Leben ... ist eine gute Sache!
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Habs mit dem Video aus dem Leitfaden gemacht, damit ging das echt super. 2 versuche nur gebraucht.
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Brauchte dafür 5-6 anläufe bis es bei mir geklapt hat der der ist immer gestorben warum auch immer habe es so gespielt wie es da stand
headyyy Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Zusammenfassend: 1. Stehen beide auf einer Seite: Schiessen 2. Springt einer Hinter dich, schiesst du auf diesen, da er in die Hocke geht! 3. Springt er zurück geht das Spielchen wieder von vorne los. und selber immer geduckt bleiben..... subscribe - genau so wirds gemacht, da wird man netmal getroffen
aggi83 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 habs so gemacht wie im leidfaden steht, aber hat net glei beim ersten mal funktioniert... habe 5 anläufe gebraucht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.