Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich muss gleich sagen das ich das Bord von DJ Hero 2 habe ABER denn stecker (empfänger) von DJ Hero 1 so jetzt meine frage.

Ich kann wenn ich die PS Taste am Board drücke nur 1-2 Sekunden was amchen dann ist die Verbindung wieder unterbrochen.

Liegt das daran das der Empfänger andauernd blinkt oder weil er für DJ Hero 1 ist und ich aber das Board für DJ Hero 2 habe.

Denn mein Bruder hat mir die ganze Verpackung von DJ hero 2 gebracht alles. Aber denn Empfänger von DJ Hero 1, kann der Empfänger von Teil 1 das Board von Teil 2 nicht erkennen oder wieso funtk das nicht.

Wenn es am Spiel liegt ist egal denn ich hab DJ hero 1&2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche nach wie vor jemanden zum Lvl50 boosten. Muss doch möglich sein endlich diese Easy-Platin hier abzugreifen^^

Ok, vllt können wir es doch mal gemeinsam machen, würde allerdings je nachdem wer gewinnt meinen auf leicht, der der gewinnen soll trifft den ersten ton und ansonsten wird einfach laufen gelassen xD Mein Lust auf DJ ist immer relativ begrenzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vllt können wir es doch mal gemeinsam machen, würde allerdings je nachdem wer gewinnt meinen auf leicht, der der gewinnen soll trifft den ersten ton und ansonsten wird einfach laufen gelassen xD Mein Lust auf DJ ist immer relativ begrenzt ^^

Hätte ich kein Problem mit, hauptsache mal durchstarten. Ohne boosten dauert es bestimmt 10x so lange, das will ich mir nicht antun. Ich schreib dich mal im psn an wenn ich zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...