Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

Ersteres weiß ich, hätte auch mit einem anderen Charakter die dunkle Kampagne gespielt. Und dort einen Run auf der dunklen Seite und auf Silber gestartet und mich mit dem bis auf Niob hochgearbeitet, hab' mich da oben wohl falsch ausgedrückt. :skep:

Achso, ok. Klang so, weil du meintest, dass du die dunkle Kampagne auf Gold machst, sobald du mit der Sera Silber durch hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ok. Klang so, weil du meintest, dass du die dunkle Kampagne auf Gold machst, sobald du mit der Sera Silber durch hast ^^

Ne, ich dachte eh, dass ich die dunkle Kampagne sowieso erst auf Silber starten muss um mich bis nach oben durchzuarbeiten, oder ist das nicht so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich dachte eh, dass ich die dunkle Kampagne sowieso erst auf Silber starten muss um mich bis nach oben durchzuarbeiten, oder ist das nicht so???

Jepp, genau so ist es!

Hallo hier mal ein Link was alles behoben bzw. hinzugefügt wurde, anscheindend gibt es doch sehr viele Bugs im Spiel.

Sacred 2 - Patch erschienen! by play3.de

Das wundert mich, mir ist das Spiel in ca 30h Spielzeit nur ein einziges Mal hängen geblieben, sodass ich neustarten musste. Aber umso besser, wenn jetzt alles behoben ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hier mal ein Link was alles behoben bzw. hinzugefügt wurde, anscheindend gibt es doch sehr viele Bugs im Spiel.

Sacred 2 - Patch erschienen! by play3.de

THX für die Liste, zwei Sachen hab ich schon festgestellt. Die Medium-Tränke ab Level 40 und die Meldung das der Controller entfernt wurde. Was aber immer noch nicht behoben wurde ist, dass man trotzdem angegriffen werden kann auch wenn kein Controller angschlossen ist (Pausenfunktion). Hab es gerade ausprobiert, ist ärgerlich!!!

Die Gruppenkuscheln-Trophäe habe ich aber auch so schon bekommen - war auch der letzte bei einem Multiplayer-Spiel und hat trotzdem *bling* gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allgemeine Frage. Ich kann manche Quests nich mehr beenden. Bin nun bei ca. 50% der Story und hab im Kapitel 1, z.B. noch Leidige Piraten übrig, aber ich kann da die gesuchte Karte nicht finden, die ist da einfach nirgend. Oder nun auf der Serphim Insel, da habe ich das Reich der Seraphim, in meinem Questlog ist diese Quest abgehakt, aber auf meiner Karte ist sie vermerkt. Ziemlich Südlich der Insel am Meeresrand ich komme da gar nicht hin und das ist eine Hauptquest :eek6: Bitte um Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Projekt Platin bei Sacred 2 wird gerade gestartet bei mir.

Der Leitfaden ist soweit super damit ich weiss was zu tun ist.

Nun eine Frage:

Ist es eine anehmbare gute Idee das Spiel mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Bronze zu beginnen um:

- die Grundlagen kennen zu lernen

- nicht zu sterben

- 20% der Karte und somit nonstop and go zu Boss

- nichts einzukaufen

Eine Trophy für einen Helden von Bronze auf Silber zu übernehmen gibt es ja nicht. von daher könnte ich auch genau diesen Plan später ausführen wenn das jetzt hinsichtlich des Spass keine so gute Idee wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun eine Frage:

Ist es eine anehmbare gute Idee das Spiel mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Bronze zu beginnen um:

- die Grundlagen kennen zu lernen

- nicht zu sterben

- 20% der Karte und somit nonstop and go zu Boss

- nichts einzukaufen

Eine Trophy für einen Helden von Bronze auf Silber zu übernehmen gibt es ja nicht. von daher könnte ich auch genau diesen Plan später ausführen wenn das jetzt hinsichtlich des Spass keine so gute Idee wäre.

Vom Prinzip her eine gute Idee. Ich kannte die Grundlagen (zumindest der PC-Version) zwar schon, aber hab es genauso gemacht. Das mit dem nicht-sterben wird jedoch nicht sonderlich leicht werden, wenn du nur von Hauptquest zu Hauptquest läufst (um unter den 20% Erkundung zu bleiben). Da wird so mancher Boss je nach Charakter recht heftig.

Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her eine gute Idee. Ich kannte die Grundlagen (zumindest der PC-Version) zwar schon, aber hab es genauso gemacht. Das mit dem nicht-sterben wird jedoch nicht sonderlich leicht werden, wenn du nur von Hauptquest zu Hauptquest läufst (um unter den 20% Erkundung zu bleiben). Da wird so mancher Boss je nach Charakter recht heftig.

Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich ;-)

Es gibt ja nen kleinen Trick dass wenn man ins Grad beisst die ps3 reseten soll und zwar schnell soweit ich recht gelesen habe.... sollte ich es also verbocken hab ich zumindest immer ne kleine Chance.

Dann kann man ja immer noch aufs grinden zurückgreifen sofern das möglich ist, das hat ja nix mit der Karte zu tun....

wenn dann alle Dämme brechen dann ists halt pech dann hab ich zumindest die karte unter 20% prozent und den geizkragen und dann wird ohne zu sterben halt auf der andere kampagne gemacht, wo ich ganz viel grinden kann und soviel auf der karte suchen wie ich will bis ich sicher bin dass ich den nächsten Bosskampf überstehe.

Wenns nicht mit bronze schaffbar ist, wo denn sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffbar ist es auf jeden Fall. An deiner Stelle würde ich dann eine Seraphim oder einen Tempelwächter mit Energieschild nehmen, je nachdem was dir besser gefällt :-)

Mit entsprechenden defensiven Skills wie Energieschildkunde, Rüstungskunde, Härte und Konstitution (evtl auch Kampfreflexe und Zauberwiderstand) ist das keine allzu schwere Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffbar ist es auf jeden Fall. An deiner Stelle würde ich dann eine Seraphim oder einen Tempelwächter mit Energieschild nehmen, je nachdem was dir besser gefällt :-)

Mit entsprechenden defensiven Skills wie Energieschildkunde, Rüstungskunde, Härte und Konstitution (evtl auch Kampfreflexe und Zauberwiderstand) ist das keine allzu schwere Herausforderung.

LOL, werde ich dann wohl beim zweiten durchgang auch so machen.

Kleiner Tipp am Rande (weiß nicht ob das ein Bug ist oder doch gewollt):

Ich habe die Kampfkunst 'Schlaghagel' auf die gleiche Taste (Dreick) gelegt wie meine Fernkampfwaffe (allerdings wird diese mit L2+Dreick abgefeuert). Habe mit meiner Sera eine Plasmawaffe als Fernkampfwaffe. Wenn ich nun einmal damit normal schiesse und danach nur noch die Schlaghagel-Taste betätige feuert meine Plasmawaffe wesentlich schneller ohne das der Schlaghagel wirklich benutzt wird. Benutze eigentlich auch im Nahkampf nur noch die Plasmawaffe. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Kampfkunst 'Schlaghagel' auf die gleiche Taste (Dreick) gelegt wie meine Fernkampfwaffe (allerdings diese mit L2+Dreick zu drücken). Habe mit meiner Sera eine Plasmawaffe als Fernkampfwaffe. Wenn ich nun einmal damit normal schiesse und danach nur noch die Schlaghagel-Taste betätige feuert meine Plasmawaffe wesentlich schneller ohne das der Schlaghagel wirklich benutzt wird.

Das ist kein Bug, das ist ein Feature ;-)

Schlaghagel funktioniert für Nah- und Fernkampf! Soweit ich weiß wird das auch oft von BFG-Seras verwendet, hab aber noch nie eine gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...