Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

na wenn du dir da 100% sicher bist , denn werd ich montag mal wohin gehen ;)

Die US-Version ist auf deutsch spielbar, viel spaß.

Die US-Version ist auf deutsch spielbar, viel spaß.

Wenn ich das etwas früher gewußt hätte :biggrin5:

Naja, hab mir die CE vorbestellt, die restliche Zeit kann ich mich jetzt auch noch gedulden, haben ja lange genug vergebens auf das Spiel gewartet!

Ich glaube sogar, dass alle Versionen sind in allen Sprachen spielbar sind! :)

Ich glaube sogar, dass alle Versionen sind in allen Sprachen spielbar sind! :)

Ja, denke ich auch!

Ich bleib bei meiner Vorbestellung, hab noch genug Baustellen offen, die ich erstmal fertig spielen muß... :biggrin5:

weiß denn jemand wann genau das Spiel nun erscheinen soll?

würde es mir auch gerne holen :D

In Deutschland ist es am 29.05 soweit. In Amerika ist es schon am Dienstag erschienen.

Gibt es denn einen Coop-Modus?

Wenn ja einen offline mit Splitscreen/ganzer Bildschirm oder einen online Coop?

Gibt es denn einen Coop-Modus?

Wenn ja einen offline mit Splitscreen/ganzer Bildschirm oder einen online Coop?

Ja, es gibt einen Coop-Modus.

Offline kannste du mit Spiltscreen/geteilter Bildschirm zocken und online versteht sich von selbst. :smile:

Ja, es gibt einen Coop-Modus.

Offline kannste du mit Spiltscreen/geteilter Bildschirm zocken und online versteht sich von selbst. :smile:

Ah super, da freut man sich ja gleich noch mehr auf das Spiel!

Freundin kann es auch kaum noch abwarten, und dann im Splitscreen ist natürlich super!

Ah super, da freut man sich ja gleich noch mehr auf das Spiel!

Freundin kann es auch kaum noch abwarten, und dann im Splitscreen ist natürlich super!

Werde es auch mit meiner Freundin spielen, da sie öfters WoW spielt ist das genau ihr Genre. :smile:

Ich liebe das Spiel ;) aber es ist wirklich RIESIG, ein Durchlauf allein kann ewig dauern, wenn ihr alle 500 Quests machen wollt, Bosse und Dungeons erforschen ... dazu gibts dann noch 5 Schwierigkeitsgrade (wie bei Diablo: NORMAL, NIGHTMARE, HELL)

Ich liebe das Spiel ;) aber es ist wirklich RIESIG, ein Durchlauf allein kann ewig dauern, wenn ihr alle 500 Quests machen wollt, Bosse und Dungeons erforschen ... dazu gibts dann noch 5 Schwierigkeitsgrade (wie bei Diablo: NORMAL, NIGHTMARE, HELL)

Und auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Man kann auf Bronze oder Silber anfangen, hab erst Bronze genommen, schnell gemerkt, dass es viel zu leicht ist und dann neu mit Silber angefangen.

Man muss Silber durchspielen um Gold freizuschalten, Gold für Platin und Platin für Niob