Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag Den Raab Thread - 23.10.2010

xzoccer93x

Wer soll gewinnen?  

73 Stimmen

1. 1. Wer soll gewinnen?

• Stefan
      55
    • Ria
      18
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich könnte es auch net fassen das die leute mal wieder ne frau genommen haben, hab mich so auf geilen abend gefreut und dann das saulangweiliggggg,wieso checken die leute nicht das ne frau keine chance gegen ihm hat? oder sollte das nur ne mitleidsaktion sein?:banghead:

Geschrieben
Hat sie denn eigentlich zu 0 verlohren? Nach dem Rasenmähen hab ich dann ausgemacht...

Jawohl! 0! Echt traurige Vorstellung. Obwohl manche Spiele wirklich knapp waren. Aber verloren ist verloren!

Geschrieben

aber mal ganz ehrlich sie ist doch jetzt der depp der nation ich meine das hat er ja noch nie geschafft jemand perfekt zu besiegen schon echt lachhaft hab mich ja vom fehrnseher nicht mehr eingekriegt

Geschrieben
aber mal ganz ehrlich sie ist doch jetzt der depp der nation ich meine das hat er ja noch nie geschafft jemand perfekt zu besiegen schon echt lachhaft hab mich ja vom fehrnseher nicht mehr eingekriegt

Naja, die hatte sichere Spiele ja quasi aus der Hand gegeben

Geschrieben

Es war in der Tat schon ziemlich peinlich. Nur am meisten ärgerts ja die Zuschauer, die sich auf einen tollen Abend freuen.

Ich denke mir ja auch immer, dass wenn Schlag den Raab kommt, dass es auch gut sein soll. Weil es kommt ja auch nur sehr selten, ich glaube 6 Mal im Jahr. Und wenn man dann in einer der Folgen schon so einen unfähigen Kandidaten hat, der 0 Punkte holt (ganz ehrlich, bei allem Respekt vor Raab, aber so unfähig muss man auch erstmal sein), dann ist das einfach nur nervig. Ich hab erst beim Papierkorb eingeschaltet und als es danach 10-0 stand, hätte man es auch schon erahnen können. Das Lachhafteste waren dann die Aufmunterungsversuche bei einem offensichtlich hoffnungslosen Fall, sowas wie Olufemi (oder wie der hieß) vor 2 1/2 Jahren gibt es halt nicht so oft.

Ich habe es zum Ende hin fast schon genossen, dass diese Ria so klanglos unterging, das ist hoffentlich mal eine Schelte für die Zuschauer. Ich meine, Sympathie hin oder her, ein bisschen wettkampffähig sollte der Kandidat schon sein. Hat früher ja auch immer geklappt. Ich hoffe mal es bleibt die Ausnahme.

Geschrieben

nur mal so an alle die immer noch gegen die frau da motzen... im nov 08 hat ole bischof(judoka/olympiasieger) mit 3:63 verloren... habt ihr da auch so tolle weissheiten rausgehauen?? klar sah das von der ria da echt nicht gut aus,aber jetzt tagelang darauf rumzureiten ist echt arm... aber ihr hättet das natürlich alle besser gemacht:dozey:...

Geschrieben

Man weiß es niemals und jeder kann große Reden schwingen, klar.. Natürlich ist das für sie jetzt peinlich, weil sie jetzt das Gespött der Leute ist. Aber mir tut sie schon ziemlich leid, zumal das bei Blamieren oder Kassieren einfach nur Pech war!

Bin trotzdem nach wie vor der Meinung, dass es eigentlich nicht ganz gerecht ist, eine Frau gegen einen Mann in solchen Wettkämpfen antreten zu lassen.

Geschrieben
ich hätte sicher mehr als 0 punkte

Also bewirb dich und dann sehen wir mal;)

Konnte leider hier nicht posten, da mein Inet nicht ging-.-

War schon 'ne derbe Niederlage, aber hat trotzdem Spass gemacht. Und, wie Haptim schon gesagt hat, viele Spiele sind für Männer gemacht(Kraftspiele), aber die Zuschauer waren ja selber schuld, sie haben sie gewählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...